Weltwunder und Friedenszeit

DonKing99

Gast
:D

Wenn man nicht Bauen darf, dann dürfen auch keine Ressis zum WW versendet werden!
Ist doch eine einfache Logik, weil damit eine Wettbewerbsverzerrung vorhanden ist!

Und die Leute die drunter Leiden, sind die, die sich die letzte Woche, tag und nacht für den WWbau hergehalten haben.


Aber wie sagt man so schön: Typisch Inno!...
:grepolis:
 

olcia2903

Gast
Das können sie ja mit den Lottozahlen in Zukunft auch so machen: alle die vorher spielen und nicht die richtigen getippt haben, tja Pech gehabt... und ein paar dürfen danach die schon gezogenen Zahlen "tippen". Glückwunsch!
 

Casadonis

Gast
Und dann haben die die gestern noch ihr WW Sufe 10 starten konnten obwohl es auch in die Friedenszeit fällt nen Vorteil von einen tag da ihr ww noch fleißig baut.

Ich befürchte sogar das die Stufe zu Ende gebaut wird. Was aber noch eklatanter wäre ist eben genau das Gegenteil. Würde der Bau auf Stufe 9 zurück gesetzt und der Start muss dann neu nach Weihnachten erfolgen ist der komplette Vorsrung von mehreren Tagen weg. In der Zwischenzeit hat möglichweise eine andere Ally genügend Rohstoffe für die 10te Baustufe eingelagert, und der AF ist dann nach dem Frieden schneller mit dem Start als die andere Ally und schon verlieren sie das Rennen obwohl sie einige Tage Vorsprung hatten.
 

fliegenklatsche

Gast
Das Ei ist gelegt. :D

Egal was inno jetzt noch macht, irgendjemand wird benachteiligt.

vielleicht lernt man ja was für nächste Weihnachten daraus...
 

Lord Cracker

Gast
Das Ei ist gelegt. :D

Egal was inno jetzt noch macht, irgendjemand wird benachteiligt.

vielleicht lernt man ja was für nächste Weihnachten daraus...

Das hatten wir nach all dem Mist mit dem letzten Weihnachtsfrieden schon für dieses Jahr auf dem Wunschzettel ;) Leider wird bei Inno selten zu Ende gedacht BEVOR Entscheidungen getroffen werden. Es fehlt immer noch an erfahrenen Spielern bei solchen Entscheidungen.
 

superwolfy

Gast
langsam frag ich mich wofür ihr dieses forum eigentlich habt?!?!?

fragen die aufgrund von unklaren formulierungen auftreten werden meistens nur mit zitaten aus der ankündigung (die die unklare formulierung enthält und damit die frage überhaupt erst aufwirft) beantwortet... kräftiger daumen nach oben!!!

und wenns dann mal eine antwort gibt
Das der gestartete Ausbau einfriert, davon steht da nix. Ein gestarteter Ausbau hat nix mit Interaktion zu tun.

DANN IS DIE FALSCH?!?!?!?!?

das ist aber jetzt nicht euer ernst, oder???? wie macht ihr das denn im richtigen leben? ach, verzeihung, das ist für euch ja das richtige leben... verdammt das ist euer job und ihr schafft es nicht einmal einfache fragen zu beantworten?

ich will jetzt von euch eine erklärung wie es das geben kann, dass hier einfach grundlegend falsche dinge geantwortet werden!!!!! die deppen seid eh net ihr... die deppen sind wir weil wirs leider noch net gecheckt haben dass man sich auf euch einfach net verlassen kann!!!!!

aja, und wie ich oben in meinem posting schon geschrieben hab:
schreibt eure ankündigungen endlich so dass sie auch das heißen was ihr meint oder lasst es bleiben! die jetzige regelung (von der ich mir sicher bin dass ihr sie erst nachträglich eingeführt habt) wider spricht dem wortlaut der ankündigung nämlich!
interaktionen mit den weltwundern sind während der friedenszeit nicht möglich - beachcomber hat das ja als antwort dankenswerterweise nochmal zitiert...
- richtigerweise müsste der satz lauten: manche interaktionen sind ab irgendeinem zeitpunkt vor beginn des weihnachtsfriedens nicht mehr möglich. welche interaktionen ab welchem zeitpunkt nicht mehr möglich sind wird im nachhinein bekanntgegeben
gute politik - nocheinmal einen daumen nach oben!!!!

