Grepotimes

-Thorshammer-

Gast
hast bestimmt den server verwechselt ... also dn zusammenhang zur aktuellen ausgabe sehe ich nämlich nicht
 

Mona3012

Gast
Hat sie nicht, sondern nur die Ausgabe.

Lustigerweise, war das so ziemlich das einzigste, was in der Ausgabe vom 1. August richtig dargestellt war.:D
 

-Thorshammer-

Gast
Einmal im Monat melde ich mich hier zu Wort und es ist wieder soweit.

Spetakuläres steht wieder in der Grepotimes:
Welt Zeta

Welt Zeta:
Keine Informationen

das wiederrum verstehe ich nun nicht, wo ich genau weiß das Informationen weitergeben worden sind.

Meine sahen so aus:

-Thorshammer-

am 20.09.11 um 20:26 Uhr
Hallo Crime,

wir sind immernoch an Mantikor dran, wie du in der Grepostat siehst mit Erfolg.

Mantikor hat durch seinen dramatischen Punkteabfall die aufmerksam vieler Allianzen auf sich gezogen und wird nun von immermehr Allianzen bekämpft.

Uca hat uns durch das zusammenführen von Ihren Wing zur Main punktemässig im Highscore überholt und wir gratulieren dazu.

Mich würde es freuen sollte irgendwas auftauchen zum Thema GF uns gegen zufragen, bevor irgendwelche Unwahrheiten veröffentlich werden. (bin auch bis freitag um 14uhr online um kurz vor knapp noch ne gegenantwort zu schreiben)

Best grüße

Thor


Die Pinkys weiß ich haben auch was abgegeben.

Jetzt stellt sich für mich eigentlich die Frage ... muß ich überhaupt noch was schreiben an jemanden der fragt?
Sind die Infos bei Grepotimes nicht angekommen oder sind diese Infos belanglos.

Ich meine diesen Monat hat sich soviel getan auf diesen Server.
1. UCA hat sich vereint
2. Pinkys haben sich vereint
dadurch neue Reihen folge Pinkys UCA GF

3.Mantikor verliert weitere 10Millionen Punkte und stürzt auf Platz 9 ab.

Also für mcih sind das Infos die man ohne was geschriebenes zu haben locker aus der Grepostat rausholt.

Und wenn man etwas das Forum liest was ihr jüngst ja auch eingebunden habt. Wäre eine Meldung wie: Baalone ist back auch was gewesen.

Also das war mal wieder nix.

Beste Grüße
Thor
 

Hugaluf

Gast
Ja, da muss ich Thorshammer Recht geben. Dass "Keine Information" da steht ist ja schon fast peinlich...
UCA und PB haben mit ihren Wings fusioniert, Mantikor fällt weiter ab usw...
Da müsste man doch irgendwas schreiben können, sogar wenn man gar nichts weiss kann man vieles an Grepostats und sogar an den Ranglisten ablesen...
Und Crime, in deiner Ally allein ist auch schon ziemlich viel geschehen was du hättest reinschreiben können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Thorshammer-

Gast
Und nochwas hinten dran ... für die die es noch nicht gelesen haben so wie ich

grepotimes macht nächsten Monat die letzte Ausgabe.

Genauso traurig!
 

Nani1

Gast
hallo auf grepo zeta geht grade die post ab und nix wird gepostet:grepolis:
 

ichselbst

Gast
anfangs fand ich die grepotimes noch als eine schöne sache.
wenn ich mir aber das tolle interview ansehe bei dem sogar die absätze vergegeben wurden, empfinde ich es nicht als verlust wenn es die grepotimes nicht mehr gibt.

trotzdem mal ein dankeschön an alle die sich die arbeit gemacht haben um sie auf die beine zu stellen.
 

DeletedUser9481

Gast
hallo auf grepo zeta geht grade die post ab und nix wird gepostet:grepolis:

Bitte dabei nicht vergessen das die Grepotimes von ganz normalen Spielern erstellt wird.
Sie machen sich zusätzlich die Arbeit und geben sehr viel mühe. Auch wenn nun bald die letzte Ausgabe gemacht wird.
 

DeletedUser6069

Gast
da gebe ich dir vollkommen recht. so eine zeitung jeden monat auf die beine zu stellen ist nicht einfach, bor allem wenn man das ehrenamtlich macht.

ich finde es sehr schade, das nächsten monat die letzte ausgabe der zeitung erscheint. mir wird sie definitiv fehlen.
 

DeletedUser7533

Gast
Hi,

So jetzt find ich auch mal Zeit hierzu was zu schreiben.

Es fing schon ungewohnt an. Ich bekam in diesem Monat nämlich erstmalig keine Mail bezüglich eines einsendetermin. Aber brav hab ich begonnen meine RMs zu schreiben und um Infos zu bitten.

3 Allys haben reagiert. Ich habs schön zusammengefasst wie gehabt und eingeschickt. (hab mich am üblichen Einsendeschluss orientiert und war wie jeden Monat 2 Tage zu spät dran ;) ).

Nach 2 weiteren Tagen hab ich festgestellt, dass ich noch keine Bestätigung bekommen habe. Ich hab stam angeschrieben und er meinte er hat nichts bekommen ich solle es nochmal schicken.
Tja dachte ich is kein problem heute abend wenn du am richtigen PC sitzt grad nochmal auf senden zu klicken.

So weit so gut. Dann hat das RL die Stachelkeule ausgepackt und mich damit niedergeknüppelt. Thor deine Frau weiß bescheid. Mit ihr war ich zufälligerweise grade im Kontakt als einer dieser 4 Vorfälle eintrat.

Grepotimes war da auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben angesiedelt. Vor allen Dingen. Als ich mal dran gedacht hatte, ging ich davon aus dass es wie üblich ist. Dass nicht nur von mir Infos kommen werden. Letzte Ausgabe war glaub ich ein ganzer Satz von mir gewesen, Rest kam von sonstwo!

Ich dachte als, den Satz vermisst schon keiner, abgehagt und um wichtigeres gekümmert. Irrtum!

Es war also wirklich eine reihe sehr unglücklicher Verkettungen.

Aber falls interesse besteht, das Manuskript oder wie man das nennen will hab ich ja noch. Nicht so schön formuliert wie das sonst der Fall ist. Bin ja kein Redakteur sondern lediglich der Faktensammler.
Oder wie ich eben zu einer nicht näher benannten Person gesagt habe: "Etwas ungehobelt das ganze". Woraufhin die Antwort kam: "Das passt doch zu dir". Was auch immer das heißen soll :O

Wie gesagt, wenn ich merke dass ihr an diesem geschreibsel interesse habt, dann sagt bescheid dann werd ichs euch zugänglich machen. Sind knappe 1,5 DIN A4-Seiten (soviel hab ich meistens eingeschickt und in der Regel wurden davon 3-4 Sätze entnommen, also ich vermute mal dass ich auch viel schund reinpress ;) ).

P.S. Kann mir noch einer erklären, warum ich im Thunderbird kein undeliverd-dingens bekommen hab? Hab nämlich gestern mal nachgesehen und bei web.de direkt steht sie drin. "Undelivered Mail return to ....."
 

Hugaluf

Gast
RL geht vor. Da hast du ganz Recht, wussten wir ja nicht.
Ich wäre schon an dem Manuskript interessiert, die Weltenbummler sind meistens der Part bei Grepotimes der mich am meisten interessiert.
 
Oben