Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

DeletedUser5382

Gast
noch dazu habt ihr nicht einmal jemanden von der community damit beauftragt, sondern lordcracker der allen anschein nach mehr oder weniger zu innogames gehört so wie er sich stets um das wohl von innogames sorgt ....

:D sorry das ich lache, aber Lord Kecks ist bestimmt alles, aber kein inno befürworter.... weiß ja nicht wo du das rausgelesen hast....
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Die Welten Stimmen unter sich ab! Die Umfragen sind im vollen gange!

und wisst ihr was.....ca. 70% sind Gegen Version 2.0!
 

oshaaii

Gast
1. Warum drehen wir den Spieß nicht einfach um? Wenn es Innogames zu aufwendig ist, zwei Server nebeneinander laufen zu lassen, dann sollen sie alle Welten 2.xx in die 1.xx ändern. Und gut ist!

2. Haben mehrere meiner Freunde schon versucht zu posten, auf unergründliche Weise wurden sie gesperrt:
So...ich will nicht, dass Inno nur auf Grepolis einbüßt..


Ich werde einen Erklärungstext schreiben und an alle großen Stämme von Die-Stämme und alle großen Allianzen von The West schicken und ihnen von den Schandtaten Innogames' zu berichten...Auch die Spieler von Bounty Hounds und Lagoonia werden von meiner Nachricht erreicht werden...Mal sehen, ob Inno weiterhin machen kann, was es will, wenn alle Browsergames spielerlos sind...

Ich bitte alle guten Diplomaten der großen Allianzen aller Welten euch bei speychil zu melden, er organisiert das. Es wird auf eine Arbeitsgruppe via Skype und/oder TS3 hinauslaufen.



Dann haben wir unser 1.00 oder Inno hat nichts mehr...
 
danibo hat eine einzige Stadt auf Psi und Bytan spielt auf Hyperborea...^^
Es sollte wirklich auf jeder Welt separat abgestimmt werden. Das wäre dann endlich mal Interesting News!
 

DeletedUser5382

Gast
danibo hat eine einzige Stadt auf Psi und Bytan spielt auf Hyperborea...^^
Es sollte wirklich auf jeder Welt separat abgestimmt werden. Das wäre dann endlich mal Interesting News!

och praetorianus, haste meinen text nicht richtig gelesen? da hab ich geschrieben, dass ich unter anderem namen eine V1 welt spiele.... und ich hab noch keine einladung zu irgendwelchen umfragen erhalten....
 

HeRzBlUt75

Gast
Also ich stimme nicht mit ab demzufolge sind eure Abstimmungen nicht Ausagekräftig :)

@Bytan, also bei der Umfrage von Innogames haben über 80% der Spieler nicht mit abgestimmt, demzufolge ist die Wahl dann auch nicht aussagekräftig...
 

link222222

Gast
Ich sage nur inno wird viele preamium spieler und somit geld verlieren wollte selbst auch schon geld ins spiele schicken aber jetzt ganz sicher nicht mehr
 

DeletedUser15383

Gast
Also ich stimme nicht mit ab demzufolge sind eure Abstimmungen nicht Ausagekräftig :)
ALARM! WICHTIGE NEWS!!! IN DEUTSCHEN INTERNET IST DIE ZWANGSDEMOKRATIE AUSGEBROCHEN!!! NATO TRUPPEN UND DIE ALLIERTEN AUS`M ZWEITEN WK SIND NUTZLOS!!! :p
Warum ist UNSERE Abstimmung nicht Aussgekräftig wenn du nicht abstimmst? Da bist nur DU Schuld dran!
 

Petopolis

Gast
Man kann ebend nur hoffen, sollte InnoG. das durchziehen, dass ihnen erhebliche finanzielle Einbußen entstehen.

Ich selber bin seit 2 Wochen privat bedingt eher weniger on gewesen - da es nun aber ums überleben meiner Welt geht - so wie ich sie kenne - bin ich voll dabei, beim Aufstand gegen Inno!

GEGEN 2.0!!!!!
 

Pater Lomar

Gast
Laßt euch nicht erpressen, seit weiterhin für Version 2.0 auf allen Welten. Wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit

Laßt euch nicht einschüchtern, die anderen werden sich bald löschen und dann könnt ihr ihn Ruhe weiterspielen. Sind nur noch ein paar Wochen die ihr durchhalten müsst.

