Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

titanjumper

Gast
ich finde , 2.0 is nicht besser.
ich mag es einfach nicht.
ich hab mich dort mehrmals angemeldet , und es is NIE besser geworden.
ich find es einfach nu DOOF
 

menfire

Gast
Huhu Community,^^

ich bin auch sehr unglücklich über die Entscheidung aber die Teamler sind auch nur Leute die halt die Brücke zwischen uns und Inno sind! Klar ich würde am liebsten auch sofort auf die Barikaden gehen aber leider erreicht man so nicht viel denn wenn man selber áuf stur stellt tuen es die Teamler auch... Also diskutiert vernünftig mit denen darüber und wir kriegen auch vllt ne Chance mehrere nur Weltweite Abstimmungen zu machen!


Gründe wären u.a.:
- Das sie so von ihrer Allianzleitung eingeschüchtert wurden, dass sie dagegen stimmen

Also Bitte, das ist ja wohl Schwachsinn! Sorry das ich das jetz so sag aber hätte ich jetz auf Gamma 1000 Allis anschreiben sollen?:D
Also das kannst du garantiert aus deinen Gründen rausnehmen;)

mfg Tobi
 

-Dr. House-

Gast
Denke ich nicht... Nehme das Ergebnis der Umfrage zur Hand, streiche sämtliche Spieler aus der Statistik die schon auf V2 spielen und du wirst das wahre Ergebnis zu sehen bekommen.

Deine Argumentation ist mehr als lächerlich.
Gerade diese Spieler können besser entscheiden, was besser ist, da sie eben beide Welten spielen!
 

Petopolis

Gast
Unser internes Wahlergebnis mit 2 normalen Fragen und ohne Werbung und ohne Sicherheitsabfrage fällt noch deutlicher aus als teilweise hier schon geschildert
Wenn ich es richtig les müssten ja alle ! die nicht in einer allianz sind oder neu begonnen haben oder sonst was mit ja für v2 gestimmt haben inclusive der Wahlhelfer *lol* um annähernd an die 62% überhaupt zu kommen
Bei uns sind es 6 % die v2 wollen bei befreundeten schauts auch nicht viel anders aus

Aber natürlich haben wir im Vorfeld allen gedroht ihre Städte einzunehmen wenn sie mit ja stimmen ^^

Nur leider seht Ihr nicht das es alles Leute sind die schon länger spielen viel Zeit investieren und auch schon viel Geld investiert haben.Und dieses Spiel lieben so wie es ist.

Innogames sollte mal von denen die V2 entworfen haben Geld zurück verlangen. Ich habe mich zum wiederholten male auf einem V2 Server angemeldet. Von der miesen Performance ganz zu schweigen ( was soll daran besser geworden sein ? ) und den ach so tollen Features ( Habe mir mal vorgestellt wie ich 39 Städte ) ja ich hab nur 39 ^^ verwalten soll ohne Farks Tools und den zig aufploppenden Fenstern
Die anderen Sachen will ich gar nicht nennen sind aber allen eh bekannt. Aber wer gibt schon zu das V2 ein Schuss in den Ofen ist und gehypt wird und der Erfolg kommt dann per Zwangsumsiedlung von Spielern die es einfach Scheisse finden.
Also man hat die Wahl aufhören oder sich damit abfinden. EIn Teil wird trotzdem bleiben und sich mit der Verschlechterung arrangieren.
Innogames wird einige Server einsparen und das Geld dann einnehmen mit Bauzeitverkürzung von Einheiten oder dem schwachsinnigen Phönezischen Händler. u.s.w.
Das interessiert die Null was wir hier so schreiben sonst hätten sich nicht nur die angeheuerten Schönredner sich hier gemeldet sondern auch mal einer von den Entwicklern. Aber ok was sollen die auch anderes sagen wer redet schon seine eigene Arbeit schlecht.