eigentlich wünsch ich mir ja nur, dass ihr euch an eure eigenen ankündigungen und antworten auch haltet... aber wenns nicht mal soweit ist... ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

golddigger

Gast
Das Ei ist gelegt. :D

Egal was inno jetzt noch macht, irgendjemand wird benachteiligt.

vielleicht lernt man ja was für nächste Weihnachten daraus...


vllt das es eine nicht so klasse idee ist mit dem frieden? wofür eigentlich, wer weihnachten feiern will, soll den umod anmachen....desweiteren gibt es einige andere kulturen in denen weihnachten und neujahr gar nicht zu den zeitpunkten gefeiert wird.....
 

Pit82

Gast
Das Ei ist gelegt. :D

Egal was inno jetzt noch macht, irgendjemand wird benachteiligt.

vielleicht lernt man ja was für nächste Weihnachten daraus...


Nächstes Weihnachten werde ich nicht mehr da sein und muss mir das antun ^^ ich fang doch nicht nach 2 jahren und einen 1,8 mio Account wieder von vorn an nur weil mich Inno dazu zwingt mit der V2 und Heltenwelt. Darüber haben die Nähmlich auch nicht nachgedacht mit der Ankündignug unter 1000 Aktiven wird gelöscht ! :grepolis:
 

fliegenklatsche

Gast
genau so geh ich auch an die Sache. Ich kann darüber einfach nur noch lachen.
 

Casadonis

Gast
vllt das es eine nicht so klasse idee ist mit dem frieden? wofür eigentlich, wer weihnachten feiern will, soll den umod anmachen....desweiteren gibt es einige andere kulturen in denen weihnachten und neujahr gar nicht zu den zeitpunkten gefeiert wird.....

Die Thematik mit den anderen Kulturen hatten wir schon. Da wir uns aber in einem mehrheitliche christlichen Kulturkreis bewegen, werden eben diese Geflogenheiten genommen, was ich grundsätzlich ok finde.

Der Weihnachtsfrieden ist sicher keine schlechte Sache, so braucht man sich nicht extra Urlaubstage ansparen um diese Zeit zu überstehen. Was mich allerdings eher wundert. Wo Inno sonst so aufs Geld achtet dürften sie eigentlich davon ausgehen das da nochmal extra Kohle in die Kassen fließt von denjenigen die Urlaub nachkaufen müssen.
 

Sandmann504

Gast
Was mich allerdings eher wundert. Wo Inno sonst so aufs Geld achtet dürften sie eigentlich davon ausgehen das da nochmal extra Kohle in die Kassen fließt von denjenigen die Urlaub nachkaufen müssen.
Psst...nicht so laut sonst setzt Inno das noch in die Tat um.
 

AC SuperStar

Gast
das schaffen sie sicher auch noch bis morgen zu programmieren ...
 

Casadonis

Gast
@ AC, mit gefällt deine Sig. Denke die werde ich mal für eins meiner vielen Profile nutzen, vielleicht lege ich mir dafür sogar noch nen neues zu.
 

Quetsche

Gast
oh man das ist echt krass nun ist unser PLan sowas von im Eimer danke dafür!!

Ich habe viele Jahre Travian gespielt da war die Friedenszeit nie ein Probs alles geregelt auch zu WW Zeiten vlt. fragt ihr da mal nach wie es geht.

Habe da nur aufgehört weil das Game Zeitintensiver war auch da viel Kohle reingehauen was ich gerne mache ihr sollt auch leben. Auch hier habe ich viel reingehauen und die Vers. Umstellung lasse ich mir auch noch teilweise gefallen (übrigens mein ANwalt hat gesagt die Kohle bekomme ich wieder allein wegen der Vers. Umstellung ich bezahle nämlich für die 1er..) das nur am Rande ;) Aber wollte da nict stressen und mir die Vers. mal in Ruhe anschauen.

