Offizielle Kriegserklärung an Resistance

DeletedUser22621

Gast
ich denk mal wir werden den krieg beibehalten oder??? sonst wird es auch langweilig ^^
immerhin habt ihr es nicht geschafft uns zu besiegen ;)
(eher hatten wir uns durch inaktive und chaos selbst besiegt,aber ihr werdet sehen elite kommt im neuem glanz) und hoffi oder mir konntet ihr bis jetzt nicht wirklich schaden oder noch a städtchen abnehmen vllt weil ihr diesmal auf aktive trefft die auch gute zeiten haben und zusammen arbeiten;)
(es wird jedenfalls interessant)

ich freu mich weiter auf angriffe von euch (hab nie ein kampf mit euch ausgelassen) und werd auch gegen halten mit allem was mir zur verfügung steht, immerhin ist ja mein ziel die nr.1 im meer zu werden und dafür müßt ich 2 von euch überholen obwohl ja einer aufhört ^^ oder zumindest seine städte abgibt

und um allen mal was klar zu machen!!! es ist und bleibt ein kriegsspiel wo es früher oder später immer gewinner und verlierer geben wird, aber trotzdem kann man mit einer gewissen art an respekt miteinander umgehen und beleidigungen stecken lassen oder sogar übel nachreden

wer kämpft verliert, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
 

DeletedUser22621

Gast
hab gaaaaannnnnzzzzz vergessen:) diesmal werd ich mit dem schiff untergehen wenn es so sein sollte
aber eins sollten diverse allis wissen es gibt krieger, es gibt kämpfer
aber eins wird man nie kaufen können und das ist die seele
und wirklich treue leute sind rar in diesem spiel
mein herz ist elite und ich geb alles und wenn ich jeden von valar ein se tättowieren muss ^^

ne spass...aber ich find sie gut die jungs von valar (werd trotzdem nie zu euch komm weil es langweilig sein wird), ganz im gegenteil mit einige kann man sogar normal schreiben und trotzdem krieg führen und das ist doch was ein spiel ausmacht man soll sich wohl fühlen wenn man erobert ^^

nur eine frage hätte ich! wieso denkt sich jemand a teil nur weil ich nicht zu de resdi wollte ^^ es wird schon gründe greben ^^8-)
 

Caesar Silverberg

Gast
:grepolis::grepolis::grepolis:
Party


wenn ich jeden von valar ein se tättowieren muss ^^

will ich nicht nein nein das will ich nicht :mad::mad:
aber cool das du so von dir aus entscheidest geile einstellung
mein Respekt hast du :grepolis:
 

DeletedUser22621

Gast
danke...naja wir sollten nicht vergessen das es nur ein spiel ist und man kann trotzdem spaß haben
 

phantomvk

Gast
@fusel: moin moin alter stecher...

kannste dich noch ein paar wochen gedulden bis ich mich um dich kümmere? zur zeit liegen meine prioritäten ein wenig anders. ;) bist nicht vergessen, nur verschoben... darfst gerne etwa im spätherbst deine städte an mich verlieren, falls du da noch welche hast.. grins..

cu auf den meeren von epsilon..
 

DeletedUser22621

Gast
@fusel: moin moin alter stecher...

kannste dich noch ein paar wochen gedulden bis ich mich um dich kümmere? zur zeit liegen meine prioritäten ein wenig anders. ;) bist nicht vergessen, nur verschoben... darfst gerne etwa im spätherbst deine städte an mich verlieren, falls du da noch welche hast.. grins..

cu auf den meeren von epsilon..

moin moin
ich renne schon nicht weg und werd brav im herbst laub fegen damit sich deine truppen nicht verirren und den weg dann zu mir finden ^^
aber vllt hast du ja bis dahin wieder abgenommen an städte 8-) man weiß ja nie wie alles mal kommt

jedenfalls freu ich mich:p
 

phantomvk

Gast
aber vllt hast du ja bis dahin wieder abgenommen an städte 8-) man weiß ja nie wie alles mal kommt

was heisst wieder abgenommen? bisher hab ich noch keine stadt an einen gegner verloren, die nicht als freiwillige übergabe deklariert war... selbst ein helerios, welchen ich als einen der besten spieler auf epsilon einstufe (auch wenn von ihm in den letzten monaten nichts mehr kommt) hat es bisher nicht geschafft mir auch nur eine einzige stadt ab zu luchsen. ich warte nun schon seit fast 1,5 jahren auf diesen moment.. grins..
 