Also so lange v1 noch da ist feiere ich mit meinen treuen Gefährten noch ein tolles Spiel und wenn v2 da ist bin ich weg und meine Geld auch.
Ach bevor ichs vergess auf dem Server wo ich mich heute abend angemeldet habe sind 16000 spieler angeblich und ich habe 3 gebäude gebaut und bin auch platz 4000 *lol*
Selbst auf Xi gibt es nicht annähernd so viele inaktive und jetzt fragt mal warum ????

LG

100%ige ZUSTIMMUNG! Editiert von Sanjara: geht auch in normaler Schriftgrösse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poe.

Gast
Wollt ihr Lord Cracker jetzt auch unterstellen, dass er lügt?
wie sie sich wieder winden, diesen Punkt um Gottes Willen nicht mit zu zitieren...

wenn auch, an dieser Stelle hatter vermutlich wirklich nicht gelogen. So als kleine "exception" to the rule...

Nur das Hendrik hier ausgerechnet sein Alter Ego zum "ehrenamtlichen Notar" für die große Umfrage gewählt hat...

Wirklich allerliebst! Gerne weiter so.

;)
 

titanjumper

Gast
Huhu Community,^^

ich bin auch sehr unglücklich über die Entscheidung aber die Teamler sind auch nur Leute die halt die Brücke zwischen uns und Inno sind! Klar ich würde am liebsten auch sofort auf die Barikaden gehen aber leider erreicht man so nicht viel denn wenn man selber áuf stur stellt tuen es die Teamler auch... Also diskutiert vernünftig mit denen darüber und wir kriegen auch vllt ne Chance mehrere nur Weltweite Abstimmungen zu machen!

dann solln die teamler den von inno mal sagen , das die sich auch mal etwas kümmern solln!!!
 

DeletedUser25306

Gast
wie hier nur Rumgeheult wird^^ naja 2.0 finde besserden.... man kann sosagen "cheaten"mit Bauerndorfern (also das man immer 2 oder 5 min takt farmen kann)bis auf das die welt gestoppt wird finde ich alles gut und ich selber hab abegstemmt das es fur 1.0 1.0 bleibt weil welche wollen doch auch ohne 2.0 spielen oder?.
 

HeRzBlUt75

Gast
Deine Argumentation ist mehr als lächerlich.
Gerade diese Spieler können besser entscheiden, was besser ist, da sie eben beide Welten spielen!

-Dr. House- also willst du mich nun veräppeln? Gestern hieß (auch von dir) V2-Spieler nehmen nicht an der Umfrage teil, heute erzählst du... sie konnten es doch.

Der Unterschied ist doch, der Spieler der auf beiden Welten spielt und die V2 besser findet... hat sich auch schon entschieden in dem er einen Acc auf V2 hat. Du vergisst dass es reichlich Spieler gibt die nur auf V1 spielen... das heißt auch dass sie kein Interesse an der V2 Welt haben, denn sonst hätten se sich dort schon lange angemeldet.

Ihr wollt die alten Welten auf 2.0 Updaten und wolltet die Meinung der V1-Spieler haben ob se bereit wären auch unter 2.0 zu spielen. Nun sind aber die Meinungen von beiden Welten in der Statistik.
 

King Dingeling

Gast
Unser internes Wahlergebniss und das von Verbündeten ergab ein deutliches Ja zur V.2

So unterschiedlich ist das.

Und in der Masse, wo auch die mitstimmen koennen die nicht das Glueck haben mit genug Zeit/Lust gesengnet zu sein , wird es auch pro v2 sein.

So ist es nun mal. Von daher auch das deutliche Gesamt Ja zur V2.

Das Bedeutet die Mehrheit der Spieler moechte das und danach wird gegangen.
 

Sachsenpaule1985

Gast
Unser internes Wahlergebnis mit 2 normalen Fragen und ohne Werbung und ohne Sicherheitsabfrage fällt noch deutlicher aus als teilweise hier schon geschildert
Wenn ich es richtig les müssten ja alle ! die nicht in einer allianz sind oder neu begonnen haben oder sonst was mit ja für v2 gestimmt haben inclusive der Wahlhelfer *lol* um annähernd an die 62% überhaupt zu kommen
Bei uns sind es 6 % die v2 wollen bei befreundeten schauts auch nicht viel anders aus

Aber natürlich haben wir im Vorfeld allen gedroht ihre Städte einzunehmen wenn sie mit ja stimmen ^^

Nur leider seht Ihr nicht das es alles Leute sind die schon länger spielen viel Zeit investieren und auch schon viel Geld investiert haben.Und dieses Spiel lieben so wie es ist.

