Lebt da noch jemand?

  • Themenstarter DeletedUser14209
  • Startdatum

DeletedUser14209

Gast
Sers,
sagmal sind die Mitarbeiter von Inno jetzt ausgeflogen?
Keine Bugfixes, keine Statements, keine Entschädigung! Nichts!
Ich frag mich was die die ganze Zeit machen.

Lasst mal paar Bugfixes und Statements sehen.
Schon vergessen dass der Weihnachtsfrieden total undurchdacht war?
Schon vergessen dass der Weihnachtsfrieden auf Kappa für 16 Stunden ausgefallen war?

Nen einfaches "Ups, wie konnt das nur passieren" reicht da nicht!

Geht echt bergab, sonst hat man es immernoch geschafft Statements zu machen, aber nun gibts noch nicht mal das. Scheint als wärn alle ausgeflogen.
Noch nicht mal von den wehrten Herrn CM bekommt man auf PNs Antworten.

grüße
mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felix 1999

Gast
Das muss ins Diskusions Forum rein,und dann hast du völlig recht,der Server Rho hat sich ja bei einer Großoff aufgehangen,und immer noch keine Antwort...
 

Dylan the Winner

Gast
Naja ist ja schon irgendwie eigenartig oder?
Vielleicht sollte da ma n neues Team her...
 

Faark

Gast
Zum Frieden kann ich/wir derzeit nicht wirklich etwas sagen, das wird sich hoffentlich in der nächsten Woche ändern. Auch die PN gammelt zum Glück scheinbar nicht in meiner Inbox^^

Das derzeit allerdings nicht täglich irgendwelche Updates aufgespielt werden würde ich eher als positives Zeichen interpretieren. Zumindest gibt es atm doch weniger Arbeit durch frisch aufgespielte Bugs als z.B. in den Wochen vor Weihnachten. Jap, Bugs länger auf den Servern zu haben ist auch Unschön, gerade wenn es wie atm doch auch nicht gerade Unbedeutende sind. Da müssen wir durch wenn es mittel bis langfristig besser werden soll.
 

DeletedUser14209

Gast
Faark, du scheinst der einzige zu sein der sich hier noch blicken lässt, Respekt.

Naja, wie wärs wenn man erstmal mit nen Statement zu den verpatzten Weihnachtsfrieden anfängt. Kann ja nicht euer ernst sein dadrüber nix mehr zu schreiben.
 

DeletedUser25900

Gast
wenigstens einer=)


@marcomo:

ich denke, sie würden gerne was sagen, doch vllt können/dürfen sie nicht?...
 

DeletedUser12821

Gast
wenigstens einer=)


@marcomo:

ich denke, sie würden gerne was sagen, doch vllt können/dürfen sie nicht?...

die wollen nicht.. den grössten Bockmist bauen, und Spielern, die sich hier berechtigeterweise verärgert äussern sperren, das ist alles was die können. Ich vermute sogar, dass sie korrekte Angaben von Inno bekommen haben aber in ihrem grenzenlosen Fleiss und ihrer alles überragenden Intelligenz einfach den Text vom letzten Jahr übernommen haben.
 

DeletedUser25900

Gast
das kann niemand mit bestimmtheit sagen (ausser das team selbst, aber das sagt wenig....)


weisst du, hurz, auch ich mag es nicht, wenn ich keine antworten bekomme. doch ich denke, dafür ist inno verantwortlich, nicht das team hier im forum...
 

DeletedUser14209

Gast
Neue Welten starten können sie ja, ganz großes kino.
passiert hier noch was oder schweigt man die sache tot?
 

lachsmaster35

Gast
Man schweigt die Sache tot, es werden ja auch Beiträge gelöscht^^
 

DeletedUser14209

Gast
Aber ich werde nicht schweigen bevors hier Antworten gibt!
 

DeletedUser18272

Gast
ja, das kennen wir mit den ignorieren und auch das der support alles sperrt und das für immer und wenn man klären möchte noch mehr ignoriert wird. sorry,musste mal wieder lärm machen. :D Und Support Team ich habe geschrieben ich gebe keine ruhe. Lg Celtic Angel
 

KOHJI

Gast
ja, was soll man da noch sagen zum support...

wäre vielleicht mal an der zeit, dass sich innogames der sache selbst annimmt!
spieler, die hier viel geld gelassen haben werden wegen banalen und absolut belanglosen dingen gesperrt - auf einer eh schon aussterbenden welt alpha (wobei genau hier der hund begraben liegt! so kann man die welt natürlich auch schneller aussterben lassen)...
andere, die beleidigen, sich nicht zu benehmen wissen etc dürfen weitermachen nach einer ermahnung mit erhobenem zeigefinger.

es herrscht die absolute willkür bei der vergabe von strafen wie es scheint und innogames schaut still zu... warum? bekommen sie es überhaupt mit? geschehen diese dinge womöglich auf geheiss von innogames?
wir wissen es natürlich nicht, da man zu kritischen themen immer erfolgreich schweigt und in gutbekannter WULFF-manier alles auszusitzen versucht... :grepolis:

vielleicht sollte man dem support mal seine eigene bedeutung einfach nochmals erklären:
SUPPORT kommt aus dem englischen und heisst UNTERSTÜTZUNG
unterstützung für die spieler! die interessen der spieler sollten durch diese institution vertreten werden!
ihr fabriziert leider genau das gegenteil!

anfragen zu gewissen themen werden einfach ignoriert!
es wird alles totgeschwiegen was unangenehm ist!
diskutiert wird nur im einbahnstrassenverfahren GEGEN die spieler!
keinerlei verhandlungsbereitschaft wird gezeigt!

überdenkt also bitte mal eure eigentliche aufgabe liebes supportteam und fangt wieder an die interessen der spieler und der gemeinschaft zu vertreten!
 
Oben