DeletedUser22621

Gast
ok ich hab mich verkehrt ausgedrückt ^^ aber du weißt doch selbst irgendwann ist es immer das erste mal, kann ja passieren ;) ich reih mich mal ein, auch mir wurde bisher noch keine stadt abgenommen und so soll es auch weiterhin bleiben ^^ also denk ich mal das es noch zu interessante zusammenkünfte kommen wird
das gute ist durch angriffe kann man nicht nur verlieren sonder auch viel über sein gegner lernen und bis jetzt denk ich mal hab ich mich ganz gut getan sonst könnt ich nicht nebenbei noch erobern 8-)
 

DeletedUser22621

Gast
ho, ho, ho :grepolis:

mal was neues??? sonst wirds echt langweilig hier..
 

deepfinder

Gast
Bald ist wieder Mai. Gibts denn eine Zwischenbillanz wieviel der Erklärung umgesetzt wurde? Oder habt ihr über Sommer vergessen dass hier noch was offen ist? :D
 

phantomvk

Gast
krümelalarm

ja eine zwischenbilanz gibt es aber da fragst du den falschen

loooooool....

auf welche reisszwecke hast du dich denn nun gesetzt, dass du aufspringst und dich angesprochen fühlst.. grins..

nee, mal im ernst... @deepfinder, hast ja recht.. ist mal wieder zeit für ne bilanz.. denke das sommerloch ist so langsam überwunden und wir können bevor wir mal wieder richtig gas geben eine zwischenbilanz einfügen... wird gegen wochenende dann von mir kommen... versprochen..
 

ritter101

Gast
Krümelalarm??
bloß weil ich 180.000punkte verlore habe bin ich kein krümel
 

DeletedUser22621

Gast
Krümelalarm??
bloß weil ich 180.000punkte verlore habe bin ich kein krümel

ritter nicht traurig sein ;)
hab gehört, das ich sogar bei denen ganz vorn auf de liste steh

merkste was ;)

ich stehe!!!! und knie nicht, das ist der unterschied 8-)

wo ist eigentlich die zwischenbilanz??? sollte doch schon ende der woche da sein :eek:
 

phantomvk

Gast
hab gehört, das ich sogar bei denen ganz vorn auf de liste steh

;) dann musste dringend zum hno.... drängel dich mal nicht so weit vor... gaaanz vorne sind noch ganz andere... lach... ich würde mal sagen so an ca. 8.-10. stelle... also immer ganz ruhig, brauner..


wo ist eigentlich die zwischenbilanz??? sollte doch schon ende der woche da sein :eek:

ja sorry, ich schäme mich ja auch... war beruflich terminstress dazwischen gekommen... auch hatten wir oktoberfest, an welches ich in meinem jugendlichen wahn nicht mehr dran dachte... mache die zwischenbilanz so schnell als möglich..
 

Caesar Silverberg

Gast
ich lach mich schlapp phantomvk immer ruhig die können hier auch nen paar tage auf die zwischenbilanz warten

oktoberfest und arbeit ist wichtiger ganz besonders oktoberfest:mad:;)

wo ist felix feli felix der sonnst kommentare abgibt hat der kein bock mehr auf grepo
 

MaCce

Gast
Die Zwischenbillanz kann man sich ja fast denken oder glaubt hier jemand das Resistance 2000 Dörfer von Valar übernommen hat? o_O

Man sollte sich aber dann doch fragen ob es Valar nicht ein bisschen peinlich ist damit anzugeben wie sie die Resistance fertig machen. Schaut euch euere Account an und dann die von der gegenseite...

... Wenn dann sucht euch mal richtige Gegner (solange es welche gibt) aber kommt nicht her und prahlt damit wie gut ihr ja seid, möchte euch mal sehen wenn ihr mit 30 Städte gegen 4 Leute kämpfen müsst die über 100 haben.

Wir sehen uns auf Gamma

Gute Nacht :mad:
 
Oben