Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Spartan0815

Gast
Was auch immer Du immer wieder sagst :) Wenn die Spitze der Welt 250 Städte hat und in der von Dir genannten Allianz die Anzahl der Städte zwischen 32 und 1 liegt, ziehe ich halt meine Schlüsse :)

Ich wollte damit nicht zeigen...boar schon 9 Spieler hören auf....da hast du was falsch verstanden;) Bei uns sinds einige hundert die ihre Accountlöschung angekündigt haben.
 

mpowerman

Gast
Abgesehn davon beinhalten diese laecherlichen Drohungen auch nich wie viele sich löschen würden wenn v.2 nicht kommt.
Desweiteren werden sich nur ein paar Prozente wirklich löschen, kennt man doch sowas.

Von daher wiegt das kaum was.

Löscht euch doch geschlossen auf Iota, dann haben die kleineren die Chance. Dort können dann auch die Kameraden die ihr allein zurücklasst ihre Erfahrung noch einbringen.

Cracker hat schon Recht viele wollen das als Vorwand nehmen weil sie Müde geworden sind und eventuell auch keine Chance auf den Sieg der Welt haben.

.
so ein dummes zeug was du redest... müde geworden... Wir sind in Xi zwar nicht auf platz 1. (nur auf 3) aber trotzdem die gefürchteste ally... wir haben kein bock auf 2.0 ... kannst danach ja mal gucken, wie viele sich gelöscht haben... wir suchen schon neue Online games... und diese nicht von Inno
 

DeletedUser3721

Gast
die ihre Accountlöschung angekündigt haben.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Die Meisten von diesen Leuten werden sich das dann doch noch mal überlegen. Es ist aus meiner Sicht ziemlich unwahrscheinlich, dass sich auf einmal sehr viele Spieler von ihren Accounts verabschieden, da sie in diese viel Zeit und auch Leidenschaft gesteckt haben.
 

dau666

Gast
Na Herzblut - da muss man schon realistisch sein.
Insgesamt wird das was jetzt evtl. kommt, selbst bei grosser Beteiligung, nur eine Randnotiz sein.
Menschen mit Format werden hier nostalgisch an den Idealismus zurückdenken, aber global gesehen.... Es kommen neue Generationene Spieler und damit Leute, die nichts anderes kennen oder andere Bedürfnisse haben.

War mit Counterstrike seinerzeit auch so...

Aber eines bleibt...die diletantische Vorgehensweise, wie sich der V1.0 entledigt wurde. Wenn man bedenkt wie schnell jetzt reagiert wurde, um den Schaden zu begrenzen und schnell kurzen Prozess zu machen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Initiativen die gestartet wurden doch überraschend kamen.

Manchmal geht das vieh halt nicht ohne Murren zur Schlachtbank ;)
 

Annoyed Dragoon

Gast
Was auch immer Du immer wieder sagst :) Wenn die Spitze der Welt 250 Städte hat und in der von Dir genannten Allianz die Anzahl der Städte zwischen 32 und 1 liegt, ziehe ich halt meine Schlüsse :)

Da kannst du mal sehen wieviel Ahnung du hast, wir sind erst 4 Monate dabei und haben in diesen 4 Monaten gegen fast den ganzen Rest der Welt gespielt.
Unsere wir haben fast 3 mal so viel Kampfpunkte wie Stadtpunkte in My und das sollte ja wohl aufmerksam machen. Und wenn unsere Feinde schon Aussagen das wir sehr aktiv gespielt haben kann man auch davon ausgehen.
Erzaehle mir mal dein Verhaeltniss ^^.
Weiss aber auch garnicht was unsere Punkte mit dem Thema zu tun haben, wir sind 5 Premiumspieler von 9 die aufhoeren, das ist das einzige was fuer Grepolis interresant ist.
Pedro / Annoyed Dragoon
Mitgruender der Alianz "Die Nordfriesen"
 

DeletedUser27145

Gast
Ist euch mal aufgefallen wie das Forum laggt ?

komplette überlastung wegen dem update :D
 

Annoyed Dragoon

Gast
Ach Lord Cracker... du denkst du kannst dich über alles lustig machen^^
Ob es jetzt 9 Spieler in der Allianz sind oder nicht. Es reicht schon ein Spieler (Kunde) der geht, die Mundpropaganda (Werbung) wird von dem Spieler nicht pro ausfallen.

Aber ich denke mal von Marketing/Werbung hast du nicht viel ahnung...

Es bringt doch garnichts mit solchen Leuten zu diskutieren, macht es wie ich und seit konsequent, es gibt sooo viele aehnliche Spiele im Netz das man auf so eins garnicht angewiesen ist.
Meine Alianz und ich spielen schon in einem neuen Spiel das nicht von Inmogames ist.
 

Lord Cracker

Gast
Da kannst du mal sehen wieviel Ahnung du hast, wir sind erst 4 Monate dabei und haben in diesen 4 Monaten gegen fast den ganzen Rest der Welt gespielt.

Mit meiner wenigen Ahnung behaupte ich mal, dass man in 4 Monaten kaum aus dem eigenen Meer rauskommt...aber wahrscheinlich habt Ihr Euch in 4 Monaten durch 5 Meere ins Kerngebiet vorgearbeitet und dabei sind dann 32 Städte übrig geblieben :)

Unsere wir haben fast 3 mal so viel Kampfpunkte wie Stadtpunkte in My und das sollte ja wohl aufmerksam machen. Und wenn unsere Feinde schon Aussagen das wir sehr aktiv gespielt haben kann man auch davon ausgehen.
Erzaehle mir mal dein Verhaeltniss ^^.

Ach weisste - nachdem ich auf Pi mit 30% Vorsprung zum Zweiten über Monate der beste Offer war, erzähle ich da nix mehr zu ;)
 

King Dingeling

Gast
am 8.12.2011 werden die v1 Welten auf Version 2.16 upgedated. :)


mpowerman, das man es nicht zugibt ist ja klar.... Egal weiter gehts, freuen sich eure Gegner und bekomen die Urkunde fuer ihre Mühe. Euch viel Erfolg dann beim anderen Game.
 

DeletedUser24113

Gast
so, dann wartet mal den widerstand welt etas ab!

wir werden wahrscheinlich kein gold mehr kaufen und keine premiumfeutures nutzen, zusammen mit einigen anderen welten. mal sehen was inno dazu sagt.
 

DeletedUser15383

Gast
am 8.12.2011 werden die v1 Welten auf Version 2.16 upgedated. :)


mpowerman, das man es nicht zugibt ist ja klar.... Egal weiter gehts, freuen sich eure Gegner und bekomen die Urkunde fuer ihre Mühe. Euch viel Erfolg dann beim anderen Game.

Tja. Leider gibt es Leute die nicht aufgeben... :mad:
Es gibt noch viel zu tun in den letzten paar Tagen.
Ich habe nicht umsonst einen Account auf Epsilon mit 1/2 Million übernommen, nur um mir jetzt was von Inno vorschreiben zu lassen.
Wie wäre es mit einem neuen "Grepolis"? Quelltext etc. kopieren und dann wird das schon :D
Happy mampf für alle die trotzdem bleiben!
 

Spartan0815

Gast
Da liegt der Hase im Pfeffer. Die Meisten von diesen Leuten werden sich das dann doch noch mal überlegen. Es ist aus meiner Sicht ziemlich unwahrscheinlich, dass sich auf einmal sehr viele Spieler von ihren Accounts verabschieden, da sie in diese viel Zeit und auch Leidenschaft gesteckt haben.


hehe, das sehe ich anders. Es werden vielleicht nicht an dem Tag alle löschen (Datum steht ja mittlerweile fest) Aber wenn sich erstmal zum Beispiel 1/3 von unserer Federation Family, The Awakening, Bersärk iMy und so weiter löschen werden wirds schon arg leer in der Wel. Dann werden sich noch viele mehr löschen weil es schlicht und ergreifend langweilig wird. Weil es 1. nicht mehr genug Gegner gibt, 2. Gegner dann teilweise zu weit auseinander liegen um effektiv angreifen zu können. Ich will mir echt nicht ausmalen wie öde das wird.
 

Lord Cracker

Gast
so, dann wartet mal den widerstand welt etas ab!

wir werden wahrscheinlich kein gold mehr kaufen und keine premiumfeutures nutzen, zusammen mit einigen anderen welten. mal sehen was inno dazu sagt.

Inno sagt gar nix dazu...das kann ich Dir jetzt schon sagen. Es wird ihnen schlichtweg egal sein. Die wirkliche Kohle wird auf den neuen Welten geschaufelt.
 

DeletedUser12821

Gast
jupp ich werde es auch so weitergeben..

wollt ihr stundenlang in einen Bildschirm starren und eine Sanduhr beim drehen sehen, dann steigt bei Grepolis V2 ein

die V2 Welten laufen auch heute Abend so gut wie gar nicht..
Anstatt die alten Welten auch noch zu verlangsamen sollten die Konfusis erst mal die V2 Welten in Griff kriegen.

Wer 1 mal den gleichen Fehler wiederholt ist begriffsstutzig
Wer 2 mal nen gleichen Fehler wiederholt ist verblödet
Wer 3 mal den gleichen Fehler wiederholt ghört zum Psychiater
Wer ständig den gleichen Fehler wiederholt hat sicherlich ´gut bezahlten Job bei Innogames!


Exakt an dem Tag, an dem hier umgestellt wird, werde ich meine Accounts drangeben und werde auch alles daran setzen, dass meine Ex-Allikollegen sowie mein Sohn und meine Tochter hier aufhören. Bei letzteren werde ich zumindest den Einsatz von PA per Erziehungsmethoden versuchen zu unterbinden.
 

SulverSifer

Gast
Boooo

Durchaus eine Frechheit!

Man kann ja jetzt schon sehen bei der Umfrage der Top50 Allis auf Gamma, das die Umstellung nicht gewünscht ist!!!
Dabei ist die Umfrage lange nicht abgeschlossen!
Schande, das es keine Gewichtung hat, was die Spieler, die dieses Spiel ausmachen, zu sagen haben!!!
Die Umstellung totaler Fehlgriff...
 

sebblg88

Gast
Wie ich schon sagte es wird inno egal sein. Entweder es wird im allgemeinen akzeptiert oder viele löschen sich so dass sie die welten dicht machen können. Das ist denen doch egal
 

Annoyed Dragoon

Gast
Bestimmt. Deiner qualitativ hochwertigen Argumentation kann wahrscheinlich niemand folgen.



Weils Geld kostet, 2 Versionen zu betreuen?

Weil 62% der V1-Spieler ihren V1-Acc in Version 2 spielen wollen?
Weil damit die Mehrheit für V2 statt V1 gestimmt hat?


V1-Welten wird Inno aus dem Kostengrund 2 Versionen zu betreuen aber nicht mehr erstellen, Dinge entwickeln sich nun mal weiter.

Sollte jeder, der ein eigenes Unternehmen hat wissen, auch, dass man es nicht immer allen Kunden recht machen kann.



s.o.

Auch dir Antworte ich das selbe, es lohnt sich einfach nicht mit Euch zu diskutieren, Ihr duerft doch gar keinem Recht geben der einen Einwand gegen die Firma macht.
 

maxxy

Gast
Voting auf Hyper:
voting.png
 

Lord Cracker

Gast
Auch dir Antworte ich das selbe, es lohnt sich einfach nicht mit Euch zu diskutieren, Ihr duerft doch gar keinem Recht geben der einen Einwand gegen die Firma macht.

Warum darf nuvvel das nicht? Weil nuvvel irgendwie mit Innogames verbandelt ist? Ich denke, er ist eher einer der "ungeliebten Kandidaten" auf der offiziellen Seite ;)
 
Oben