Erneuter Serverfrieden auf Epsilon !!!!!

DeletedUser22621

Gast
wir die spartanische elite sind auch gegen die neue version...wie schon geschrieben wurde, wer es spielen will kann es auf die vorhandenen welten tun
 

DeletedUser24816

Gast
Sieht im moment doch eher alles nach

FUBAR

aus :mad::mad::mad:

glaube ich auch bald , nun schicken sie schon ne Nachricht , das sie sich freuen uns ein Update zu geben , ich glaub die schecken das nicht ,

Mal ne Frage an die Supps , wenn sich evtl. mal einer dazu äussern würde

Was sollen wir mit der 2.0 auf allen Servern ? wenn sie
1 . nichteinmal auf den vorhandenen richtig läuft und ständig Fehlermeldungen kommen ,
2. ständig hängt Abens der Server und man kann nichts teimen oder gar auf Angriffe richtig reagieren

also frage ich was sollen wir mit solchem Mist ? :grepolis:
das ist genauso , als wenn man vor dem Auto fahren , die Radmuttern löst und sich dann wundert wenn´s knallt

Fazit : macht es erstmal richtig und bringt es 100%-tig fertig und fragt dann nochmal nach
 

phantomvk

Gast
soviel zum thema weltfrieden... hat ja auch soooooo viel gebracht.. innogames wollte uns von anfang an verar**** und das hat ja dann auch prima geklappt..
 

DeletedUser22621

Gast
wie gesagt spiele in 6 oder 7 welten davon in einer der neuen version und da lösch ich mich gerade weil die so sch..... ist
und wenn dieser verein denkt sich über spieler hinweg zu stellen nur weil sie meinen das spiel besser zu machen (was a lacher ist) dann finden sich neue auf den gamermarkt die auf spieler eingehen ich kenne es selbst der markt ist hart und wer nicht aufpasst fällt schneller aus den reihen als er will und das wird hier passieren
dann ist dieser verein nur noch einer von vielen!!!

und wegen frieden mmh ok meine alli macht mit aber ich selbst steh weiter zur verfügung denn wenn ich mich lösche dann sollen meine truppen noch tanzen 8-)
 

DeletedUser22621

Gast
soviel zum thema weltfrieden... hat ja auch soooooo viel gebracht.. innogames wollte uns von anfang an verar**** und das hat ja dann auch prima geklappt..

lol.... ihr habt euch eh nicht dran gehalten was solls oder hattet ihr geisterarmeen :p aber ich schlag zurück und da sch... ich auf größe oder namen

this is not grepolis das ist metzger fusel 8-)
 

DeletedUser24816

Gast
Geld zurück ?

was denn wenn nun die , die hier einen Haufen an Geld reingesteckt haben , nun dieses zurück haben wollen ?
Denn eins ist sicher , wenn man nicht das bekommt wofür man bezahlt , muss eben das Geld wieder zurück an Absender .
Ich weiss nur , das dies bei einem anderen Game dazu führte , das dies nun ein Game für ca. 50 Leute gworden ist , die nichts bezahlen und vorher waren es ca. 9000 Gamer und davon bezahlten mind. die Hälfte einmal im Monat .
evtl. sollten sich mal Leute mit dem Thema befassen , die sowas können und dann mal die Macher hier informieren , denn eins ist sicher , ohne Gamer wird das hier sehr schnell abgeschaltet .
 

grauhaar

Gast
ich bin schwer am überlegen aufzuhören wenn 2.0 kommt denn es bringt mir nichts das ich dann eine woche brauche nur um meine städte durchzuklicken weil die version hakt und wackelt.

sorry innogames das ist ein eigentor! der wettbewerb freut sich
 

Caesar Silverberg

Gast
lol.... ihr habt euch eh nicht dran gehalten was solls oder hattet ihr geisterarmeen :p aber ich schlag zurück und da sch... ich auf größe oder namen

this is not grepolis das ist metzger fusel 8-)

XD na klar sind das geisterarmeen wußtest du das nicht und du hällst dich auch nicht dran oder sind deine auch geisterarmeen XD ;)

ich bin nicht für den frieden weil bringt nichs ehr hätte man Premium beukotieren müßen davon lebt Inno Games weil an den frieden hält sich doch kaum wer das kann mir keiner erzählen
 

Bactapirat

Gast
Hallo zusammen,

Also Ich versteh hier den Großteil nicht. Jeder schreit hier immer nach Verbesserungen usw...

Inno hat 2.0 gemacht weil viele hier und da Verbesserungen gewünscht hatten.

Vielleicht wäre es in 1.0 möglich gewesen.... Wer weiss.

Inno hat sich für diesen Weg entschieden..
Nun gut, ob es der richtige Weg war wird sich zeigen.

Ich für meinen Teil war schon mal auf Pi, habe es aber aus Zeitmangel mehrere Server zu bedienen aufgegeben.
Daher meine Meinung 2.0 ist nicht Top aber auch nicht schlecht.

Nehmt es einfach so wie es ist....
Ein Gebahren Á la : Das ist blöd, mit dem spiel ich nicht.......
Leute wie alt seid Ihr ?

Nehmts einfach so wie es ist und macht das beste drauß...

Auf viele schöne Kämpfe in Epsilon

Gruß Bactapirat
 

grauhaar

Gast
also bei ns kommt die frage auf wie lange dieser frieden gehen soll?
 

DeletedUser23367

Gast
Auch wenn ich nicht mehr da bin, rede ich immer noch mit.

Anti v2 InnoGames macht was. Ihr könnt sowas doch nicht zulassen ?!?!



@alle die wie ich grepolis schon verlasssen haben oder verlassen werden.
Spielt was anderes!!!



Leute wie alt seid Ihr ?
"Kind"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ritter101

Gast
geld zurück

geld zurück bekommt wohl niemand da man kurz bevor man sich auf grepolis registriert hat die nutzungsbedingungen aktzeptiert hat und da war glaub auch das mit dem geld drin
 

DeletedUser23367

Gast
ich heisse bei ikaria...m sandro557 und bin auf der welt Epsilon xP
 

DeletedUser24816

Gast
Hallo zusammen,

Also Ich versteh hier den Großteil nicht. Jeder schreit hier immer nach Verbesserungen usw...

Inno hat 2.0 gemacht weil viele hier und da Verbesserungen gewünscht hatten.

Vielleicht wäre es in 1.0 möglich gewesen.... Wer weiss.

Inno hat sich für diesen Weg entschieden..
Nun gut, ob es der richtige Weg war wird sich zeigen.

Ich für meinen Teil war schon mal auf Pi, habe es aber aus Zeitmangel mehrere Server zu bedienen aufgegeben.
Daher meine Meinung 2.0 ist nicht Top aber auch nicht schlecht.

Nehmt es einfach so wie es ist....
Ein Gebahren Á la : Das ist blöd, mit dem spiel ich nicht.......
Leute wie alt seid Ihr ?

Nehmts einfach so wie es ist und macht das beste drauß...

Auf viele schöne Kämpfe in Epsilon

Gruß Bactapirat

man sieht wiedermal das du es wohl nicht verstehst.
es geht hier nicht gegen Neuerungen aber Fakt ist , Grepo meint man richtet sich nach den Gamern , was aber nicht so ist , und Fakt ist auch , das die 2. Version einfach Müll ist , klar gibts einiges was geändert wurde , aber es ist eine Version die nicht stabil und Fehlerfrei läuft .
Wenn so viele dagegen sind , sollen sie doch einfach die 1. und die 2. laufen lassen , für jeden das was er möchte .
Ich selber bin auch auf Tau , so viel Ärger wie dort hatte ich nirgens , Serverausfall , ab 18.00 geht fast nichts mehr weil nur am laggen und dann die ewige Fehlermeldungen , schau doch einfach mal was die anderen auf den Servern meckern und nichts passiert um es zu verbessern , also können sie die 2. behalten .
 

powercheck

Gast
zitat von LayzieRider:

Hallo@all

Das in der Welt epsilon erstellte forum ist für alle da !
Wer kein zugrigff hat kann sich gerne melden !
Bei dem forum handelt es sich um eine interne Palttform für alle!
Weder ist es Bedienung noch muss beim annehmen des forums am weltfrieden teilgenommen werden, das forum dient ausschließlich zu Absprache und unterhaltung der abstimmung der ansage innos und der Abänderung der Welten !!!
Dies ist intern wichtig da ich wie viele andere es nicht einsehen sich hier anzumelden wenn so oder so zensur herrscht und themen abgehackt werden die für die spieler wichtig sind !


Was die Mfg PK Betrifft Zum Serverfrieden !
Nur soviel wir hätten uns beteiligt und hatten intern ein datum festgelegt!
Was aber überflüssig wurde da inno-games ja dann mit der bekannt gabe nicht lange zögerte !

Weder der prostest noch die sachlichen unterhaltungen des anliegens sind mit der ankündigung beendet und somit werden wir auch weiter für unsere überzeugungen einstehen!!!

Wir die Pk sind gegen die unfaire behandlung und unsachlich durchgeführte abstimmung !
Dies bezüglich wollen wir einen wechsel nicht und erkennen auch die abstimmung nicht alls ausschlagebend an!

Und es ist nicht ganz so wie damals es betrifft alle alten welten und es betrifft keine kleine gruppe oder einen arbeiter von inno es betrifft alle, das team, den support, die spieler und die betreiber ...
Ich finde so sollte es auch behandelt werden !!!

Viele werden gehen oder gehen schon einige fordern geld zurück andere beschweren sich wieder andere sind ruhig wollen aber trozdem kein 2.0 und wieder andere sind ruhig wollen 2.0 und paar wollen 2.0 und sagen was
alles okay aber fakt ist doch das einer lang bestehen treuen comunity man sowas nicht zumuten sollte besonders nicht unter solchen umständten !
wo bleibt die möglichkeit für die 1.0 welten anderstrum gibts diese möglichkeit alle die es wollen zuverschieben und eine welt oder mehre zulassen wäre aber dafür das sie so erhalten bleiben wie sie sind aber das wie gesagt meine private meinung ....

Hoffe hier wird nix mehr gelöscht wenn sachlich mit einandere gesprochen wird indem sinne ^^

Mfg Pk
Mfg LayzieRider
Ps: kleine bitte ich habe einen mitspieler gebeten das zuposten da ich nicht gemeldet bin danke für das verständniss auch das wir uns ein wenig spät hier dazu äußern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben