Wer wird da sein?

DeletedUser22699

Gast
ich finde, dass man sich nur mit einer welt bescheftigen sollte, sonst kommt man nicht hinterher mit forum lesen usw. außer man hat keine hobbys:D

ganz schnell nur Städte ausbauen kann man täglich innerhalb von 5 Minuten auch auf 10 Welten

findest genügend solcher Spieler wenn du mal bei GrepoStats suchst.
 

DeletedUser23530

Gast
Also ich werde mal am anfang mitmachen aber wenn ich wie bei meinen letzten 4 welten wieder so nen dauer pa suchti als nachbarn habe bin ich wieder raus.
 

Xx4Nico4xX

Gast
Mal schauen welche Eigenschaften die Welt haben wird, bei der revolte bleib ich gleich fern, mit der komm ich nähmlich garnicht klar.
Beim alten Eroberungssystem kommt es mir dan nur drauf an wie die Spielgeschwindigkeit sein wird, ab 2+ bin ich dabei.:rolleyes:
 

cobraBLN

Gast
Mal schauen welche Eigenschaften die Welt haben wird, bei der revolte bleib ich gleich fern, mit der komm ich nähmlich garnicht klar.
Beim alten Eroberungssystem kommt es mir dan nur drauf an wie die Spielgeschwindigkeit sein wird, ab 2+ bin ich dabei.:rolleyes:

na dann bleib fern es steht doch fest revo Welt :mad:
 

cobraBLN

Gast
steht aber in den Ankündigungen bzw. den Link folgen das es revo mit Moral wird ;)
 

Casadonis

Gast
Welt Athen startet mit den folgenden Einstellungen:

Speed: 3
Einheitenspeed: 1
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Anfängerschutz: 5 Tage
Moral: Inaktiv
Eroberungssystem: Revolte
Allianzmitgliederlimit: 50

Der genaue Startzeitpunkt wird, wie immer, nicht bekannt gegeben.

Moral inaktiv? Ich hoffe das ist kein Druckfehler, da werde ich der Revo-Welt wohl doch mal ne Chance geben, mal sehen vielleicht kann ich dem System ja doch noch was abgewinnen.
 

DeletedUser9175

Gast
Speed 3 na anschauen kann man es sich ja mal ^^ (nur schade das es Revolte is)
 

DeletedUser9175

Gast
Casa keine Ahnung wo gehst du rein?? SW wie immer oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Denke schon. Lieber InnoGames wenn's machbar ist hätte ich gerne Silber Plus, Holz minus als Startinsel.
 
Oben