Offizielle Kriegserklärung an Resistance

MaCce

Gast
Stimmt, in arbeit kann man auch nicht mehr dazu zählen xD

Und ja ich geh brav zeitig ins Bett ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar Silverberg

Gast
wie echt so zeitig ist denn schon der sandmann vorbei

aber was mich gerade etwas wurmt was meinst du mit schaut euch eure accs an und die der gegenseite gehst du von den punkten aus oder von der zahl der siedlungen weil das ist immer das gleiche bei solchen games echt jetzt habt ihr schonmal punkte kämpfen sehn oder den spieler der in den acc steckt weil selbst einer mit 730384 punkten kann ein gamer mit 1963087 punkten gefährlich werden es hängt davon ab wie man spielt und nicht von der anzahl der punkte under siedlungen weil punkte kämpfen nicht obwohl es komisch aussehn muß wenn 2693471 punkte auf der grepo karte rum hüpfen und sich bekriegen XD :grepolis::grepolis:
 

NiceTry

Gast
wie echt so zeitig ist denn schon der sandmann vorbei

aber was mich gerade etwas wurmt was meinst du mit schaut euch eure accs an und die der gegenseite gehst du von den punkten aus oder von der zahl der siedlungen weil das ist immer das gleiche bei solchen games echt jetzt habt ihr schonmal punkte kämpfen sehn oder den spieler der in den acc steckt weil selbst einer mit 730384 punkten kann ein gamer mit 1963087 punkten gefährlich werden es hängt davon ab wie man spielt und nicht von der anzahl der punkte under siedlungen weil punkte kämpfen nicht obwohl es komisch aussehn muß wenn 2693471 punkte auf der grepo karte rum hüpfen und sich bekriegen XD :grepolis::grepolis:

Er hatte was von 30 Städten, also nicht 700k gesagt ...
Wenn du mit 30 Städten spielst hast du eben irgendwann alles leer geschossen egal wie gut und aktiv du bist, auf nem bestimmten Level macht die Masse den Sieg aus und die hast du mit 30 Städten nicht wenn der Gegner über 100 hat.
Der Spieler macht natürlich ne Menge aus und ist je nach dem wie viel stärker/ schwächer die Accs sind auch entschiedend, wenn der Unterschied bei den Spielern oder das Glück stimmt.
Mit 700000 ists trotzdem schwerer als mit 1900000, da versteh ich nicht ganz, wie du auf die Idee kommst, das die Punkte einfach mal gar nichts bedeuten und es nur auf die Spieler ankommt. Wobei du natürlich recht hast, das n guter und aktiver Spieler eine große Menge an Punkten ausgleichen kann.
 

DeletedUser22621

Gast
ich sag mal gleich das pkt nicht viel aussagen wie gut ein spieler ist, es kommt immer noch darauf an wieviel zeit man bereit ist in diesem spiel zu opfern, natürlich darf das reale leben nicht verloren gehen was dummerweise mir passiert ist und mein privatleben mit ein sch.... tag verändert hat aber ok das war meine schuld und ich hätte lieber ein kolo fürs herz bauen sollen

aber ich sag mal eins wenn der zeitpunkt stimmt kannst du auch ein spieler mit 1,5 mio pkt überraschen auch wenn man nur die helfte an pkt hat ;) es ist auch manchmal nur ne frage der zeit leider fühlen sich viele große acc sehr sicher aber ich kenne es aus andere welten wie ein 2 mio acc nach paar tagen neu mit 175 pkt anfangen durfte da er sich zu sicher war (ach mich greift schon keiner an)

und die die groß werden wollen müssen auch an große acc vorbei ;) und das macht das ganze wieder interessant und läßt kriege entstehen

wünsch trotzdem freund und feind ne ruhige nacht

nur tote fische schwimmen mit dem strom :grepolis:
 

NiceTry

Gast
Seh ich genauso, n Haufen Punkte macht nichts, n guter Spieler mit nem Haufen Punkte macht aber mehr als alles andere ...
 

