Weltwunder und Friedenszeit

Inno, habt ihr überhaupt schon gemerkt, dass ihr einfach nur den Bach runter geht?
Ich frage mich wirklich, warum Seven Lands geclosed wird und ihr trotzdem ein neues Spiel startet. Seid ihr einfach nur N00bs oder was? Jeder nur halbwegs guter Spielebetreiber wäre nicht so blöd wie ihr. Habt ihr schon mitbekommen, was bei TW im Forum läuft mit euren tollen Weihnachtsgeschenken die dann 50 Euro kosten! Wenn ihr in paar Monaten bankrott braucht ihr nicht zu klagen, aber dann sind eure Konten sicherlich schon am überlaufen von all den Jahren wo ihr uns Verarscht habt!



Seven Lands wird geclosed hast du dafür ein Beweis
 

AC DC Fan

Gast
Les mal das SL Forum durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Hier gabs doch mal so nen CM der vollmundig versprochen hatte das er sich kümmern wolle. Wo steckt der eigentlich? Der war heute auch schon mal da um das Adventsrätsel zu lösen. Aber der macht uns jetzt auch den "Joony" oder wie sieht das aus. Naja sitzen wir das Problem doch einfach aus, ist ja bald Weihnachten.
 

DeletedUser3721

Gast
Ist doch wohl nur legitim, wenn sich auch mal ein Cm ein paar freie Tage über Weihnachten nimmt, oder?
 

laumian

Gast
Ich dachte ihr seid ein Team??

Oder hat das ganze Team frei? Wenn ja dann sollte man mal ein wenig nachdenken!!!
Wir sind immer noch eure Kunden. Im Moment sehr sehr verärgerte Kunden!!!
 

Casadonis

Gast
Ist doch wohl nur legitim, wenn sich auch mal ein Cm ein paar freie Tage über Weihnachten nimmt, oder?

Eben deswegen ist er auch täglich on um die Antworten vom Adventsrätsel auszuwerten und den Sieger zu verkünden.
Und um Mitternacht stellt er die neue Frage ein. Was soll also die obige Aussage?

Davon abgesehen gibt es hier 5 CM's. Also was ist deine nächste Ausrede?

Tante Edith: Ich habe auch schon mal nen Erschaffer hier posten sehen und wenn ich nicht irre auch nen Dev.
 
Eben deswegen ist er auch täglich on um die Antworten vom Adventsrätsel auszuwerten und den Sieger zu verkünden.
Und um Mitternacht stellt er die neue Frage ein. Was soll also die obige Aussage?

Davon abgesehen gibt es hier 5 CM's. Also was ist deine nächste Ausrede?

Tante Edith: Ich habe auch schon mal nen Erschaffer hier posten sehen und wenn ich nicht irre auch nen Dev.

Die Fragen kann jeder vom Team freischalten, wenn du mal aufs Datum der fragen siehst wirds du sehen das die schon vor einer Weile geschrieben wurden.

Und 1x den Gewinner auswürfeln und posten geht auch im Urlaub. :mad:
 

Casadonis

Gast
Die Fragen kann jeder vom Team freischalten, wenn du mal aufs Datum der fragen siehst wirds du sehen das die schon vor einer Weile geschrieben wurden.

Und 1x den Gewinner auswürfeln und posten geht auch im Urlaub. :mad:

Was nichts an der Tatsache ändert das es 5 CM's gibt und eben auch andere Entscheider.
 

DeletedUser696

Gast
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann bei den Weltwundern der Ausbau nicht gestartet werden, wenn die Fertigstellung der Stufe in die Zeit des Friedens fällt. Zumindest ist das der Plan.
 

maledive

Gast
Ich zitiere mich selbst, um das Problem darzustellen:

Gut, es ist Innogames nach Lektüre des Forums klargeworden, dass man einen unheinholbaren unfairen Vorteil (Nachteil) hat, wenn es einer Ally (nicht) gelingt, das WW rechtzeitig zu starten. Das wurde heute mittag also so umgesetzt, bravo.
Nun wird Inno wieder aus dem Forum von der Neuigkeit überrascht, dass JETZT die Allys im Vorteil sind, die noch bis übermorgen füllen können. Dass der Diskussionsthread zum Weihnachtsfrieden geschlossen wurde, weil Ansichten von Leuten mit Spielverständnis nicht gefragt und überhaupt nicht nötig waren, lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Wird es also morgen wieder so sein, dass wir uns ohne Erklärung nicht einloggen können und danach vor unangekündigten Tatsachen stehen oder bleibt das jetzt einfach so?
 

Zerafina

Gast
Das ist ja schön und gut, aber warum können dann noch Resis zu den WW geschafft werden? Das ist ziemlich unfair den Allianzen gegenüber, die sich einen Vorsprung erarbeitet haben, welcher dann nach der Friedenszeit hinfällig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pit82

Gast
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann bei den Weltwundern der Ausbau nicht gestartet werden, wenn die Fertigstellung der Stufe in die Zeit des Friedens fällt. Zumindest ist das der Plan.


Wo ist da der Plan wenn Inno sich nicht mal an die eigenen Regeln hält die es aufstellt ????
Wenn es in den Regeln Heißt 24 stunden vorher dann hat es auch so zu sein und nicht 48 stunden vorher !!!!
das ist einfach nur eine Schande und inno Zwingt jeden seinen willen auf genau so mit der Löschung der Welten wenn nicht mehr genug spielen. Da hätte ich mein Geld auch zu Fenster Rauswerfen könn wenn ich gezwungen werde aufzuhören oder in den Heldtenwelten wieder komplett von vorn zu beginn nach 2 jahren !!!!


:grepolis::grepolis:
 

laumian

Gast
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann bei den Weltwundern der Ausbau nicht gestartet werden, wenn die Fertigstellung der Stufe in die Zeit des Friedens fällt. Zumindest ist das der Plan.

So glaube mir
Das mussten wir auch feststellen, aber leider waren eure Aussagen nicht eindeutig. Aber auf die fragen eurer Kunden wurde natürlich nicht reagiert.
Jetzt wo es zu spät ist und wir immer noch keine richtige Aussage in punkto fairness haben schreibst du, ein CM, wenn ich das richtig verstanden habe .... .
Entschuldige Ich stelle mir jetzt ernsthaft die Frage.
Was macht ihr da eigentlich?
 

Casadonis

Gast
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann bei den Weltwundern der Ausbau nicht gestartet werden, wenn die Fertigstellung der Stufe in die Zeit des Friedens fällt. Zumindest ist das der Plan.

Das ist richtig. Alle WW-Bauten deren Fertigstellung in die Friedenszeit oder danch fallen würde können nicht gestartet werden. Daraus ergibt sich folgende Problematik bzw. ergebn sich folgende Fragen.

1. Was passiert mit WW's Baustufe 10 (89 Stunden) die bereits gestern gestartet wurden? Das Ende fällt nämlich in die Friedenszeit.
2. Allys können immer noch Rohstoffe zu den WW's schicken und können so Rohstoffe für gleich mehrere WW-Stufen aufeinmal dort lagern und dann direkt nach dem Frieden starten.

Das hat zur Folge das Allys die bisher 2 oder mehr Tage Vorsprung vor den anderen hatten diesen Vorsprung verlieren weil der Bau des WW's nun erst nach Weihnachten starten kann (Baustufe 8 55 Stunden) kann heute schon nicht mehr gestartet werden obwohl die Rohstoffe bereits eingelagert sind.

Was gedenkt InnoGames gegen diese extreme Wettbewerbsverzerrung zu unternehmen?

Normalerweise müsste sofort alles was mit den WW's zu tun hat gestoppt werden und erstmal eine schlüssige Lösung her.

Beispiele hierfür wurden bereits genannt.
 

Pit82

Gast
1. Was passiert mit WW's Baustufe 10 (89 Stunden) die bereits gestern gestartet wurden? Das Ende fällt nämlich in die Friedenszeit.

Normalerweise müsste sofort alles was mit den WW's zu tun hat gestoppt werden und erstmal eine schlüssige Lösung her.

Beispiele hierfür wurden bereits genannt.

Und dann haben die die gestern noch ihr WW Sufe 10 starten konnten obwohl es auch in die Friedenszeit fällt nen Vorteil von einen tag da ihr ww noch fleißig baut.
 

DeletedUser2155

Gast
Das war von Laumian eher ironisch gemeint und nicht als Kritik gegenüber Casa.
Wir sind alle sauer.
 
Oben