Wollt ihr eure Gamer verjagen?

inneb 33

Gast
Na ja,
wenn das hier so weitergeht wird Hyperboera bald keine Spieler mehr haben,
da manche Spieler wohl nur im Kopf haben andere zu verjagen.

Von der Allianz The Blackdragons bekomme ich Nachrichten,
dass sie mich so lange angreifen wollen bis nichts mehr von mir übrig ist(was wollen die denn^^?)

Der Spieler schmutzbrust meinte er wolle mich so lange angreifen,
bis ich aufhöre zu spielen und er meine Städte erobern kann.

Wer ist nach mir dran???
Ist mir auch egal,
dann schließt Hyperboera halt als erste Welt.

Aber eins sag ich euch!
Ich spiele weiter!


Selbst wenn ich mich nur einmal in der Woche einloge,
ihr bekommt meine Städte nicht.

Lg inneb
 

inneb 33

Gast
Obwohl nichts passiert ist,
bekomme ich solche PNs:

Feuer 5 von dieses Dragons

wilst du es wirklich zu spüren bekommen das du von uns tähglich angegriffen wirst und auf denn boden liegst und ziterst betelst um gnade und wier werden trozdem nicht aufhören das wierd bald pasieren
 

DeletedUser22699

Gast
von denen krieg ich in letzter Zeit auch vermehrt Angriffe

und Feuer 5 hat es dazu noch auf meine Nachrichten-Blockliste geschafft
 

DeletedUser358

Gast
Gibt es davon noch mehr Nachrichten? Solche Leute sind also immer noch da:rolleyes:
 

inneb 33

Gast
Desweiteren wäre zu bemerken das ich in einer Ally mit 24378 Punkten bin
 

G.O.D.

Gast
Keine Bange, is eine typische Massen-Noob Allianz, die können weder richtig angreifen noch korrektes Deutsch :p

Solche Sahnemails würde ich mir aufheben, wirst eine Tages sicherlich noch viel Freude dran haben.

Also, schön weiterbauen und farmen. Truppen stellste raus und Ressis verbauste wenn die angewackelt kommen. Dann noch Stadtwache erforschen und jedesmal anwerfen und Du wirst noch mehr Freude haben - garantiert!

Mach Dir keinesfalls übermässig Sorgen sondern geniess das Treiben. :)


Ach ja, und die Obrigkeit hilfreich wie immer...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Looool.
So sieht's aus.35 Atts kommen und von dir DEFF^^

Danke…
 

GurkenPower45

Gast
Das halten die nicht lange aus^^
Ein Tipp:
Deffen, die meisten sind ohne Fs ;)
 

inneb 33

Gast
Danke!
Viele Spieler helfen mir!
Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet;)
 

Lewis

Gast
Gabs dafür einen Grund? Wir haben das früher auch Stellenweise gemacht, aber nur gegenüber Bobs, die uns in PMs als Arschlöcher usw. bezeichnet haben. Also die Leute, die wir in unserer Welt eh nicht brauchen.

Mach einfach im Forum ein FAIL Best Of der schlechtesten Angreifer haben wir alle was zu lachen^^.


:grepolis:
 

G.O.D.

Gast
Die Monster-Noob-Allianz hat's echt drauf, ich krieg hier seitenweise Berichte von Angriffen auf meine Deff und net ein einziger Krieger oder Schiff is drauf gegangen :p

Der arme inneb wird noch Wochen alleine mit Festen feiern beschäftigt sein. Wenn ich die vollständigen Berichte hab, dürft ihr auch mitlachen. :D
 

DeletedUser12369

Gast
Cool, da sind sicher wieder 1500 <Schleuderer> und
0 Kampfschiffe bei °°°
 

inneb 33

Gast
So sieht es aus...
Hunderte Angriffe...
Davon mindestens 50 Groß-OFFs ohne FS.

Danke für den Verteidiger des Tages!
 

LadyNyota

Gast
Ahja, und wie ist es soweit gekommen inneb? erinnerst dich daran? du hattest ne große klappe gerissen und die leute provoziert.

Lasst ihn ruhig bluten, er ist derjenige der die nervigen nachrichten schreibt und frech wird. Und dann schreiend um deff hilfe bitten!

*kopfschüttel*
 

inneb 33

Gast
Ahja, und wie ist es soweit gekommen inneb? erinnerst dich daran? du hattest ne große klappe gerissen und die leute provoziert.

Lasst ihn ruhig bluten, er ist derjenige der die nervigen nachrichten schreibt und frech wird. Und dann schreiend um deff hilfe bitten!

*kopfschüttel*

Loool.
Du möchtest also auch mal wieder zu Wort kommen,was?

Na ja,im Lügen verbreiten bist du ja ganz große Klasse.
 

LadyNyota

Gast
Ich antworte hier noch genau einmal.

Damit auch alle Spieler auf dieser Welt wissen was für ein verlogener kerl du bist - und dich hoffentlich non stopp angreifen.

Tatsache ist, wir haben ihn aus der Ally gekickt weil er uns mehrmals belogen hat, er provoziert andere und wenn sie ihn dann angreifen heult er sich bei der ally aus und schreit um hilfe, und droht er lösche sich sonst.

Jetzt tut er es hier im Forum weil ihm keiner mehr helfen will.

Du kannst froh sein das ich nicht neben dir siedle... aber keine sorge du wirst bald genug zu tun haben.


Ich hoffe für dich das du erst 12 oder so bist, und nicht wirklich weisst was du da machst. Wärst du älter wäre es wirklich schlimm.

Und ich würde davon abstand nehmen mich als lügnerin zu betiteln. Schau lieber in den Spiegel.


Und ja wir können das alles beweisen - wenn es jemand als nötig empfindet.
Denn inneb, man kann die Nachrichten weiterschicken ingame, falls dir das entgangen ist...
 
Oben