Grepolis Update ?!

DeletedUser2314

Gast
duellpistolen, oder vielmehr duellschwerter verteilt.

will blut sehen:)
 

Moonshadow

Gast
Um beim Thema zu bleiben, Update auf Welt Beta läuft immer noch.

Trotzdem als bekennende Kuscheldefferin auch mal mit Schneebällen nach mambokurt werfe ooooOOOooOOOOooooOOOooooOOOoooo *fg*
 

djbrocken

Gast
Oh man so langsam könnte es mal wieder gehen das ist echt lang für ein update:(
 

Just Me

Gast
In jedem spiel das gleiche geheule !

Wer zwingt dich Geld einzusetzen ? Du kannst auch gratis spielen und damit keinerlei ansprüche. Ausserdem gibt es bei den AGB bestimmt was dazu, die du natürlich akzeptiert hast..

Also kommt alle mal wieder runter die hier Kinostimmung machen, geht raus Schneemann bauen und merkt das es auch nen RL gibt.

was soll der flame?
vor lauter PA nur noch Mittel für die ganz billige Schiene?!

Um gre vernünftig zu spielen muss geld eingesetzt werden.

es geht nicht darum das hier ausser dir keiner RL hat.. auch nicht das wer zu etwas gezwungen wird (ebensowenig wie jemand zur Nutzung von fliessend Wasser oder Telefon gezwungen wird) - es geht darum das das ein kommerzielles Game ist und somit auch professionelles handeln vorausgesetzt werden kann.

Klar steht in den AGBs das die Serviceleistung nicht garantiert werden kann (wie bei jedem Service).. und wenn es hier um einen Servercrash gehen würde könnte man jeden Kommentar sparen..

Allerdings handelt es sich um ein geplantes Update.. und in diesem Fall wäre es durchaus möglich die Sache zu geeigneter Zeit und mit vorheriger Ankündigung durchzuführen.

Das war Inhalt der Aussage.
 

Moonshadow

Gast
Nutzt doch eure Zeit für sinnvolle Tätigkeiten anstatt hier rumzunöhlen und dazu noch 2 Foren mit genau dem gleich Thema voll zuspamen.

In diesem Sinne: ich geh mal kaufen und räum die Bude auf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2314

Gast
jetzt kommt man zwar wieder rein aber alles hängt.

lager weitergebaut -> nicht angezeigt nach fertigstellung
truppen hängen mal wieder fest aufm rückweg.
 

DeletedUser2314

Gast
ah wasn käse :(

naja dann geh ich mal einkaufen. brauch sowieso noch käse ;)
 

djbrocken

Gast
ich bekomm jetzt der login ist zurzeit deaktiviert wasn da jetzt los
 

Hodde 56

Gast
Meine Truppen kommen auch nicht zurück. Dafür wird die 'Restlaufzeit' als negativer Wert angezeigt.

Zu meiner Zeit wurden Änderungen an einem Programm noch getestet, bevor der Kunde das ausgeliefert bekam. Testen scheint heute unmodern zu sein.:rolleyes:
 

DeletedUser2775

Gast
verdammte schei*e, geht wieder nicht!

langsam kotzt mich das an!
 

.Poseidon.

Gast
Hodde 56:
Stimmt, wenn z.B. Windows rauskommt hat das ja keinen Fehler, keine Bug läufft absolut Perfekt oder?

Das selbe mit den Spielen, es gab nie ein fehlerfreies, wird auch nie eines geben

Also Reg dich ab, Trink nen Kakao und iss nen Keks und warte einfach mal ab bis es wieder geht
 
Oben