Support habe ich schon wegen einige Sachen angeschrieben da kamen schon echt bescheurte Antworten(ok einer hat sich auch shcon entschuldigt und Ticket ging an nächster INstanz aber auch hier krasse ANtwort nur schlecht)

ICh sage nur die F5 Orgie bei Attplaner, Karte,neue Städte und mehrere Berichte ins Forum stellen.

Mein Vorschlag wie hauen hier alle im Sack suchen uns ein neues Gameplay und kloppen uns in alter Aufstellung und Tradition weiter ;) habe die Kappa Spieler liebgewonnen 8-)


Lg
Sascha
 

golddigger

Gast
Die Thematik mit den anderen Kulturen hatten wir schon. Da wir uns aber in einem mehrheitliche christlichen Kulturkreis bewegen, werden eben diese Geflogenheiten genommen, was ich grundsätzlich ok finde.

Der Weihnachtsfrieden ist sicher keine schlechte Sache, so braucht man sich nicht extra Urlaubstage ansparen um diese Zeit zu überstehen. Was mich allerdings eher wundert. Wo Inno sonst so aufs Geld achtet dürften sie eigentlich davon ausgehen das da nochmal extra Kohle in die Kassen fließt von denjenigen die Urlaub nachkaufen müssen.

gut das jeder seine meinung haben darf (hoffe ich hier zumindestens ;) )....meine meinung ist, dass man dafür urlaub nehmen kann und ein anderer hat eine andere meinung....was machen denn die die ehhh arbeiten müssen, wie CMs oder entwickler? 8-)

btt: klar ist es jedem gegönnt auch mal urlaub zu machen, doch ich habe gelernt, dass wenn man aufgaben hat und die nicht erledigt sind auch nicht urlaub machen kann....also wenn alle (progger, etc.) sich mal vor 3 monaten ein WE um die ohren gehauen hätten, dann wäre es jetzt eventuell ruhiger und eure freien tage wären vllt nicht von dem schlechtem gewissen geprägt, dass ihr kunden prellt und auf eine kundenzufriedenheit sche****!!!
 

DeletedUser11792

Gast
also ich hab ja echt schon geahnt, dass inno wieder mal irgendeinen mist abzieht über den man sich aufregen könnte. aber das hab ich mir in meinen kühnsten träumen nicht erdenken können.



danke für nichts..


edit: also hier sind so viele beiträge nicht themenbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captainbecks

Gast
Es haben ja nun schon genug Leute das Problem und die Nachteile die die fleissigeren Allies deswegen haben erklärt.

Was mit immer noch fehlt ist eine Erklärung von Innogames zu dem Thema.

Da interessiert es mich nicht was ein CM eventuell verstanden hat, sondern eine Aussage von einem Zuständigen/Bevollmächtigten Mitarbeiter von Innogames.

Liebe CM: Bitte legt das Thema mal der Geschäftsführung von Innogames vor, und fragt bitte im Namen der Kunden (oder meinentwegen auch nur auf meine Aufforderung als Kunde) nach eine Lösung für die Nachteil den ich als zahlender Kunde hier erleiden soll.

Das das Kind ja nun schon so gut wie in den Brunnen gefallen ist, würde ich folgendes als Lösung vorschlagen.
Alle Weltwunder werden auf den Stand heute morgen eingefrieren und nach dem Sylvesterfrieden wird genau an diesem Punkt weiterbauen/liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neliostar

Gast
Leute,
macht euch nicht die Mühe, Lösungsvorschläge zu schreiben.
Inno wird GAR NICHTS machen. Wie immer, das eigene Spielkonzept nicht verstanden und zu arrogant, Fragen und Anregungen anzunehmen.
Und dann zu feige, sich der Sache zu stellen.
Lieber noch durch das Team zensieren lassen.
Gell Beachcomber!

Unfassbar, ich schau mir nur noch die WW Fertigstellung an, dann wars das.
Ich ärger mich nicht mehr mit euch rum.
Bye bye.
 
Oben