Gerüchteküche Welt Theta

Galactica2

Gast
Früher über Massenally's schimpfen und jetzt selbst eine Riesige sein, stimmt's Midgard ?

Aber wie Mark schon sagte, deine Stats
-> http://de.grepostats.com/world/de9/player/315618/colonizations
Seite 2 und 3 sind natürlich noch besser ^^

da muss ich auch immer nur lachen :D
aber das sind halt die Sheeps, lieber Masse statt Klasse...

so berauschend sind deine stats ja auch ned.
http://de.grepostats.com/world/de9/player/310716
sehr oft hast du ja nicht kämpfen müssen.
es spielt halt jeder so wie er/sie es für richtig hält. wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein problem.
 

Mark Aurelius

Gast
so berauschend sind deine stats ja auch ned.
http://de.grepostats.com/world/de9/player/310716
sehr oft hast du ja nicht kämpfen müssen.

naja: ich würde doch mal denken das es wesentlich einfacher ist Deff- Bashs geschenkt zu bekommen oder Off- Bashs selbst durch Aktivität. Und dann sind ~ 571 K Off- Bashs über die Zeit und als BAS- Mitglied eher bescheiden... oder ist es nicht EUER immer wieder vertretener Anspruch DIE OFF Ally Thetas zu sein?!?!!?

Aber Stats, Bashs, ERoberungen von Feindesstädten, Eroberung inaktiver Spieler (Feind oder Freund egal) oder das Einsammeln von Geisterstädten....mal dahingestellt....

Ihr macht gerade einen guten WW- Job (leider^^)
8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Galactica2

Gast
ups, ich bin ja ein BAS-Mitglied.
danke für deinen hinweis. :D
ich bin mit meinen stats jedenfalls zufrieden.
 

DeletedUser19709

Gast
Ich finds schon echt geil was hier mom auf theta abgeht - spielspaß mitlerweile gleich 0 - und es werden nur noch WWs gebaut

und dann dieses allyhopping - mal is der da, dann wieder dort - wie geil
glaubt ihr echt, ihr könnt die bas mit den WWs noch stoppen

somit wird theta im neuen jahr oder schon früher beendet sein

und die meisten hatten hier recht - ab 2.0 wird der spielspaß fehlen und die welt relativ schnell zu ende sein

daher viel spaß noch bei letzten tagen hier

:grepolis: and it looks like sim city :p
 
Ich finds schon echt geil was hier mom auf theta abgeht - spielspaß mitlerweile gleich 0 - und es werden nur noch WWs gebaut

und dann dieses allyhopping - mal is der da, dann wieder dort - wie geil
glaubt ihr echt, ihr könnt die bas mit den WWs noch stoppen

somit wird theta im neuen jahr oder schon früher beendet sein

und die meisten hatten hier recht - ab 2.0 wird der spielspaß fehlen und die welt relativ schnell zu ende sein

daher viel spaß noch bei letzten tagen hier

:grepolis: and it looks like sim city :p



Bin ja mal stark für eine Allianzlimit

den sehen einige sehr alt aus


Die Anzahl an Spielern geht aber sehr stark zurück wird bald Schluß sein
 

inneb 33

Gast
Theta wird langsam echt langweillig...

F.E..A.R ist nur noch ein armseliger Haufen,der zum größtem Teil aus inaktiven besteht...

RDE ist der größte Witz überhaupt...
Von denen kommen dauernd nur Atts ohne FS,Atts im NB oder Atts mit DEFF...

Die RDE haben ja nur noch unfähige Spieler...
Da ist kein einziger dabei,vor dem man sich in irgendeiner Weise fürchten muss...
 

Symbol VI

Gast
Die Anzahl an Spielern geht aber sehr stark zurück wird bald Schluß sein

und damit wurde genau das erreicht was man wohl mit dem Update bezwecken wollte. Die alten Server kosten Geld und bringen auch nicht so viel ein wie die neuen.