Adelt die Gegner von Version2 ruhig auf, sie kriegen das eh nicht mit, alle auf Löschen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

link222222

Gast
Laßt euch nicht erpressen, seit weiterhin für Version 2.0 auf allen Welten. Wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit.

Laßt euch nicht einschüchtern, die anderen werden sich bald löschen und dann könnt ihr ihn Ruhe weiterspielen. Sind nur noch ein paar Wochen die ihr durchhalten müsst.

Adelt die Gegner von Version2 ruhig auf, sie wollen es ja so.
aso wir sind affen ne aber ihr wollt die verbugten 2.0?Spielt sie auf neuen und nicht auf alten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeRzBlUt75

Gast
Laßt euch nicht erpressen, seit weiterhin für Version 2.0 auf allen Welten. Wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit.

Also liebe Teammitglieder... und sowas wird nicht mit ner Verwarnun belegt? Muss man sich hier als Affe bezeichnen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15383

Gast
Laßt euch nicht erpressen, seit weiterhin für Version 2.0 auf allen Welten. Wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit.

Laßt euch nicht einschüchtern, die anderen werden sich bald löschen und dann könnt ihr ihn Ruhe weiterspielen. Sind nur noch ein paar Wochen die ihr durchhalten müsst.

Adelt die Gegner von Version2 ruhig auf, sie kriegen das eh nicht mit, alle auf Löschen gegangen.

Ui. Da brauchen die Admins aber lange für eine Sperre wegen Beleidigung.
Ich bin nett, werd also helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

link222222

Gast
die sagen ja auch was inno geffällt...
Sehr demokratisch ich will hiert ein parr unparteiische Moderatoren
 

Pater Lomar

Gast
Also liebe Teammitglieder... und sowas wird nicht mit ner Verwarnun belegt? Muss man sich hier als Affe bezeichnen lassen?

Deine Freunde sagen ja.

Das lustige ist nämlich ich habe nur die Texte von Version2 Gegner genommen.
Wenn also mein Post eine Beleidigung beinhaltet dann sind das alles eure Beleidigungen an Spieler die nicht eure Meinung sind und sich von euch auch nicht erpressen lassen.
 

ASTRdD

Gast
haha, du weißt ja garnicht was los ist auf My. Ich hatte wie die meisten Spieler auch mein Postfach voll, mit Nachrichten von AF anderer Allianzen (sogar verfeindete Allys) das eine Umfrage gestartet wird, wann die gestartet wird, wie lange die geht und so weiter. Jetzt haben wir ein geteiltes Forum mit insgesamt 61 Allianzen. Wenn das zumindest für My nicht repräsentativ ist dann fress ich nen Kolo:D

Als erstes, schau mal bitte in die States wie viele Allianzen es bei euch gibt… Auch wenn manche davon nur klein sind…

Langsam wird es echt mühsehlich euch was rüber zu bringen was ihr einfach nicht akzeptieren wollt. Gestern genannte Aggressivität eurer seits gar nicht mal mit genannt.

Also ich spiele auf Theta und wurde noch nicht informiert, dass es eine Umfrage dahingehend gibt. Wie viele Spieler hat denn eure Welt? Seid ihr sicher das alle Spieler, sei er noch so groß angeschrieben wurden? Wer setzt sich denn hin und schreibt ca. 3000 Spieler an?

geht mal garnicht, was du da sagts. Jeder aktive Spieler der bei uns das Forum ingame liest sieht die Abstimmung und hat somit die chance sich zu beteiligen!

Wie du schon sagst… Bei EUCH im Forum, aber nicht alle Spieler auf der Welt… Oder sind alle Spieler bei euch in der Allianz?

Also, ich kann es euch nur noch mal ans Herz legen, überdenkt einmal eure Wortwahl und schreibt nicht so aggressiv… Jeder der hier 1.x spielt und gerne auf 2.x wechseln will (ohne auf ner neuen Welt von vorn anzufangen, wird von euch zerhackt.

Langsam aber sicher muss man echt sagen, dass ihr keine Sachliche Diskusion wünscht, sondern einfach nur drauf hauen wollt… Das sehe ich hier mal als größeres Problem an.
 
Oben