Warum?

inneb 33

Gast
Zu den Friedenszeiten..

Weihnachten ist das in Ordnung!
Dann aber eine klare Ansage!
An den 3 Weihnachtstagen darf man keine Atts senden!
Auch keine Atts die in diesen Tagen ankommen!
Und dann darf man sie auch nicht absenden können!

Was hier im Moment abläuft ist unbeschreiblich.
Für so etwas bezahle ich Geld???

Beim nächsten mal bitte eine klare Ansage und keine Undurchsichtliche.
 

inneb 33

Gast
Mein Problem ist,
dass hier undurchsichtliche Ankündigungen verfasst wurden und das ganze hier mit den Friedenszeiten Mist ist.
Immerhin kann man sogar beben.
 

Camaxtli

Gast
Also ich kann inneb verstehen, ich bin auch etwas verwirrt und alle die jetzt sagen das war doch alles angekündigt bitte Mund halten!
Da heisst es Frieden von 12Uhr bis 18 Uhr am nächsten Tag und dann räumt man eben noch schnell 2 Städte leer am Vortag , Koloankunft schön um 23:54, also alles ok, und dann: Dein Koloschiff besucht xy in Friedenszeiten! Wie jetzt, ich dachte Frieden geht erst ab 31. 12 Uhr los?? Schnell nachgeschaut, ja so ist es, hmmm wie jetzt, schnell ins Forum und dann der Schock: 24 Stunden vorher nix möglich, ja was soll das denn für n Scheiss!! Dann soll man doch gleich alles dicht machen zwischen 24.12 und 01.01! Nun hab ich zwei Städte leer geräumt, Truppen verloren und der kann gemütlich wieder alles aufbauen und ich muss alles neu timen und hoffen ich schaff´s, nur jetzt weiss xy bescheid und wird sich zudeffen...TOLL!!
 

inneb 33

Gast
Also ich kann inneb verstehen, ich bin auch etwas verwirrt und alle die jetzt sagen das war doch alles angekündigt bitte Mund halten!
Da heisst es Frieden von 12Uhr bis 18 Uhr am nächsten Tag und dann räumt man eben noch schnell 2 Städte leer am Vortag , Koloankunft schön um 23:54, also alles ok, und dann: Dein Koloschiff besucht xy in Friedenszeiten! Wie jetzt, ich dachte Frieden geht erst ab 31. 12 Uhr los?? Schnell nachgeschaut, ja so ist es, hmmm wie jetzt, schnell ins Forum und dann der Schock: 24 Stunden vorher nix möglich, ja was soll das denn für n Scheiss!! Dann soll man doch gleich alles dicht machen zwischen 24.12 und 01.01! Nun hab ich zwei Städte leer geräumt, Truppen verloren und der kann gemütlich wieder alles aufbauen und ich muss alles neu timen und hoffen ich schaff´s, nur jetzt weiss xy bescheid und wird sich zudeffen...TOLL!!

Ich hab in den letzten Tagen meine ganze OFF bei RDE liegenlassen...
Jetzt halte ich einfach mit Beben die Mauer unten...
Wo ist da der Sinn???


Dann habe ich eine inaktive Stadt gecleant und mein Kolo kam da gestern an,aber der Koloatt galt als Besuch.
1.Der Spieler ist seit 2 Wochen inaktiv
2.Es war irgendwie anders angekündigt,die Friedenszeiten waren andere

Ich empfinde das ganze als riesengroße Unverschämtheit!
Und dafür bezahlt man sogar Geld!
 

DeletedUser12821

Gast
@faark:

das kommt hier völlig unerwartet, richtig?
konnte keiner vorraussehen, richtig?

Es macht wirklich Sinn, wie ihr euren Job hier macht.

Achtung.. neu.. Warnung...
DIESE BANK WURDE AM 17.06.2011. FRISCH GESTRICHEN!
Bitte im Zeitraum vom 17.06. bis zum 20.06.2011 nicht benutzen.

Köln, den 23.08.2011
Ihre Stadtverwaltung


könnte jemand von Inno so regeln.. mit dem Hinweis, dass Schadensersatz ausgeschlossen ist, da ja in Zimmer 8 der Stadtverwalung eine Liste über frisch gestrichene Bänke aushängt.
 
Oben