Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15383

Gast
Stimmt, unsere Stimmen werden wohl kaum etwas ausmachen, deswegen versuchen wir es ja auch mit Worten!

Wenn Inno wirklich 2.0 überall aufspielt, bin ich bestimmt nicht der einzige der deswegen aufhört!
 

sofa1982

Gast
sorry, hab ich das richtig verstanden: wenn eine Ally 4 von 7 Weltwundern hat ist die Welt zu Ende? Ist das spiel dann aus oder wie??? Geht mir irgendwie nicht in den Kopf!!
 

apilas

Gast
man hätte einfach mal auf jedem server ne interne umfrage machen sollen,um dann das ergebnis mit dem von inno zu vergleichen.

genau das wurde auf lambda unter den 25 ersten allys gemacht. dieser thread wurde jetzt aber mit verweis auf diesen geschlossen. auch wenn der lambda-thread ja auf was anderes abzielte. aber eine öffentliche bekanntmachung der ally-abstimmungen scheint nicht erwünscht zu sein
 

DeletedUser21489

Gast
Mir scheint, dass Einzige was Inno wirklich perfekt schafft, ist sich bei sehr vielen Spielern unbeliebt zu machen!

Anscheinend ist Inno der Meinung, dass es für einen Dienstleistungsanbieter kaum etwas Besseres gibt, als möglichst viele unzufriedene Kunden zu haben. ;)
 

nuvvel

Gast
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, dass die Umfrageergebnisse nur als Cookie gespeichert werden und nicht auf einem eigenen Server? Konnte nochmal abstimmen, nachdem ich meine Cookies gelöscht hatte. So viel zum Thema Fakeumfrage!

Gruß I Dario I

Hab ich ja auch schon geschrieben.
WUrde aber von allem Teamlern die da im Thread waren und auch Maerlex ignoriert.

Wenn Innogames sich nicht dran stört, dass die Umfrage manipulierbar ist, kann das wohl nur eins bedeuten...
 

Lord Cracker

Gast
Man kann sich natürlich schon fragen, warum die Abstimmung nicht 42 Tage laufen kann (dann wären alle Urlaubsoptionen abgedeckt - die Argumentation von Tottistar halte ich für ziemlichen Schwachsinn diesbezüglich) - oder steht da etwa schon jemand Gewehr bei Fuß mit einem Migrationskonzept? Ich vermute mal eher nicht.

Desweiteren kann man sich natürlich schon fragen, warum eine Abstimmung dermaßen tendenziös und manipulativ gestaltet werden musste. Bei Soziologen gäbe es für eine solche Umfrage Schläge auf den nackten !§#$%&?.

Daher liegt natürlich der Verdacht nahe, dass hier eine früher gemachte Versprechung ("es wird eine Umfrage geben") wieder einmal auf niedrigstem Niveau mehr oder weniger erfüllt werden soll um das Feigenblättchen der "Kundenmitsprache" vorschieben zu können.

Schade Inno - wenn Ihr schon mal die Chance habt, mit Euren Kunden zu kommunizieren - baut Ihr wieder nur Mist. Kasperletheater. Werdet mal erwachsen.
 

Rhaegar

Gast
Wenn Inno tatsächlich 2.0 aufspielt werden sich zumindest meine bessere Hälfte und mein Geldbeutel (zwar keine Olympischen Spiele mehr, aber den ein oder anderen Berater fahre ich im Dauerbetrieb) bedanken. Ich habe meinen Acc auf einer 2.0er Welt nicht umsonst gelöscht/ nicht weiter bespielt. Unabhängig von den ganzen Downtimes und Verzögerungen hat mich auch die grafisch aufgemotzte Spieloberfläche nicht überzeugt... Nun ja. Mehr als mit Nein stimmen kann ich nicht. Alles weitere wird sich zeigen.

Allen ein schönes WE
Rhaegar
 

DeletedUser16616

Gast
senf

Nachdem ich jetzt erstmal alles hier gelesen habe gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab.

