Entschädigung für das Jahr Dezember

Lord Cracker

Gast
Man braucht dringend einen Kontaktmann zwischen Community und Inno. Jemand, der von Seiten der Spieler bei Skypegesprächen der Innoleute sitzt und jemanden, der den Innoleuten Ratschläge gibt. Jemanden AUS der Community... wie LC zB. ^^

Derjenige oder Diejenigen müssten ein komplettes Rad abhaben. Verantwortung ohne Kompetenzen? Sowas funktioniert nirgendwo.
 

DeletedUser26560

Gast
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lösche keine Posts wenn sie nicht beleidigend, oder völlig offtopic sind. Dieser Thread wurde im Diskussionsunterforum aufgemacht und damit darf hier auch leicht vom Thema abgeschweift werden. Meine Meinug zu dem Ganzen werde ich erst abgeben, nachdem ich über den Text, welchen ich schrieb, eine Nacht geschlafen habe.

Sehr positiv. Die Einstellung gefällt mir.
 

DeletedUser22308

Gast
ich denke für können so viel diskutieren wie wir wollen, bringen bring es eh fast nichts.....
 

DeletedUser764

Gast
Du kennst aber die Preise nicht für Stäemme kann das sein oder liesst du einfach nur 4 Tage Boni sind viel zuwenig
3.99€ für 30 tage

Nö, zu dem Zeitpunkt kannte ich die Preise nicht wirklich, aber wenn man alle PAs hier in Grepo aktivieren würde (PA-Acc) dann kommt man über diesen € wert von DS. Von dem her müssten wir/bestimmte Leute mit mehr als nur einem Tag Verwalter usw "befriedigt" werden.

Ps:Zugegeben ich kenne mich mit DS nicht sonderlich aus u. wie es dort rennt u. ein 1:1 Vergleich dürfte auch nicht "so" hilfreich sein, aber zumindest lässt sich dadurch Aufschluss geben wie es ca rennen sollte...
 

KieTH

Gast
stimmt nicht du kannst ds ohne pa spielen der
der aufwand ist etwa gleich hoch wie hier ohne verwalter
 

DeletedUser12821

Gast
Okay, ich musste diesen Thread leider etwas aufräumen. Ich möchte alle Beteiligten bitten sich hier nett und freundlich zu benehmen, usw...

Zum Thema: Ja, die aktuelle Situation ist unschön. Was für einen Entschädigung und ob es überhaupt eine gibt wird in Hamburg entschieden, und dies auch erst wenn die "Situation" vorbei ist. Bis dahin wird niemand dazu etwas 100% endgültiges sagen können.


wie war.. nett und freundlich..
so wie das Team, dass es offensichtlich nicht für nötig hält, eine Ankündigung zu den Friedenszeiten zu ändern, um zu verhindern, dass diejenigen, die in diesem Forum nur die Ankündigung lesen, nicht auch noch zur nächsten Friedenszeit in die Inno-Falle zu tappen.

IST DAS EUER VERSTÄNDNIS VON FREUNDLICHKEIT?

Also, ändert die Ankündigung, so dass sie auch inhaltlich richtig ist, erst dann, aber auch wirklich erst dann, habt ihr ein wenig Freundlichkeit verdient.

Oder habt ihr jetzt das Ziel, den Fehler konseqent durchzuziehen?
EIn eventueller Schaden wäre dann ja durch Vorsatz entstanden!
 

DeletedUser12821

Gast
ja.. grossen Respekt hier vor den Verantwortlichen..
man hat es tatsächlich geschafft, die Ankündigung zu ändern..
und das nur wenig über 1 Std, nachdem sie gegriffen habt.

Solltet ihr alle mal ne Lehrstelle suchen:

Bewerbt euch bei WASA, da kann man in vielen Bereichen was werden.
 

Arec

Gast
ich bin immer noch der Meinung, dass es falsch ist, seinen Unmut darüber an den Supportern oder Community-Managern auszulassen.... die haben die Regeln nicht gemacht, sondern nur so kommuniziert, wie es ihnen mitgeteilt wurde

deren einzige Versäumnis hier war, den Devs oder sonstigen WIRKLICH Verantwortlichen nicht rechtzeitig in den Allerwertesten getreten zu haben ...
 

Mik2312

Gast
Diese Korrektur haben aber wenn dann nur die Forenuser gesehen- und ist daher nicht relevant. Nur 5 % der Spieler (oder so ähnlich) sind im Forum angemeldet und nur 1 % treibt sich hier halbwegs aktiv rum.
Der Support selbst hat gesagt, dass dieser Anteil nicht relevant genug ist, in Bezug auf die Abstimmung "Version 2 auf allen Welten".
Und jetzt sollen durch eine Ankündigungsänderung, die nur die Forenuser lesen, alle anderen auch Bescheid wissen... ? :rolleyes:
 

Lord Cracker

Gast
deren einzige Versäumnis hier war, den Devs oder sonstigen WIRKLICH Verantwortlichen nicht rechtzeitig in den Allerwertesten getreten zu haben ...

Nicht eher, sich nicht rechtzeitig von der Richtigkeit der Ankündigung überzeugt zu haben, wider besserem Wissen aus den 2 Jahren zuvor?
 

DeletedUser12821

Gast
ich bin immer noch der Meinung, dass es falsch ist, seinen Unmut darüber an den Supportern oder Community-Managern auszulassen.... die haben die Regeln nicht gemacht, sondern nur so kommuniziert, wie es ihnen mitgeteilt wurde

deren einzige Versäumnis hier war, den Devs oder sonstigen WIRKLICH Verantwortlichen nicht rechtzeitig in den Allerwertesten getreten zu haben ...

???
Nachdem denen hier und in anderen Beiträgen ständig die Problematik geschildert und vor AUgen geführt wurde tragen die keine Schuld
???

ach sorry, ja, du hast Recht.. um diese Jahreszeit sind ja Geburten durch Jungfrauen üblich und geschichtlich belegt
 
Oben