WW Auslösezeitpunkt

Casadonis

Gast
Diese 19 Sekunden treten ständig auf und müssen einfach mit einkalkuliert werden. Ich weiss auch nicht, warum man sich darüber noch so aufregen kann, da ja jeder mit dem gleichen Bug(?) leben muss.
Bisher konnte jedenfalls noch nicht geklärt werden wo die 19 Sekunden herkommen. Eine Anti-Timing-Regel ist es jedenfalls nicht.

Erstens ist es natürlich ein Bug.
Zweitens muss da niemand mit Leben, die Progger sollten halt mal ihren Job vernünftig machen.
Drittens ist doch gar nicht bewiesen ob dieser Bug immer auftritt, was viertens bedeutet wenn 2 Allys glechzeitig eine Gebäudestufe auslösen ist eine Ally 19 Sekunden früher fertig. Eventuell hat sie das WW sogar 10 Sekunden später gestartet und ist trotzdem eher fertig. Also ein massiver Eingriff ins Spiel.
Fünftens rege ich mich darüber auf das es InnoGames nicht schafft hier irgendwas ohne Fehler zu machen. Sei es Updates oder Weihnachts- und Silvesterfrieden oder was auch immer.

Und dann hat von den Verantwortlichen nicht einer die Eier in der Hose sich hier mal zu melden. Warum auch? Die denken doch sowieso, "so lange ihr weiter fleißig Gold kauf ist uns alles egal."
 

Hans Söllner

Gast
Diese 19 Sekunden treten ständig auf und müssen einfach mit einkalkuliert werden. Ich weiss auch nicht, warum man sich darüber noch so aufregen kann, da ja jeder mit dem gleichen Bug(?) leben muss.
Bisher konnte jedenfalls noch nicht geklärt werden wo die 19 Sekunden herkommen. Eine Anti-Timing-Regel ist es jedenfalls nicht.


wie man es überhaupt in Frage stellen kann, dass es ein Bug ist^^

wenn keiner weis wo es herkommt und es sich ständig wiederholt......
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es muss nichtmal ein Bug sein, vielleicht sind auch einfach die Zeiten, die uns genannt worden waren, falsch.
Wir werden das auf jeden Fall im Laufe der Woche klären lassen.
 

landss

Gast
wies sollte jemand hier einer falsche zeiten nennen? versucht man so spielfehler schoen zu reden???

da fuehlt sich ne ganze ally hintergangen weil sie vielleicht statt 5 wundern nur 3 fertig bekomen... ich kanns verstehen!

noch dazu das ganze mit dem schnell reingepfuschten weihnachtsfrieden! da hat sich wohl keiner bein ino gedanken gemacht das man da den vorsprung von allys einfach zerstoert. hart erspielten vorsprung

eine einzige witznummer wie ich finde!
 

DeletedUser13639

Gast
Dann bin ich einmal auf die Klärung gespannt .

Genügt Euch ne Woche ?
Denn ihr wisst ja : gut ding braucht Weile ;)
 

DeletedUser8333

Gast
Um das nochmal klarzustellen: Greek Forces hatte bei der Zeus Statue ebenfalls 19 Sekunden Verzögerung!

Ich bin auch mit vielen Dingen von Inno nicht einverstanden, aber hier liegt weder eine Manipulation vor, noch haben sie eine Allianz benachteiligt.
 

Neliostar

Gast
Wir wir seit heute wissen, stimmt das. Wir waren wohl Milisekunden schneller mit den Pyramiden wie eine andere Ally.
So wie wir Milisekunden langsamer waren bei der Zeusstatue.

Das ganze wäre ohne den Weltfrieden nicht passiert, denn dann hätten die Allys auslösen können, wenn sie soweit waren.
So hat man alles auf diese Milisekunden verdichtet.
Immerhin haben es die Server mitgemacht.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Forum :) Also ich hab ja schon seit längerem Neujahrsdeko, die mE nächste Woche verschwindet.
 

Arec

Gast
na dann kann ich ja lange versuchen, die wegzubekommen, wenn die erst nächste Woche verschwindet :p
 
Oben