Innogames sollte mal von denen die V2 entworfen haben Geld zurück verlangen. Ich habe mich zum wiederholten male auf einem V2 Server angemeldet. Von der miesen Performance ganz zu schweigen ( was soll daran besser geworden sein ? ) und den ach so tollen Features ( Habe mir mal vorgestellt wie ich 39 Städte ) ja ich hab nur 39 ^^ verwalten soll ohne Farks Tools und den zig aufploppenden Fenstern
Die anderen Sachen will ich gar nicht nennen sind aber allen eh bekannt. Aber wer gibt schon zu das V2 ein Schuss in den Ofen ist und gehypt wird und der Erfolg kommt dann per Zwangsumsiedlung von Spielern die es einfach Scheisse finden.
Also man hat die Wahl aufhören oder sich damit abfinden. EIn Teil wird trotzdem bleiben und sich mit der Verschlechterung arrangieren.
Innogames wird einige Server einsparen und das Geld dann einnehmen mit Bauzeitverkürzung von Einheiten oder dem schwachsinnigen Phönezischen Händler. u.s.w.
Das interessiert die Null was wir hier so schreiben sonst hätten sich nicht nur die angeheuerten Schönredner sich hier gemeldet sondern auch mal einer von den Entwicklern. Aber ok was sollen die auch anderes sagen wer redet schon seine eigene Arbeit schlecht.

Also so lange v1 noch da ist feiere ich mit meinen treuen Gefährten noch ein tolles Spiel und wenn v2 da ist bin ich weg und meine Geld auch.
Ach bevor ichs vergess auf dem Server wo ich mich heute abend angemeldet habe sind 16000 spieler angeblich und ich habe 3 gebäude gebaut und bin auch platz 4000 *lol*
Selbst auf Xi gibt es nicht annähernd so viele inaktive und jetzt fragt mal warum ????

LG


der selbe spaß bei mir auf PHI. hab mich heute mal spaßeshalber dort angemeldet und bin nach nichtmal 20 stunden schon auf platz 12586 von angeblich 29863 spielern!

gegen 2.0 für 1.0 :grepolis:
 

-Dr. House-

Gast
-Dr. House- also willst du mich nun veräppeln? Gestern hieß (auch von dir) V2-Spieler nehmen nicht an der Umfrage teil, heute erzählst du... sie konnten es doch.

Der Unterschied ist doch, der Spieler der auf beiden Welten spielt und die V2 besser findet... hat sich auch schon entschieden in dem er einen Acc auf V2 hat. Du vergisst dass es reichlich Spieler gibt die nur auf V1 spielen... das heißt auch dass sie kein Interesse an der V2 Welt haben, denn sonst hätten se sich dort schon lange angemeldet.

Ihr wollt die alten Welten auf 2.0 Updaten und wolltet die Meinung der V1-Spieler haben ob se bereit wären auch unter 2.0 zu spielen. Nun sind aber die Meinungen von beiden Welten in der Statistik.

Absolut unverständlich.
Wie gesagt - man kann es nur beurteilen, wenn man beide Versionen gespielt hat/spielt.

Ich habe mich nicht für eine Version entschieden - ich spiele auf beiden Versionen! Dennoch bin ich für das Update, damit mein noch größerer Account auch Version 2 hat. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 

leader21

Gast
Schon lustig das du mit deiner meinung so ziemlich allein hier dastehst

Nabend allerseits!
Muss mich doch mal wieder zu Wort melden. Ich stehe voll und ganz hinter Dr.House. Er macht einen super Job hier!

Hier reden 50 Leute und haben dabei 100 Meinungen. Sagt mal merkt Ihr nicht dass sich hier alles wiederholt und ihr Euch im Kreis dreht? Ist doch alles gesagt worden oder?

Und ich gebe King Dingeling absolut recht wenn er sagt dass sich mit diesem Schritt Inno den Kundenstamm der aktiven Spieler halten wird.

Überlegt Euch wo Ihr beim Start von V2 stehen wollt und macht bis dahin das beste draus!

V1 ist TOT - schon seit MONATEN - habt ihr das nicht gecheckt!? Soll ich nochmal an den tollen Helloween event erinnern der nur auf V2 stattfand?! Und weitere Features die es in V1 gar nicht gibt - den Angriffsplaner z.b. usw. Also wirklich - es gibt gute Gründe für V2. Und wer kein Premium nutzen will der braucht es doch auch nicht. Das ist ein ganz anderes Thema und hat nicht mit V1 / V2 Umstellung zu tun. Das war schon seit jeher ein Stein des Anstosses zwischen den PA / NonPA Spielern. Wenn auch V2 mehr Premium Features ins Spiel bringt - ein PA Spieler wird sicherlich nicht alle nutzen - wer von uns gibt schon 100 Euro um Monat für Grepo aus wa?! Ausser man veranstaltet eine Olympiade nach der anderen ... Anderes Thema - ich sagte es bereits.

Also - Leute - bleibt friedlich und bekämpft Euch im Spiel und nicht hier.

In diesem Sinn - Dr. House weiter so!

Es Grüßt Euch Streithammel
Lead von Delta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menfire

Gast
@ Titanjumper

Das wirst du aber ich nicht schaffen wenn du,ihr,sie,wir,whatever, nur auf Streit gesinnt ihnen gegenüber tretet...

Beste Beispiel: Im Gamma-Forum wurde ein Thread eröffnet über den Verbleib der Allys nach dem Update, Edelzicke closde den Thread nach guten Einreden von Leibhaftige und einer kleinen Heulmail von mir^^ eröffnete sie den Thread wieder, wofür ich ihr sehr dankbar bin und da zeigte sich:

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück!;)
 

titanjumper

Gast
wisst ihr was ich glaube?
V2 ist einfach billiger zu betreiben.
jede firma denkt doch nur an profit.

aber warum die billiger sind KEINE AHNUNG
 

Edelzicke

Gast
Was denkt ihr eigentlich ?

Natürlich durfte jeder V1 Spieler abstimmen, dabei ist es völlig egal ob er auch auf einer V2 Welt spielt. Jeder V1 Spieler hat eine Stimme und die die Abgestimmt haben wollen V2.
Die Abstimmung ist durch das Ergebnis bekannt und die Umsetzung wird kommen.
 

geastrix

Gast
Unser internes Wahlergebniss und das von Verbündeten ergab ein deutliches Ja zur V.2

So unterschiedlich ist das.

Und in der Masse, wo auch die mitstimmen koennen die nicht das Glueck haben mit genug Zeit/Lust gesengnet zu sein , wird es auch pro v2 sein.

So ist es nun mal. Von daher auch das deutliche Gesamt Ja zur V2.

Das Bedeutet die Mehrheit der Spieler moechte das und danach wird gegangen.

Das ist eine Lüge. Das kann ich behaupten und das kann mir Niemand widerlegen, denn wenn es Jemand könnte, lieber Teamler, ihr werdet angesprochen, auch wenn ihr mich gekonnt ignoriert, dann hätte er das getan, nicht ?

Bis dem so ist, hat Niemand eine Mehrheit und die Einführung der Version 2.0 ist nicht gerechtfertigt.
 

DeletedUser15383

Gast
Ich meine, dass die sich freuen würden wenn es nur noch eine Version gibt, wo Probleme und Fragen geschickt werden.
 

Lofotenmann

Gast
Hier scheinen mir doch einige alter ego unterwegs zu sein.

Gelten eigentlich für Teammitglieder die absolut gleichen Forenregeln, wie für sonstige Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben