Nationalstolz?!?

Dann würde du jetzt schon im Bett liegen müssen, sofern du tatsächlich erst 13 Jahre alt wärest.

Schon seit 2 Stunden, ich hab hier nur mein Handy.

Naja wer meine Gedanken als Extrem bezeichnet, ich persönlich würde sie eher als Militant bezeichnen. Das Militär hat mich schon immer interressiert,
diese pure Macht schon von klein an.
Aber ich les lieber Bücher über Waffen als Shooter zu zocken.
 

Lord Cracker

Gast
Schon seit 2 Stunden, ich hab hier nur mein Handy.

Das gab es in Preußen auch nicht...

Naja wer meine Gedanken als Extrem bezeichnet, ich persönlich würde sie eher als Militant bezeichnen. Das Militär hat mich schon immer interressiert,

Militant = Militär? :D

Aber ich les lieber Bücher über Waffen als Shooter zu zocken.

"Was ist was - Waffen"?

Lies' doch mal Bücher, die Dich in Deiner Entwicklung voran bringen...
 
Ich bin kein Nazi ich hab mich ja schon ma dazu geäußert, was ich mit den Typen machen würde.
Ich hasse es nur wenn die im TV einen Griechen frage, was sie von Deutschland halten und sie sagen, dass sie uns hassen.

Bevor ihr jetzt denkt ich bin außländerfeindlich, meine besten Freunde sind Ausländer.
 

Lofotenmann

Gast
Schon seit 2 Stunden, ich hab hier nur mein Handy.

Naja wer meine Gedanken als Extrem bezeichnet, ich persönlich würde sie eher als Militant bezeichnen. Das Militär hat mich schon immer interressiert,
diese pure Macht schon von klein an.
Aber ich les lieber Bücher über Waffen als Shooter zu zocken.

Spontan würde ich dir zwei sehr interessante Bücher empfehlen, einmal ein Fremdwörterlexikon und zum anderen das Grundgesetz.
 

Lofotenmann

Gast
Ich bin kein Nazi ich hab mich ja schon ma dazu geäußert, was ich mit den Typen machen würde.
Ich hasse es nur wenn die im TV einen Griechen frage, was sie von Deutschland halten und sie sagen, dass sie uns hassen.

Bevor ihr jetzt denkt ich bin außländerfeindlich, meine besten Freunde sind Ausländer.


Oje, jetzt auch noch die üblichen Alibifreunde, die immer herhalten müssen, wenn es brenzlig wird.
 

DeletedUser358

Gast
Olympischen Sommerspiele 1934 (haut mich nicht, wenn das falsch ist) in Berlin abgehalten wurden?
/me haut simpsons - 1936

Ansonsten gebe ich dir Recht, beispielsweise die Franzosen sind stolz auf sich und Egoismus statt Gemeinschaftssinn gibt es auch gerne.

@TE: Also besonders auf Wilhelm II. wäre ich gar nicht stolz. [ironie]Es lebe Arminius![/ironie]
 
Ja, du bist schließlich ein gebildeter Nationalist mit nichts als !§#$%&? im Kopf.
Als ich in deinem Alter war habe ich einen Haushalt alleine geführt und mich in jeder freien Minute mit linker Theorie und Praxis auseinandergesetzt.

Jetzt bezeichnest du mich als Nazi.
Was soll das?
Oder soll ich dich als Linksextrmist bezeichnen?
 

Lord Cracker

Gast
Ich bin kein Nazi ich hab mich ja schon ma dazu geäußert, was ich mit den Typen machen würde.
Ich hasse es nur wenn die im TV einen Griechen frage, was sie von Deutschland halten und sie sagen, dass sie uns hassen.

Bevor ihr jetzt denkt ich bin außländerfeindlich, meine besten Freunde sind Ausländer.

Noch keine Haare am Sack aber schon globalpolitisch diskutieren wollen :D
 

Lofotenmann

Gast
Also, ich bin raus, sonst bekomm ich noch einen Lachanfall, gute Nacht.
 

Sayeret Matkal

Gast
Jetzt bezeichnest du mich als Nazi.
Was soll das?
Oder soll ich dich als Linksextrmist bezeichnen?

Du bist halt ein nationaler Kamerad. Es ist absolut unerheblich wer deine Freunde sind oder ob du das selber so siehst.

Es interessiert mich nicht als was du mich bezeichnest. Erst recht nicht, wenn ich mir ansehe was du bis jetzt für Posts in die Welt gesetzt hast.
Darüber hinaus bin ich ein Linksextremist. Das liegt auf der Hand.
Um 'meine' Schublade genauer zu spezifizieren: Ich bin ein militanter, antideutscher Anarchokommunist.
Und im Gegensatz zu dir weiß ich wovon ich rede, wenn es um Staaten geht.
 

simpsons3

Gast
Naja wer meine Gedanken als Extrem bezeichnet, ich persönlich würde sie eher als Militant bezeichnen.

Jemand der sich freiwillig als rechtsmilitant outet?

Nationen, Staaten und Nationalstolz sind irrational und dämlich.
Deutschland erst recht.

Inwiefern ist Deutschnationalismus irrationaler als französischer? Ich sags dir: Beides ist zu 100 % dumm, also braucht man es nicht zu steigern.

Als ich in deinem Alter war habe ich einen Haushalt alleine geführt und mich in jeder freien Minute mit linker Theorie und Praxis auseinandergesetzt.

Nicht jeder zieht mit 13 daheim aus. Ich bin 16 und wohne grade mal seit drei Tagen alleine, und fahre am Wochenende auch noch heim.

Ich hasse es nur wenn die im TV einen Griechen frage, was sie von Deutschland halten und sie sagen, dass sie uns hassen.

1. Das ist nichts anderes als wenn man bei uns einen Deutschen fragt, der sagt, dass er Staat XYZ hasst.
2. Hast du eine Quelle für dieses Interview? Allgemein sind meine Erfahrungen bisher, dass Deutsche weitestgehend beliebt sind. Vielleicht nicht in Israel (verständlich), aber in allen 192 verbleibenden Staaten schon.
3. Fernsehinterviews lassen sich leicht fälschen. Weißt du, was Scripted Reality ist? Und kannst du dich an die Araberin mit schwarzem Kopftuch erinnern, die die Anschläge vom 11. September bejubelt hat? Die hat von den "Journalisten" Geld bekommen, damit sie jubelt, als diese Aufnahmen gemacht wurden, wusste die Dame noch gar nichts von den Anschlägen.

Spontan würde ich dir zwei sehr interessante Bücher empfehlen, einmal ein Fremdwörterlexikon und zum anderen das Grundgesetz.

Wofür das Lexikon? Wäre nicht ein Sozialkundebuch angebrachter? Sonst versteht er das GG womöglich nicht.
 

Sayeret Matkal

Gast
Inwiefern ist Deutschnationalismus irrationaler als französischer? Ich sags dir: Beides ist zu 100 % dumm, also braucht man es nicht zu steigern.

2 Weltkriege angefangen und verloren.

Darüber hinaus interpretierst du in meine Aussage Sachen rein, die ich nicht gesagt habe.
Wäre ich gerade schlecht drauf, würde ich dir daraus einen Strick drehen.
Immer wieder und wieder und wieder.

Nicht jeder zieht mit 13 daheim aus. Ich bin 16 und wohne grade mal seit drei Tagen alleine, und fahre am Wochenende auch noch heim.

Das habe ich nicht behauptet. Es ging darum einem tendenziell rechten Kind simplifiziert zu erklären warum ich in irgendeiner Hinsicht über ihm stehe.
Faschisten haben irgendwie einen Fetisch für ehrliche Arbeit mit aufrechten Kameraden, ganz besonders die Deutschen.
Außerdem inszeniere ich mich gerne über meine schwere Kindheit.
 

DeletedUser26243

Gast
Ach du lieber Urknall! Wo kriegen die Kinder nur die faschistischen Ideen her?

Sind wir hier repräsentativ? Ich will das nicht hoffen.
 

DeletedUser358

Gast
@ Sayeret Matkal (gesperrt): Am Hineininterpretieren von Sachen in Aussagen musst du dich ja nicht stören, das kannst du auch gut - aber interessiert dich wahrscheinlich wieder nicht.

Ob man jetzt einfach sagen kann, dass der 1. WK vom Deutschen Reich angefangen wurde, ist ein anderes Thema. Übrigens kann ich auch behaupten, dass die Franzosen eben daran schuld sind. Warum? Haben mit großem Nationalgefühl unter Napoleon halb Europa erobert und die Deutschen zum Nachahmen angeregt. Die haben das mit Bismarck und drei Kriegen dann kopiert und schwupps, war das einheitliche Deutsche Reich da. Also, französischer Nationalismus ist die Wurzel allen Übels;)
 

Petopolis

Gast
Sayeret also dein Gequatsche und Gesabbel ist ja hier am schlimmsten.

Wie du schon wieder alle Deutschen über einen Kamm schärst da krieg ich das kotzen! Bei Leuten wie dir kommt mir generell die Galle hoch.

Tolle Schublade die du da hast! Und was du alles bist - interessiert keine Sau! Du anrschokommunist aus tel aviv ich hoffe deine Anwesenheite bleibt diesem Lande für immer erspart aber wahrscheinlich bist dui garnicht mal in tel aviv sonder hast durch deine deutschfeindlichen komplxe diese israelische stadt angegeben!

Der Bengel ist gerade mal 13 - das der ein oder andere Post nen bissl unüberlegt war , na und meine Güte! Ich finde es zwar schon bissl übel sich in diesem Alter für die ganzen Sachen zu interessieren, aber das die Jugend immer assi hafter wird da hat er recht!

Ich habe mit 15 mein ersten Buch über den 2. WK gelesen na und! Hatte geschichtlich mehr aufm Kasten als andere Gören - aber vermutlich bin ich für dich ja auch ein nationaler Kamerad und wenn ich es für dich wäre - wär e smir so !§#$%&? egal - da mich auch deine Meinung nen wahren furz interssiert!

Hau doch am besten ab aus diesem deutschen Forum!
Und wenn nicht dann lass deine beknackten Sprüche!
 

Sanjara

Gast
Ich habe keine Ahnung, was gegenseitige Beleidigungen mit Nationalstolz zu tun haben.
 
Oben