Wie dem auch sei, ich möchte allen danken, die dabei waren und versucht haben zu verhindern, dass die Schafe 4WW schaffen. Auch wenn es letzten Endes wohl nicht ganz gereicht hat, war es dennoch schön zu sehen wie sich einige nicht mit dem Schicksal abfinden wollten das Theta nun bevor steht und dafür ihre vorhandenen Streitigkeiten auch zwischenzeitlich beigelegt haben.
Namentlich sind das alle aktiven Mitglieder von Jupiters Racheengel, White Lotus, Born to Die, MHTL und WirOhneEuch.

Auch wenn es schwer fällt, möchte ich den Schafen (außer Elvis, weil er ein Vollspacken vor dem Herren ist) zu ihrem (wohl kurz bevorstehenden) Sieg gratulieren...Ihr habt eure Sache gut gemacht, muss man neidlos anerkennen.
War bis zum Ende relativ knapp, eure Lage hat wohl maßgeblich zu diesem Ergebnis mit beigetragen :D


All denjenigen die kein Schaf sind und nicht versucht haben etwas gegen deren Sieg zu tun möchte ich AUCH gratulieren.. und zwar dazu, dass sie viel Zeit und möglicher weiße auch Geld in ein Spiel gesteckt haben, die nun wohl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit bald zu ende gehen wird. Ihr habt wirklich ein Lob verdient euch derart für diese Welt zu engagieren....


Bleibt noch ein letzter Satz zu den Rekruten der Elite zu sagen:
Ihr seid mit Abstand die erbärmlichste Mitläuferallianz, die ich auf allen Servern auf denen ich bisher gespielt habe gesehen hab. Daumen GANZ weit nach oben für euch!


mfg
Symbol VI
 

Mark Aurelius

Gast
100 % agree Symbol

Mit meinen Worten: Respekt an die Schafe
REspekt an alle die verhindern wollten das die Welt mit dem Sieg der Schafe komplett an Spielreiz verliert und an alle die nicht halfen: siedelt weiter.....
 

DeletedUser16052

Gast
Kann ich Symbol nur zustimmen...

Glückwunsch an die Schafe....
 

DeletedUser15802

Gast
...

Auch wenn es schwer fällt, möchte ich den Schafen (außer Elvis, weil er ein Vollspacken vor dem Herren ist) zu ihrem (wohl kurz bevorstehenden) Sieg gratulieren...Ihr habt eure Sache gut gemacht, muss man neidlos anerkennen.
War bis zum Ende relativ knapp, eure Lage hat wohl maßgeblich zu diesem Ergebnis mit beigetragen :D...
mfg
Symbol VI

Hey Symbol,

imho ist es vorbei, wenn es vorbei ist.
Noch haben die Schafe nicht vier WW.

Vorher wird nicht in den Sack gehauen.
Jedenfalls nicht von mir.

LG
 

DeletedUser15636

Gast
Nun da das Ende der Welt Theta bevorsteht - möchte ich erst einmal den Schafen vom ganzen Herzen meinen größten Respekt aussprechen und Ihnen zum Sieg gratulieren.

Wir haben versucht, euch es so schwierig wie nur möglich zu machen, jedoch war eure räumliche Lage und eure Aktivität nicht zu schlagen.

Ich weiß ja, dass sich einige Schafe nochmals richtig mobilisieren konnten und alles gegeben haben, damit der Bau der Weltwunder voranschreiten kann - ich ziehe meinen Hut vor euch.

Weiterhin möchte ich mich auch bei allen aktiven Engeln, MHTL'ern, Born to Die, Lions und auch WL'ern bedanken, die alles versucht haben, um das Ende von theta zu verhindern.

In diesem zuge möchte aber auch ich mein Ende auf der Welt Theta einläuten, da es für mich keinerlei Anreize mehr gibt - in diesem hohen Stadium sich bei allen Städten auf 2.0 einzustellen, eingefahrene Grenzen zu haben und so weiter und so weiter - macht es einfach keinen Spaß mehr.

Ich habe mich auf Theta einfach zu sehr als Engel aufgerieben und möchte einfach nicht mehr aktiv werden.