Auch Ich habe bereits einiges an Geld investiert.
Auch ich habe bereits mehrere 2.0 Welten gestetet.
Auch ich habe die wieder aufgegeben. Weil erstens unspielbar wegen Bugs usw, und zweitens wegen der Werbung im Game.

Und Ihr könnt vermuten was Ihr wollt. Ich werde meinen Acc komplett löschen und keinen cent mehr investieren wenn 2.0 auf diesen Welten kommt.

Da ich ja mein Geld selber verdienen muss und nicht meine Eltern ausplündern kann spare ichs mir lieber für sinnvollere Sachen als für 2.0 Welten.

Da wie schon mehrfach vermutet aller Wahrscheinlichkeit nach die Abstimmung eh nur nen fake ist verabschiede ich mich schon mal von der Welt Lambda es wird sich was anderes besseres finden als Grepolis.

Ich habe da zur Zeit Diablo III im Auge.

Viel spass beim weiteren meckern über Innogames ich denke ich werde mich demnächst nicht mehr über die netten Supporter aufregen müssen.
 

DeletedUser19168

Gast
Nachdem ich jetzt erstmal alles hier gelesen habe gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab.

Auch Ich habe bereits einiges an Geld investiert.
Auch ich habe bereits mehrere 2.0 Welten gestetet.
Auch ich habe die wieder aufgegeben. Weil erstens unspielbar wegen Bugs usw, und zweitens wegen der Werbung im Game.

Und Ihr könnt vermuten was Ihr wollt. Ich werde meinen Acc komplett löschen und keinen cent mehr investieren wenn 2.0 auf diesen Welten kommt.

Da ich ja mein Geld selber verdienen muss und nicht meine Eltern ausplündern kann spare ichs mir lieber für sinnvollere Sachen als für 2.0 Welten.

Da wie schon mehrfach vermutet aller Wahrscheinlichkeit nach die Abstimmung eh nur nen fake ist verabschiede ich mich schon mal von der Welt Lambda es wird sich was anderes besseres finden als Grepolis.

Ich habe da zur Zeit Diablo III im Auge.

Viel spass beim weiteren meckern über Innogames ich denke ich werde mich demnächst nicht mehr über die netten Supporter aufregen müssen.

das will ich bald auch zocken
 

Vladimier

Gast
Nachdem ich jetzt erstmal alles hier gelesen habe gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab.

Auch Ich habe bereits einiges an Geld investiert.
Auch ich habe bereits mehrere 2.0 Welten gestetet.
Auch ich habe die wieder aufgegeben. Weil erstens unspielbar wegen Bugs usw, und zweitens wegen der Werbung im Game.

Und Ihr könnt vermuten was Ihr wollt. Ich werde meinen Acc komplett löschen und keinen cent mehr investieren wenn 2.0 auf diesen Welten kommt.

Da ich ja mein Geld selber verdienen muss und nicht meine Eltern ausplündern kann spare ichs mir lieber für sinnvollere Sachen als für 2.0 Welten.

Viel spass beim weiteren meckern über Innogames ich denke ich werde mich demnächst nicht mehr über die netten Supporter aufregen müssen.

Dem schließe ich mich an.
 

gengsta

Gast
Hab ich ja auch schon geschrieben.
WUrde aber von allem Teamlern die da im Thread waren und auch Maerlex ignoriert.

Wenn Innogames sich nicht dran stört, dass die Umfrage manipulierbar ist, kann das wohl nur eins bedeuten...

Hab jetzt schon 3x meine Stimme abgegeben, und das mit einem Acc :D
Also diese Umfrage kann ja rein gar nichts ergeben....

Aber, hab es ja schon gesagt und genügend andere auch, die Umfrage ist ja egal, denn am Ende wird eh V2 aufgespielt...
 

DeletedUser20490

Gast
naja version 2.0 hat wirklich einige verbesserungen wie das farmsystem oder dem neuen Gott

ich finds nur schade das Grepolis auf 2.0 welten manchmal nicht erreichbar ist und das will ich nicht das es auch so passiert aber ich bin dafür wenn es: keine bugs (oder sehr wenige) gibt, Das premium bleibt so wie es ist bei den alten welten, es sollen nicht unerwartete arbeiten folgen die den zugang der welt verhindern
 

Blade of Doom

Gast
Warum?!?

Ich Spiele ja auch Welt My und da hat der beste 230 Städte oder noch mehr und naja man braucht ja nun mal nicht sehr viel Hirnmasse um herauszufinden dass diese Spieler in diesen Allianzen, die sich eh schon monatelang auf Platz 1. halten ganz schnell in der Lage sein werden diese Weltwunder zu bauen oder nicht?!?
 

DeletedUser15383

Gast
Nachdem ich jetzt erstmal alles hier gelesen habe gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab.

Auch Ich habe bereits einiges an Geld investiert.
Auch ich habe bereits mehrere 2.0 Welten gestetet.
Auch ich habe die wieder aufgegeben. Weil erstens unspielbar wegen Bugs usw, und zweitens wegen der Werbung im Game.

Und Ihr könnt vermuten was Ihr wollt. Ich werde meinen Acc komplett löschen und keinen cent mehr investieren wenn 2.0 auf diesen Welten kommt.

Da ich ja mein Geld selber verdienen muss und nicht meine Eltern ausplündern kann spare ichs mir lieber für sinnvollere Sachen als für 2.0 Welten.

Da wie schon mehrfach vermutet aller Wahrscheinlichkeit nach die Abstimmung eh nur nen fake ist verabschiede ich mich schon mal von der Welt Lambda es wird sich was anderes besseres finden als Grepolis.

Ich habe da zur Zeit Diablo III im Auge.

Viel spass beim weiteren meckern über Innogames ich denke ich werde mich demnächst nicht mehr über die netten Supporter aufregen müssen.

Dazu muss man nichts mehr sagen, außer dass ich dem zustimme!
 

Anfänger?

Gast
naja version 2.0 hat wirklich einige verbesserungen wie das farmsystem oder dem neuen Gott

Du siehst das Farmsystem als Verbesserung? Naja jedem das seine. Du hoch bestimmt 24/7 vor deinem PC und klickst oder?


ich finds nur schade das Grepolis auf 2.0 welten manchmal nicht erreichbar ist und das will ich nicht das es auch so passiert aber ich bin dafür wenn es: keine bugs (oder sehr wenige) gibt

Naja dann les dir mal die Bugthreads für V2.0 durch:
5min bis eine seite geladen ist;
keine gehenden Zauber....
Außerdem merkst du nur die downtimes auf v1 ausgelöst durch v2. die haben bestimmt noch viel mehr....

Zur Abstimmung: Es ist eindeutig, dass V2 kommt. Das ergebnis wird irgendwas zwischen 30%-40% für V1 sein, wie die anderen auch. Wenn es nicht in wirklichkeit so ist, ändern die eben kurz die Zahlen- würd mich freuen, wenns nicht so wäre, aber man erkennts schon an der Umfrage...
 

Anfänger?

Gast
Mehrere Stimmen vom gleichen Account werden nicht gewertet, bzw nur die erste Stimme fließt in die Auswertung ein.

naja mal was positives... Wenn es am Ende trotz der Sicherheitsabfrage für V1
steht, werdet ihr dann die Zahlen manipulieren, oder die V1 weiterlaufen lassen?
 

I Dario I

Gast
Und in wie weit fließt die Abstimmung in die endgültige Entscheidung ein?
Aber ich persönlich finde es toll, wie es Inno immer wieder schafft, mich von dieser Sucht zu befreien. Hat damals bei DS auch wunderbar funktioniert ...

Gruß I Dario I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben