Korintische Warriors? PEINLICH!

DeletedUser27700

Gast
genau so sehe ich es.
korinter, ihr seid falsch, ich meine nicht euch einzelnen spieler, ihr habt damit nichts zu tun, aber eure führung ist einfach nur zu verachten.
ich bin an dieser stelle fertig, weil ich meine bestätigung bekommen hab.
vielen dank blaster, du sprichst mir aus der seele.
 

IIMaddyII

Gast
Hallo @All ich spiele Grepo seit Theta und habe mich bisher immer zurückgehalten. Letztendlich ist es ein Spiel, auch wenn das der Ein oder Andere - ab und zu - zu vergessen scheint.

Ich denke man kann durchaus engagiert bei der Sache sein, sollte obiges aber nie vergessen.

Was dich angeht Pasi, so denke ich, dass Du das ganze viel, viel, viel zu ernst nimmst. Ich meine Dein letzter Beitrag zeigt schon worum es Dir ging.. "Bestätigung" ^^

Ganz im Ernst, ich habe den eine oder anderen Schriftverkehr ingame von Dir mitbekommen und der zeigt welches Geistes Kind Du bist. Bevor andere an den Pranger zu stellen, solltest Du Anfangen mal über die Diskrepanz zwischen deinem "Selbstbild" und dem "Aussenbild", das andere über dich haben, nachzudenken.

Woran liegt es, dass Du gekickt wirst? Woran liegt es das Dich immer mehr Spieler von Phi angreifen, u.a. viele von ehemaligen Allianzen wo Du warst? Es sind alles Spieler, die Dich genauso wie ich kennen und "schätzen" gelernt haben. Oft genug wurdest Du gebeten Deinen Ton zu überdenken, aber wie man hier sieht, scheint Hopfen und Malz verloren.

Was dich Blaster angeht, so kann ich nur sagen, dass niemand unter Erpressung zu uns gekommen ist, ebenfalls haben wir nie jemanden erpresst oder ähnliches. Bevor Du hier wilde Gerüchte und Behauptungen aufstellst, solltest Du Deine Quellen prüfen. Nenn mir einen Spieler, der von uns unter Druck gesetzt worden ist.

Ok, das war es von meiner Seite, ich konnte das nur einfach nicht so stehen lassen.

Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß auf Phi.

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffen0815

Gast
Eigentlich dachte ich, dass Grepolis ein Kriegsspiel ist, in dem sich Allianzen bilden und Gegner ausgeschaltet werden.

Wichtig dabei scheint mir ein guter Zusammenhalt innerhalb der Allianz zu sein.
Das bedeutet auch, gemeinsam einen "Feind" zu bekämpfen.
Sei es ein Spieleroder eine ganze Allianz.

Was also haben die "Korintischen Warriors" anderes getan, als sich zusammenzuschließen und einen Gegner gemeinsam zu bekämpfen?
Eben darum geht es doch im Spiel.

Wozu brauche ich eine Allianz, wenn ich nicht deren Hilfe in Anspruch nehmen kann?
Wozu braucht eine Allianz mich, wenn sie nicht meine Hilfe in Anspruch nehmen kann?

Also Pasi, ich kenne dich nicht persönlich und ich habe auch im Spiel nichts mit dir zu tun gehabt.
Aber es scheint hier eindeutig, dass du dich bei mehreren Parteien unbeliebt gemacht hast, eben weil du wohl nicht verstanden hast, dass Grepolis nur ein Spiel ist.
Allein die Tatsache, dass du dich hier im Forum darüber beschwerst, das die "KW" das Spiel so spielt, wie es gedacht ist, zeigt, dass du unüberlegt handelst.

Zu den Vorwürfen der Erpressung:
Ich kann michnicht daran erinnern, dass sich je jmand bei uns beschwert hätte, dass er erpresst worden ist und deshalb gewechselt hat.
Im Gegenteil, man ist sofort begeistert, wie der Zusammenhalt und die Unterstützung gegeben ist, ohne auch nur einen Handschlag für die Ally getan zu haben.
Man hat einfach gewechselt und festgestellt, dass es die richtige Entscheidung war.

Also nochmal Pasi, finde dich damit ab, dass Grepolis ein Kriegsspiel ist und tatsächlich die Gefahr besteht, das man als Einzelspieler auch von einer ganzen Allianz bekämpft wird.

Schönen Guten Morgen. ;)
Gruß Steffen
 

DeletedUser25848

Gast
Blaster 68: NAP??? war ein begrenztes für einen Zeitraum soviel dazu.. danach nun ja da standet ihr auf der Speisekarte..

Membererpressung: Fehlanzeige, alle die von euch zu uns gekommen sind fühlen sich Pudelwohl und wissen unsere Ally zu schätzen.

Pasi: Kein Kommentar, er ist es nicht würdig mit gedanken bedacht zu werden^^.

Pantoros: Bin der gleichen Meinung kann geclosed werden^^
 

Blaster 68

Gast
Um das mal hier richtig zu stellen, ich bin alles andere als ein sympatisant von pasi, auch wenn hier der Eindruck entstehen sollte. Im gegenteil ich war ein Grund warum er wieder aus der Allianz ging.

Das mit den Erpressungen ist keine Tatsache, sondern eine Vermutung, die ich anstelle, aufgrund dessen was mir eben so bekannt ist.

Zu den Angriffen, ja es ist richtig es ist ein Kriegsspiel. Es wird auch so oder ähnlich gespielt wie die Korinther es hier machen. Was mich an der Sache stört ist die Tatsache, das wir das Spartanische Heer uns voll im Umbau befinden nachdem wir uns von UFOP abgespalten haben. Der Grund dafür ist hinreichend bekannt wir wollten mit gewissen Personen nichts mehr zu tun haben. Einen BND besitzen wir mit einen eurer Wings, aber selbst das scheint Leider nicht zu zählen. Verhandlungen gab(oder gibt) es mit Lunis Reich aber ich verstehe den sinn eures Handelns leider nicht Fressen und Gefressen werden ok aber doch nicht so. Wenn dann bitte Fair. Ich persönlich hatte noch nie irgendwas gegen die Korinther und weiß nicht was wir euch getan haben sollen. Was mit pasi und euch war, ist die eine Sache, aber wir stehen vor den Scherben der Allianz und versuchen einen Neu Aufbau und das als Anfänger. Aber es scheint uns nicht vergönnt.

Ich biete es hier mal an gerne setzen wir uns einmal an einen Runden Tisch und bereden die Sache hierzu würde ich auch meinen TS Server anbieten.

In diesem sinne
lg Blaster 68
 

Blaster 68

Gast
Blaster 68: NAP??? war ein begrenztes für einen Zeitraum soviel dazu.. danach nun ja da standet ihr auf der Speisekarte..

Von einem begrenzten Zeitraum kann leider nicht die Rede sein, da es ständig Angriffe auf irgendwelche Member gab. Das ihr nicht die Eier habt gegen gleich Große vorzugehen das enttäuscht mich auch, der " Größte bei uns hat etwas über 7 k Punkte soviel dazu. Die Lust an diesem Spiel ist mir gründlich vergangen durch eure Rudelangriffe. In LOFD ging das Fairer zu da hatten die Jungs und Mädels die Ehre sich Ebenbürdigen Gegnern entgegen zu stellen und kämpften Fair. So kann man dieses Spiel aber auch versauen.

So das wars von mir bb Grepo
 

DeletedUser27700

Gast
ich habe dort meinen acc gelöscht, hatte keinen lust mehr auf den müll :rolleyes:

ich hab mir mit Odin und BC jetzt in welt Psi eine neue allianz aufgemacht, diese läuft schon sehr gut an.
 

DeletedUser16052

Gast
FALSCH...die Korintische Warriors waren sogar früher da als ihr, also müsstet ihr den Namen sogar geklaut haben....

außerdem würdet ihr eher ein Wing abgeben laut Punkten :)
 

svenskar

Gast
smiliekeks.gif
 
Oben