Erforschung polis a + b?

DeletedUser1317

Gast
Hallo,

hab eine frage und zwar ob die erforschungen in der akademie a von polis a auch für meine zweite polis b gelten ?
 

DeletedUser13

Gast
Forschungen gelten grundsätzlich nur für die Stadt, in der sie erforscht wurden.
 

Balphemor

Gast
ist das fakt oder erfahrung? (hab gerade erst mit dem spiel angefangen)
 

LuciusDoctus

Gast
wie bei stämme halt auch... :D
aber du findest es nur jetzt blöd, denn später macht es sehr wohl sinn, denn du kannst nie alles erforschen. so kannst du dann in jeder polis einzeln entscheiden, in welche richtung du erforschst ;)
 

DeletedUser2775

Gast
das hilft dir auch bei der von unterteilung off- und deff dörfern (städten :p).
 

h3nny

Gast
Sorry, aber das kann doch eigentlich gar nicht sein. Im Spiel selber steht doch:
Es ist nicht möglich in einer Stadt alle Technologien zu erforschen.
Das heißt für mich wenn man 2 Städte hat ist das wohl möglich. Und demnach wiederrum müsste es so sein das die Forschungen für alle Städte gelten.
 

cristiano2

Gast
Sorry, aber das kann doch eigentlich gar nicht sein. Im Spiel selber steht doch:
Es ist nicht möglich in einer Stadt alle Technologien zu erforschen.
Das heißt für mich wenn man 2 Städte hat ist das wohl möglich. Und demnach wiederrum müsste es so sein das die Forschungen für alle Städte gelten.


Logik ungleich Games,
aber ja normalerweise sollte es so sein :/
 

DeletedUser400

Gast
Du kannst nicht in einer Stadt alle Technologien erforschen.
Und wenn du zwei hast, kannst du in der zweiten nicht alle erforschen.
usw.

So ist das meiner Meinung nach gemeint ^^
 

Hellhammer78

Gast
Forschungen gelten grundsätzlich nur für die Stadt, in der sie erforscht wurden.
Wie ist das aber wenn man Meteorologie erforscht hat? Laufen die Truppen dann nur auf der Insel auf der die Forschung realisiert wurde 10% schneller, bzw. nur die Truppen aus der Stadt mit der erforschten Meteorologie?
Oder gilt das dann auch für Truppen aus anderen Städten?
:confused:
 

DeletedUser161

Gast
das gilt dann nur für die truppen aus der stadt, die meteorologie erforscht hat.
 
Oben