Dea Tacita

Gast
Eine Gute Mischung aus beidem macht einen guten Spieler aus ;)
Genügend Punkte, aber auch ein gutes Spielverständnis. Außerdem spielt der Zeitfaktor meiner Meinung nach noch eine große Rolle
 

Dea Tacita

Gast
Marco mein Lieber :)
Du weißt das ich die Göttin des Todes bin oder? ;) Pass blos auf
8-)
 

DeletedUser23367

Gast
ich sag mal gleich das pkt nicht viel aussagen wie gut ein spieler ist, es kommt immer noch darauf an wieviel zeit man bereit ist in diesem spiel zu opfern, natürlich darf das reale leben nicht verloren gehen was dummerweise mir passiert ist und mein privatleben mit ein sch.... tag verändert hat aber ok das war meine schuld und ich hätte lieber ein kolo fürs herz bauen sollen


Geb dir vollkommen recht.
Das reale Leben geht immer vor(NiceTry bös anschau)!

Ich wurde nicht von SdW gezwungen aufzugeben!
Auf 2 Welten zu sein, ist zu viel wenn ich auf einer noch Gründer bin.
Wie gesagt, das Leben geht vor! Und noch mehr die Privatsphäre.
Was dort genau passiert ist, weiss ich selber nicht mehr.
Kann mich nur noch daran erinnern, das ich raus gegangen bin, den Baum im Garten zum einsturz gebracht habe (Der Stamm wr etwa 20cm und der Baum 2 Meter hoch), meine Tastatur ausm Fenster geworfen habe und ein Glas Wodka nach dem andern getrunken habe.

Es war...


...diese verrückte Liebe!
Eine Freundschaft mit einem Mädchen aus meiner Klasse.
Kapput, einfach so!

Nice, wärt ihr 2 Wochen früher mit dem Kick gekommen, wäre ich nicht so srocksauer auf euch!


"Nimm dein Leben nicht zu ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!"

Sandro
 

MaCce

Gast
Alter du kommst vom Thema ab wenn interessiert es wenn sich ein 12 Jähriger mit Wodka zulaufen lässt? -.-"

Geh dich am besten löschen und spiel auf deiner Sozialwelt Hyper weiter.
Eps ist wohl für dich auch gelaufen ... und NiceTry ist einer der wenigen guten von SdW, bevor du über andere Leute urteilst überlg erstmal was du sagst.
 

DeletedUser22621

Gast
das letzte kolo (auto) ist eh ein kombi (insider^^) irgendwo muß man ja die ollen teile unterkriegen, ich hab es versucht aber die dinger wollen mit E20 einfach nicht losschippern :D
 

NiceTry

Gast
Eigentlich wollte ich nur schreiben:
" Mit der anderen ist etwas passiert ;D "

Aber dann bin ich ne Seite zurück gegangen und fühle mich doch genötigt meinen urpsprünglichen Plan aufzugeben :(

Also folgendes:
@sandro: Ob und wie sauer du auf uns bist/warst/sein wirst interessiert keinen, jedenfalls nicht bei SdW, auf den Rest von dem, was du geschrieben hast gehe ich mal gar nicht ein, da ich davon ausgehe, das das zu 90-100% deiner Fantasie entsprungen ist und es mich davon ab fast noch weniger interessiert als die Angabe das du sauer auf mich/uns bist.
@MaCce: Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22621

Gast
oki :) jeder hatte sein wort, aber nun mal wieder auf das thema hier bitte 8-)

ich würde gern weiter pkt machen und dachte mir so mal aus blauen himmel vllt hätte einer ne stadt für de metzger :grepolis:
 

Caesar Silverberg

Gast
oki :) jeder hatte sein wort, aber nun mal wieder auf das thema hier bitte 8-)

ich würde gern weiter pkt machen und dachte mir so mal aus blauen himmel vllt hätte einer ne stadt für de metzger :grepolis:

wenn man hier sol liest was war das eigentliche thema hier noch gleich :mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser22621

Gast
langsam komm ich mir echt verarscht vor :( aber das ist diesesmal nicht auf den feind bezogen...werd echt einiges überdenken müssen

der metzger geht mal in sich ^^ grübel:confused:
 
Oben