Firefox-Addon: Grepolis Bericht 2 Image Exporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25445

Gast
hi leute,
vielleicht kommt gleich wieder dass ich das forum zuspame, aber ich muss einfach hier fragen.
Ich habe ausversehen FF 6.0 instaliert, gibt es einen link, wo ich wieder auf 5.X kommen kann ?
wäre sehr nett wenn ihr mir den schicken könntent !
 

DragonTR

Gast
Berichts-Formatierer geht nicht!

Als erstes möchte ich mich mal, für die Arbeit von Faark bedanken, die Tools sind super!

So, jetzt zu mein Problem:
Die neuste Version von Firefox ist zur Zeit installiert und der Berichts-Formatierer ist gelöscht und neu aufgespielt worden.
Die Anzeige ist aber immer noch das selbe.
"Fehler beim Upload der Grafik! (parsererror)"

MfG
 

DeletedUser24113

Gast
so, jetzt funktionierts nicht mehr. dort steht: Fehler beim Uplaod der Grafik! (parsererror).
ich möchte hiermit unsere liebe community darum bitte, dies schnellstmöglich wieder hinzubekommen, denn ich benutze das tool täglich bei eroberungen, angriffen und co.

DANKE
 

scooter-nrw

Gast
Also ich hbae dass problem schon seit zwei oder drei tagen, da ich recht viel On bin, ist es natürlich sehr schade das es nicht mehr funkt.

Ich vermute mal dass 3/4 der Grepo zocker (auf denn alten welten) dieses Tool benutzen, da es ja einer sehr starken Beliebtheit dafür gibt sollte sich Inno mal gedanken machen, dies nicht komplet ins game einzu bauen, weil es erleichtert ungemein dass Spiel, Man kann damit allen veranschaulichen wie es bei einer EO aussieht, oder auch nur um seinen Allykollegen über skype oder anderen Chat´s gleich zu zeigen um welches Dörfchen es sich handelt.

Ich möchte dennoch faark oder einen anderen der dieses Problem beheben kann darum bitte dies schnellst möglich zu machen, da wir da wirklich nach der meinung einiger die spiel lust drunter leiden kann.

mfg scooter-nrw
 

Orso der Kleine

Gast
Mit Grepolis/Inno hat das Tool nix zu tun.

Nur faark kann da uns helfen.
Ich denke, dass sein Server ein Problem hat...
 

DeletedUser9821

Gast
Dieses Veröffentlichen von Berichten gibt es ja bereits ohnen Faarks Add-on - nur haben dann die Bericht-Grafiken nicht eine so lange Vohaltezeit, wie sie sie auf Faarks Server hätten.
 

DeletedUser17974

Gast
Alamanesius kannst du mir sagen wie lang die vorhaltezeit ist ?
oder hast da mal nen link?

Wie ist denn hier die lage ?
Wird denn von Faark daran gearbeitet , oder wird der formatierer aus dem Spiel verschwinden.
Wäre schade da ich ihn auch regelmässig nutze, und er eine extreme erleichterung im kriegsaltag ist.

Mir ist klar das es kein muss ist da es nix mit inno zu tun hat, aber ich denke das fast jeder grepolianer dankbar wäre, das tool wieder nutzen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Ich hatte mal irgendwo hier im Forum gelesen, die Berichte würden so lange gespeichert werden, wie Spieler sie sich noch angucken.
 

kevin 007

Gast
Bei mir funktioniert es auch nicht ich glaube das auch nie wieder geht das ist seit tagen so
 

chaly062

Gast
Berichte

hallo alle zusammen

ich habe auch Firefox und Greasmonky installiert und der Berichtsformatierer funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr :supermad:
jeder bei uns in der Ally ist am Motzen warum kann das keiner in Ordnung bringen ?
irgenwer muss doch für das Programm zuständig sein

Gruß chaly
 

GTeauDFAdGTio

Gast
... warum kann das keiner in Ordnung bringen ?
irgenwer muss doch für das Programm zuständig sein ...

es gibt hier weder zuständigkeiten noch irgendwelche verpflichtungen. faark hat es programmiert und euch kostenlos zur verfügung gestellt. er hat weder die pflicht, das für euch am laufen zu halten, noch ständig für funktionierende server zu sorgen. und er hätte auch das recht, dieses tool jederzeit einfach abzuschalten (das nur nebenbei).

nehmt halt paint, schneidet es zurecht und uploaded es irgendwo...
 

DeletedUser18860

Gast
ich find et dennoch nich ganz angenehm...
ich dachte es würde vlt an meinem pc liegen und hab hier alles über den haufen geworfen,aber das problem nicht gefunden.

und wenn man das hier so liest...naja schade, aber wnen man schon etwas macht, dann könnte man zumindest so anständig sein dun bescheid geben dass etwas entfernt wird.
das ist doch kein problem, immehrin konnte er auch so frei sein und es ausfühlrich beschrieben.

ich war bislang super begeistert darüber, wiel ich slebst eigendlich null it kenntnisse besitze.

allerdings musste ich bedauerlicher wiese festellen, dass nichts mehr geht..
für mich von großem ärger, wiel ich ein paar eroberungen am laufen habe und mir die bildchen schon helfen würden, damit diese eo´s auch klappen.
das ständige tippen kostet einfach zuviel zeit.

--- ok, da es dies nicht mehr gibt.. wie macht man sowas selbst?:p
wenn überhaupt bleibt die frage...darf man das so einfach?
ich hab ähnliches mal auf Hyperborea aufgeschnapt, aber das war wohl eher nicht abgesegnet?!
egal.. man braucht sicherlich das ok von euch da oben.
gut, alles verständlich.
nächste möglichkeit paint... ÖHM?:confused:
wieder null ahung :eek:

ja.. ich weiß...aber wenn es keine hufen, fell oder krallen hat, dann kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen und hab 0 ahnung ^^
einen wündschönen abend euch
glg Lex
 

Steffie

Gast
Hallo,
wir können nur warten, bis Faark sich wieder Meldet.
Das Problem haben alle, die auf das Script Zugreifen wollen. :/

Das mit Paint und GIMP kann ich auch nur Empfehlen. Etwas anderes scheint es derzeit nicht zu geben.
Abwarten und Tee trinken, vor allem Geduld haben..

Es ist Faarks Entscheidung, ob er es wieder zum laufen bringt und damit müssen wir am Ende alle Leben.


Liebe Grüße
 

DeletedUser17974

Gast
Schade das inno nicht erkennt das es wirklich ein von allen spielern gewünschtes tool ist ,und selbst etwas dergleichen anbietet.

könnte man ja auch evtl. mit premium koppeln wäre meine meinung dazu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben