Endlose Geschichte

BigLuli

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn
 

Xuntal

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht
wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben.
 

BigLuli

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der
 

Xuntal

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und
 

BigLuli

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm
 

Syn en Magni

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte
 

Xuntal

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein
 

Xuntal

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste
 

BigLuli

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte.
 

Xuntal

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über
 

BigLuli

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als
 

Syn en Magni

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&?
 

Xuntal

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&? verachtete. Aber so, wie es aussah
 

DeletedUser2775

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&? verachtete. Aber so, wie es aussah würde vorerst keine Ananas vom Himmel fallen,
 

Xuntal

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&? verachtete. Aber so, wie es aussah würde vorerst keine Ananas vom Himmel fallen, ergo liebäugelte er erst einmal
 

Tyzonne

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&? verachtete. Aber so, wie es aussah würde vorerst keine Ananas vom Himmel fallen, ergo ??? liebäugelte er erst einmal diese wunderbare, kostbare
 

BigLuli

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&? verachtete. Aber so, wie es aussah würde vorerst keine Ananas vom Himmel fallen, ergo liebäugelte er erst einmal mit dieser wunderbaren, kostbaren Snickers-Verpackung, die
 

Estler

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&? verachtete. Aber so, wie es aussah würde vorerst keine Ananas vom Himmel fallen, ergo liebäugelte er erst einmal mit dieser wunderbaren, kostbaren Snickers-Verpackung, die durch einen Unfall
 

Tyzonne

Gast
Es war einmal ein grüner Grashüpfer der durch das Gras hüpfte auf der Suche nach einem Sinn, den er aber in einem Dixiklo, unter der !§#$%&?, gestern verloren hatte und nun keine Klopapierrollen hatte, wodurch die hiesige Schimpansenfamilie nichts zu essen hatte und alle hungrig waren. Das ärgerte die Schimpansenmama so sehr, dass sie wütend die Bananen zerquetschte und schrie: "Wo zum Teufel ist die !§#$%&??" .
Doch eigentlich war die !§#$%&? im verbotenen Wald wo sich die Insekten tummelten um zu ihrem Nationalfeiertag zu gelangen den sie schon Monate vorher geplant hatten um den Affen die grünen, flauschigen Killerwaffen zu klauen, die aus Hygienegründen von den Waldmenschen versteckt wurden, um nicht zu lange im Kühlschrank zu liegen und zu schimmeln. Der Häuptling sagte düster zu dem Affen:" Du kleiner, hässlicher, kackfressender, blöder und degenerierter Flohbrocken, was bildest du dir eigentlich ein ? Meine Uroma sagte mir schon dass ein Affe kommen wird der ziemlich stinken wird. Und dieses Viech muss wirklich einen Schaden haben um so etwas zu suchen wie Klopapier, schließlich ist es ja eine heilige Reliquie unseres Stammes namens "Der Dunkle Lord", die wir auf keinen Fall jemandem wie dir geben würden denn es macht wenig Sinn Scheisse ohne Klopapier zu haben, nicht wahr?" Der norwegische Blauling saß nebenan auf einem Ast und dachte sich, wie dumm Menschen die solche Texte mißverstehen, eigentlich sein können und wie er an seine nächste Ananas kommen könnte. Denn er liebte Ananas über alles auf der Welt, mehr noch als er die heilige !§#$%&? verachtete. Aber so, wie es aussah würde vorerst keine Ananas vom Himmel fallen, ergo liebäugelte er erst einmal mit dieser wunderbaren, kostbaren Snickers-Verpackung, die durch einen Unfall aussah wie ein
 
Oben