2.0 ist da!

ritter101

Gast
hallo zeta,
2.0 ist ja jetzt da
und jetzt kapiere ich die dauernden beschwerden von den 2.0 leuten
es hängt dauernd....
wenn man seine städte durchstöbern will muss man erst mal ewig warten bis man ganz unten ist....
alles ist komplizierter geworden
wie ist es bei euch?
und welche der allys von zeta baut die weltwunder?
welche ally will in die heldenwelt?
mfg ritter101
auf zeta heiß ich allerdings maxi-db
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10604

Gast
Erste enttäuschung 2.x

also, ich bin nun nach genau 2 minuten mit der umstellung das erste mal voll angeeckt.

da müssen wir unsere dörfer auf unseren insel befreien, die ich schon seit eigkeiten besitze. absolut unglaublich.

respekt, wieder von hier bis um die ecke gedacht!!!
 

Felix 1999

Gast
außerdem...jetzt muss man die bauerndörfer erobern...truppen sind dann wohl weg -.-
 

loco37

Gast
Vielen Dank...

....für diesen Mist. Ich wollte eigentlich weiter machen , aber mir reichen schon die ersten 20 min. Ich weiß echt nicht was daran besser sein soll.
Echt, ich hoffe ihr seid nicht verwundert wenn Massen ergrauen.
 

DeletedUser7533

Gast
c3267b82e2472a3550271911e763747fbe27e8ae.jpg


Ist bereits die 3. Steigerung bei mir innerhalb von minuten zu diesem Award. :D

Die Bashies nehm ich aber ehrlich gesagt gerne mit.
 

DeletedUser7533

Gast
das wär aber :mad:

Was anderes. Bei mir gibts keine Geschenke. Der Rest der Ally hats unter den neuen Koordinaten gefunden, nur bei mir ist da blaues Meer mit vereinzelten Felsbrocken!
 

loco37

Gast
Toll

Ich kann keine Berichte öffnen. Sehr schön...ne das mach ich nicht lange mit.
 

ritter101

Gast
ich denke ich werde auch nicht lange mit 2.0 spielen
die liste runter zu scrollen braucht schon mal ewig dann wenn ich auf was draufklick entweder passiert gar nicht oder es braucht eine weile
vorallem mit den städten scrollen
na ja wenn ich so 2 mio punkte hätte,würde das ewig brauchen um zu einer stadt zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7062

Gast
Der totale Müll 2.0. Ich muß erst alle Bauerndörfer erobern um überhaupt wie früher erstmal handeln zu können.

Vom Support bekommt man nur eine blöde Antwort, dann mußt du halt Platz in der Stadt schaffen und aus technischen Gründen ist es nicht möglich alle Bauerndörfer frei zu schalten.

Dann habe ich in den ersten Minuten schon einen Haufen von Fehlern gefunden. Ich kann noch nicht mal Berichte in einen Ordner ablegen....

Es wird mal wieder Zeit mit einem Spiel aufzuhören.

Arpollo
 

DeletedUser6069

Gast
nur mal so zur info....

momentan dauert es noch 70 monate bis überhaupt angefangen werden kann, ein weltwunder zu bauen. dazu müssen die top 50 alli eine gemeinsame gesamtpunktzahl von 966 millionen punkte haben. zur zeit sind es ja schon immerhin 55 millionen...ich lach mich schlapp

allerdings finde ich eine sache klasse....das ist aber auch die einzigste...man kann jetzt auf einen schlag alle stadtfeste feiern.

den rest kannst du ihn die tonne kicken.
 

ritter101

Gast
wie geht das mit den festen feiern?
auf einmal??
früher ging das auch schon da musste man sich halt den tool dafür runterladen
 

Edelzicke

Gast
du solltest nochmal genau nachsehn;) Die Zeit der Weltwunder ist seit 70 Monaten erfüllt. Die WWs starten heute nacht.
 

DeletedUser6069

Gast
stimmt du hast recht...ich habe das - vor der 70 nicht gesehen....

maxi...
wenn du den verwalter haben solltest, musst du einfach ganz nach unten scrollen. da gibts dann den button. dort kannst du auswählen, ob du alle stadtfeste, oder triumphzüge feiern willst.
 

vansboy

Gast
ich habe gerade einen angriff angezeigt bekommen!

Ist ganz hübsch das blinkt ja sogar :D

ABER!!!! ungefähr 10 min nach beginn des angriffs war der angriff für 2 min weg und war dann wieder da!

Ich weiss das es da jetzt einen hadeszauber gibt der den angriff verschwinden lässt!

Aber ich glaube das war ein Bug denn bei einer LZ von 3h verschwindet der angriff länger als 2 min!


Naja beste grüsse VB
 
Oben