Der Spielspaß ist abhanden gekommen.

allen Anderen wünsche ich, dass Theta vielleicht noch ein paar Wochen oder Monate am leben bleibt, aber für mich ist dieses Kapitel geschlossen.

Mein ganz besonderer Dank geht an LABruixa (meine treue Weggefährtin), lerche (ohne dich wäre ich nie hier so richtig gelandet) und auch an rude90 und penelop von MHTL - ohne die ich schon früher die Segel gestrichen hätte.

Natürlich haben auch andere ihr kleines Paket dazu beigetragen, aber nicht in diesem hohen Maße.

Vielleicht sieht man sich mal wieder - oder auch nicht.

In diesem Sinne
Legimar
 

LaBruixa

Gast
Na wenn ich hier schon so nett erwähnt werde, möchte ich mich auch hier von allen Theta Spielern verabschieden. Ich habe mich zwar meist in diesem Forum sehr zurück gehalten. Aber der ein oder andere hat dann doch mal meinen Weg gekreuzt.
Mir geht es ähnlich wie Legimar. Die Einführung von 2.0 in eine bestehende Welt ist meines Erachtens nicht gerade sinnvoll. Nun haben wir versucht, das Beste daraus zu machen und sind an übermächtigen BAS zum Stehen gekommen. Meinen Glückwunsch!
Ich wünsche allen verblieben noch Spaß auf dieser Welt. Macht das Beste das daraus. Leider sind meine Liebsten schon fast alle von dieser Welt verschwunden, mit meinem Vorredner einer der Letzen...

Lg* LaBruixa
:grepolis:
 

DeletedUser15802

Gast
HALLO!

Bei drei WW liegen die BAS hinten, bei WoE geht noch was.
Nun reißt Euch mal zusammen.

Wie gesagt:
Vorbei ist es, wenn es vorbei ist!
 

ELVIS1972

Gast
außer Elvis, weil er ein Vollspacken vor dem Herren ist)






mfg
Symbol VI

oooo was für eine Ehre da steht ja mein Namme ,wer will schon was von dir mit dein rumgeheule von weggen meine glückwünsche und das gequtsche von dir hier, nur das du meine Nammen schriebst langte schonfür mich , Ich habe erreicht das was ich wollte dir auf den Geist zu gehen jeden Tag und das du mich nicht vergisst und das du siehst ich bin noch da , wie steht es in meinen Profil so schön :=) W...O....E.....
 

ELVIS1972

Gast
HALLO!

Bei drei WW liegen die BAS hinten, bei WoE geht noch was.
Nun reißt Euch mal zusammen.

Wie gesagt:
Vorbei ist es, wenn es vorbei ist!

Davon Träumst du nur dann siehe mal genauer hin :)

Die WWs wurden so ergeitzig aufgebaut aus nur einen Grund,weil sonst will ich gar nicht denken was hier alles stehen würde von Euch nur Angebereien und wichtig tuereien von euch ihr seit viele nicht mal in der lage gewessen eins fertig zu bauen und das hat nicht mit eine massen Ally zu tun das wir so viele warren wenn man sieht das wir auf alle ressis sendeten und die anderen Allys nur auf eins oder 2

Nur der MHTL hatt was erreicht und die Lions wennigstens eins Fertig zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Symbol VI

Gast
oooo was für eine Ehre da steht ja mein Namme ,wer will schon was von dir mit dein rumgeheule von weggen meine glückwünsche und das gequtsche von dir hier, nur das du meine Nammen schriebst langte schonfür mich , Ich habe erreicht das was ich wollte dir auf den Geist zu gehen jeden Tag und das du mich nicht vergisst und das du siehst ich bin noch da , wie steht es in meinen Profil so schön :=) W...O....E.....


quod erat demonstrandum
 

ELVIS1972

Gast
οοο Symbol , kann lateinisch der ist ja gebildet hätte ich nicht gedacht ich hatte eine andere meinung von dir du entäuscht mich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben