Gerüchteküche My

DeletedUser9175

Gast
Tele du kannst doch net einfach aufhören,wir können doch net auf deine Einträge hier im Forum verzichten ^^:p
 

DeletedUser12141

Gast
innogames lenkt ein v2 welten bekommen ein paralleluniversum v1

na, das hat ja lange gedauert!
nachdem imer mehr städte auf allen alten welten ergrauten zieht inogames die notbremse.
alle welten, auf denen vor 3 wochen die v2 version aufgespielt wurde, bekommen zum 01. februar 2012 eine parallelwelt im v1- modus mit dem spielstand vom 6. 12.2011. scheisse ist nur, dass dann auf beiden welten der händler usw. aktiviert werden muss. aber naja.... die meisten werden sich dann für eine welt entscheiden.
dass alle alten spieler wiederkommen, die ihre städte ergrauen liessen, halte ich für ein gerücht, auch wenn inogames laut mail von gestern darüber nachdenkt, ihnen einen bonus von 10.000 gold gutzuschreiben..... aber wer weiss..... vllt ringen sie sich ja doch dazu durch und lassen das gerücht real werden.


euch allen ein frohes neues jahr.

ps:
ich habe gestern alle 70 städte durch "neustart" zu geisterstädten auf welt my gemacht und promt bekomme ich das besagte mail. - wem ging es genauso? - oder ist es nur ein schlechter scherz gewesen??
:grepolis:
 

-Thorshammer-

Gast
na, das hat ja lange gedauert!
nachdem imer mehr städte auf allen alten welten ergrauten zieht inogames die notbremse.
alle welten, auf denen vor 3 wochen die v2 version aufgespielt wurde, bekommen zum 01. februar 2012 eine parallelwelt im v1- modus mit dem spielstand vom 6. 12.2011. scheisse ist nur, dass dann auf beiden welten der händler usw. aktiviert werden muss. aber naja.... die meisten werden sich dann für eine welt entscheiden.
dass alle alten spieler wiederkommen, die ihre städte ergrauen liessen, halte ich für ein gerücht, auch wenn inogames laut mail von gestern darüber nachdenkt, ihnen einen bonus von 10.000 gold gutzuschreiben..... aber wer weiss..... vllt ringen sie sich ja doch dazu durch und lassen das gerücht real werden.


euch allen ein frohes neues jahr.

ps:
ich habe gestern alle 70 städte durch "neustart" zu geisterstädten auf welt my gemacht und promt bekomme ich das besagte mail. - wem ging es genauso? - oder ist es nur ein schlechter scherz gewesen??
:grepolis:

Ich nehme mal an das läuft unter Kategorie "JOKE"
 

DeletedUser9175

Gast
Das is doch ein witz glaube sowas wird es nie geben und das so eine Mail kommt glaube ich auch net ^^:grepolis:
 

DeletedUser9456

Gast
Ich auch nicht! Denn wenn ein Spieler aufgehört hat, weil er vielleicht keinen Bock mehr hatte oder so, dann wird er auch für 10.000 Gold nicht wiederkommen! Das wäre doch irgendwie unlogisch oder?
 

DeletedUser9481

Gast
na, das hat ja lange gedauert!
nachdem imer mehr städte auf allen alten welten ergrauten zieht inogames die notbremse.
alle welten, auf denen vor 3 wochen die v2 version aufgespielt wurde, bekommen zum 01. februar 2012 eine parallelwelt im v1- modus mit dem spielstand vom 6. 12.2011. scheisse ist nur, dass dann auf beiden welten der händler usw. aktiviert werden muss. aber naja.... die meisten werden sich dann für eine welt entscheiden.
dass alle alten spieler wiederkommen, die ihre städte ergrauen liessen, halte ich für ein gerücht, auch wenn inogames laut mail von gestern darüber nachdenkt, ihnen einen bonus von 10.000 gold gutzuschreiben..... aber wer weiss..... vllt ringen sie sich ja doch dazu durch und lassen das gerücht real werden.


euch allen ein frohes neues jahr.

ps:
ich habe gestern alle 70 städte durch "neustart" zu geisterstädten auf welt my gemacht und promt bekomme ich das besagte mail. - wem ging es genauso? - oder ist es nur ein schlechter scherz gewesen??
:grepolis:

Ok du hast dich entschieden auf zuhören. Diese entscheidung wird ja auch respektiert. Jedoch andere Spieler nun durch sollche lügen Märchen dazu zubewegen ebenfalls auf Neustart zuklicken ist nicht ok!
Ich weiß nicht was du damit erreichen willst (Wo bei ich mirs denken kann) jedoch kämpfst du mit sollchen Aktionen auf den Rücken anderer.
 

DeletedUser12141

Gast
hallo sahzir

was soll eine lüge sein?

ich habe wirklich auf neustart gedrückt.
schau in den grepostats nach!

oder was meinst du, warum ich nur noch eine stadt habe?

übrigens: da du ja vom team bist, kannst du ja mal hier erklären, ob es nur ein gerücht ist, das inogames wiedergutmachen will, was sie durch das aufpfropfen einer halbfertigen betaversion auf ein spiel, das bereits ca. ein jahr läuft,
oder
ob ino inzwischen eingesehen haben, was sie da verbockt haben.

und im übrigen:
dieser thread heisst gerüchteküche und nicht lügenmärchen.
das ist ein untgerschied.
ausserdem
interessiert mich, was du denkst, was ich damit bezwecken wollte..... oder war das einfach nur eine worthülse, deren inhalt ein verstecktes gerücht sein sollte?
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Mit Lüge meinte ich nicht deinen Neustart was du wüsstest wenn du meinen Text nicht grob überflogen hättest, sondern das Gerücht was du hier streust.
Wobei ein Gerücht zu teilen auf der Wahrheit basiert entgegensatz zu deiner Aussage.

Zu dem Comeback von V1.
V1 wird nicht zurück kommen. V2 ist nun überall bei Grepolis gängige paxis und zwar nicht nur bei de sondern auch International. Und deine Mail hat es auch nicht gegeben.
 

DeletedUser12141

Gast
na, da hat dann wohl jemand ein gerücht in die welt setzen wollen.
was mag er nur damit bezwecken wollen?:eek:
 
Oben