2.0 ist da!

Hört endlich auf zu meckern!!!.

ts-smokey und crime haben die Aktion gegen V2 gestartet!

Alle (Großteil) die hier jetzt meckern, haben sich nicht an der Aktion beteiligt!

Ich muß sagen ... nach einem Tag V2 habe ich auf Neustart und dann auf Löschen geklickt.
Es ist angenehm und ruhig!
Von Inno bin ich nur enttäuscht!!!


Fröhliche Weihnachten!
Du kommst mir bekannnt vor hab ich dich schonmal bedroht?
Oder warn wir zusammen in einer Ally?
 

DeletedUser7533

Gast
Hört endlich auf zu meckern!!!.

ts-smokey und crime haben die Aktion gegen V2 gestartet!

Alle (Großteil) die hier jetzt meckern, haben sich nicht an der Aktion beteiligt!

Ich muß sagen ... nach einem Tag V2 habe ich auf Neustart und dann auf Löschen geklickt.
Es ist angenehm und ruhig!
Von Inno bin ich nur enttäuscht!!!


Fröhliche Weihnachten!

Was ich wirklich sehr bedauere, auch wenn wir auf der gegenüberliegende Seite standen. Ich hätte mir meine Stadt lieber im offenen Kampf zurück geholt anstatt sie wie ein überfahrenes Tier am Straßenrand einzusammeln ;)

Wünsch dir auch frohe Weihnachten und man sieht sich im leben immer 2x das nächste mal vielleicht auf derselben seite!
 

DeletedUser17164

Gast
Boah! Langeweiliger gehts nimmer. Soviel zum Kriegsspiel wo alle nur ressi schicken für die WW.

Danke Inno!!! SimCity hab ich auch auf CD/DVD
 

Agamon Bane

Gast
1742938252.jpg


Klick mal durch die Städte, entweder hast du 3 x ne rote 1, dann werden 3 Städte angegriffen. Oder ne z.B. ne rote 3. für 3 Angriffe auf 1 Stadt. oder eben ne 2 und ne 1 für 2 Angriffe auf eine Stadt und einen weiteren auf eine zweite Stadt.

Oder du hast vielleicht irgendwo ne 13 denn Unterstützung unterscheidet sich nicht von Angriffen und wird auch mit roten Zahlen in dem selben Kästchen dargestellt :mad:

1394688837.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
das ist für mich ja schon ein alter Hut, kenn das ja schon von anderen 2er Welten. Hab ich auch schon mal moniert, das verwirrt nur. Aber ich schätze das ist extrem schwierig zu programmieren UT nicht als Angriff oder eben gesondert anzuzeigen.
 
das ist für mich ja schon ein alter Hut, kenn das ja schon von anderen 2er Welten. Hab ich auch schon mal moniert, das verwirrt nur. Aber ich schätze das ist extrem schwierig zu programmieren UT nicht als Angriff oder eben gesondert anzuzeigen.

Würde ja reichen wenn man das fixieren kann, also einmal draufklicken und die Bewegungen bleiben auch wenn man mit der Maus weggeht.
 

Agamon Bane

Gast
Hab ich schon woanders geschrieben. Seit V2 drauf ist treib ich mich lieber im Forum rum als im Spiel :)
 

DeletedUser7533

Gast
das ist für mich ja schon ein alter Hut, kenn das ja schon von anderen 2er Welten. Hab ich auch schon mal moniert, das verwirrt nur. Aber ich schätze das ist extrem schwierig zu programmieren UT nicht als Angriff oder eben gesondert anzuzeigen.

Ist es unser Problem was leicht oder was schwierig zu programmieren ist?

Angriffe und Unterstützungen haben doch auch ein unterschiedliches Symbol. Von daher erkennt das System ja eindeutig einen Unterschied.
 

Casadonis

Gast
Mein letzter Satz sollte eigentlich ironisch klingen. Kommt leider geschrieben nicht immer so rüber. man bräuchte ja nur ein zusätzliches Symbol für UTs einbauen.
 

schliebo82

Gast
lol, die Entwickler beschäftigen sich hoffentlich mit der Sache, dass man seine Ally nicht auflösen kann, bin jetzt noch der Einzige in meiner Ally und wollte eigentlich schon lange in eine andere gewechselt sein. Leider ist es mir aber nicht möglich die Ally aufzulösen, bzw. sie einfach zu verlassen.

Habe schon eine Anfrage an den Support gestellt, ob ich für diesen Zweck einen 2. Account erstellen darf, dem ich die Rechte des Gründers abgebe, damit ich die Ally verlassen kann. Leider meldet sich der Support nicht, wobei ich glaube schon weis, wie die Antwort ausfallen wird. :grepolis:
 
Oben