Bewunderung

Iron Heart

Gast
Ich möchte hier mal meine Bewunderung für die Allianzen Bioharzard-Neue Bersärk und Camp de Bersärk das ihr mich für so ein gefährlichen Gegner haltet das ihr mir innerhalb von knapp 11 Stunden über 20 Angriffe rein drückt und das nun schon seit dem aus der Angriffssperre Respekt. Ich muss wirklich sagen ihr seit absolut Klasse Leute weiter so ich freue mich drauf.



MFG Iron Heart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Thorshammer-

Gast
wer aufsehen sät wird aufsehen ernten

ich würde die aufmerksamkeit noch weiter auf mich ziehen ;)
 

DeletedUser9175

Gast
@ -Thorshammer- ich glaube die haben dich lieb gewonnen :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Thorshammer-

Gast
wieso mich?

ich meinte damit eigentlich Iron Heart

ich bin auf my nur ein kleines unscheinbares Licht ;)
 

DeletedUser12141

Gast
naja...nun jammere nicht auf so scheinheilige art und weise! andere tun es auch nicht.
20 angriffe!!! wie lächerlich!!
wesentlich mehr angriffe bekommen meine gegner, wenn ich es auf die stadt eines aktiven spielers abgesehen habe.
und dann muss ich immer noch damit rechnen, dass ich kein erfolg habe, wenn mein gegner nur spielen kann.

freue dich lieber über die vielen bashis, die du machst. - ein durchschnittlich guter verteidiger macht in der regel doppelt soiele bashis, wie der angreifer. - sollte das verhältnis bei dir anders ausfallen, dann mach dir lieber gedanken darüber, wie du dein spielaufbau abänderst, statt deine zeit mit jammern zu vergeuden.



ein frohes, neues jahr mit vielen erfolgreichen kämpfen

hymen hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weberca

Gast
Das interessiert doch niemand
Geb Setti recht.
Wer Aufsehen säht wird vernichtet damit der Angreifer den Rum bekommt.
Also würd ich still sein, bevor Bersärk (hinterlistig und verlogen, bekommt max. Was in der Masse zustande)
Dich vernichtet damit sie komplette Rum und Ehre sowie Aufmerksamkeit haben

Gut Nacht

Weberca
 
Oben