Offizielle Antwort von Inno?

DeletedUser3915

Gast
Wann gibt es eigentlich nun (zeitnah???) ein offizielles Statement von Inno bzgl.

- des Bugs der Händlerlaufzeiten?
- der unterschiedlichen Möglichkeiten von WW-Bau und Fertigstellung während der Friedenszeit?
- der falschen Zeitangaben bzgl. Kolonisierungen vor den Friedenszeiten?

Natürlich mit Lösungsansatz von Inno zur Wiederherstellung der Gerechtigkeit bzw. Ausgleich für nicht erhaltene Leistungen (Händler).

Ich glaube, die dicksten Bugs habe ich im groben erwischt, man möge aber gerne ergänzen. Vielleicht kann einer der CM detailliertes dazu sagen? Das es blöd war wissen wir ja, wie Inno das Ganze nun wieder ins Gleichgewicht bringen will, interessiert mich sehr. Vermutlich bin ich nicht alleine :)
 

DeletedUser7533

Gast
Du bist ja mal niedlich naiv. Rechen mal lieber mit gar nichts. Damit kommst du der Realität vermutlich am nächsten. Und falls doch was kommt, hättest du wenigstens ein positives Gefühl der freudigen Überraschung ;)
 

DeletedUser12821

Gast
Wann gibt es eigentlich nun (zeitnah???) ein offizielles Statement von Inno bzgl.

- des Bugs der Händlerlaufzeiten?
- der unterschiedlichen Möglichkeiten von WW-Bau und Fertigstellung während der Friedenszeit?
- der falschen Zeitangaben bzgl. Kolonisierungen vor den Friedenszeiten?

Natürlich mit Lösungsansatz von Inno zur Wiederherstellung der Gerechtigkeit bzw. Ausgleich für nicht erhaltene Leistungen (Händler).

Ich glaube, die dicksten Bugs habe ich im groben erwischt, man möge aber gerne ergänzen. Vielleicht kann einer der CM detailliertes dazu sagen? Das es blöd war wissen wir ja, wie Inno das Ganze nun wieder ins Gleichgewicht bringen will, interessiert mich sehr. Vermutlich bin ich nicht alleine :)



????
nöö, biste doch alleine, weil alle hier wissen, dass die jetzt gerade überhaupt keine Zeit haben; die müssen wie im letzten Jahr alle Fehler protokollieren!

Warum?
Logisch, damit dsie die zum nächsten Weihnachtsfest auch alle wieder einbauen können.

Und diese Arbeit machen die sehr genau und sorgfältig, denn es hat ja bisher immer reibungslos geklappt!
Also, der wiederholte Einbau der Fehler vom letzten Jahr.
 

DeletedUser3915

Gast
Jupp, Tickets kann ich auch schreiben. Eine der Antworten (eines CM!) war, dass er sich auch eine vernünftige Lösung erhofft aus Hamburg und das Ganze ja wohl nicht das Wahre ist...

Hat denn jemand schon auf ein Ticket ne vernünftige Antwort bekommen?
 
Oben