update version 2.18

DeletedUser20490

Gast
Die Stadtliste hat nun bis zu drei Spalten, was sie für Spieler mit vielen Städten übersichtlicher macht

kann man die städte in den spalten selbst einordnen oder werden von zum beispiel 60 städten die ersten 20 in der ersten spalte kommen wenn ja ist es zwar ein klein wenig besser aber sinnvoller ist es erst wenn man sie selbst in den spalten sortieren kann
 

rodama77

Gast
kann man die städte in den spalten selbst einordnen oder werden von zum beispiel 60 städten die ersten 20 in der ersten spalte kommen wenn ja ist es zwar ein klein wenig besser aber sinnvoller ist es erst wenn man sie selbst in den spalten sortieren kann

Denke ich auch. Es bringt keine Übersichtlichkeit, wenn man selbst Unordnung durch die Namen schaffen muss, damit der Gegenspieler durch die Benennung nicht die Off-, Deff- und Produktions-Städte erkennt.
 

Styler3009

Gast
Denke ich auch. Es bringt keine Übersichtlichkeit, wenn man selbst Unordnung durch die Namen schaffen muss, damit der Gegenspieler durch die Benennung nicht die Off-, Deff- und Produktions-Städte erkennt.

Ich hoffe zwar, dass sie es so machen werden, bezweifle das ganze aber, da es soetwas ähnliches ja als PA gibt (Gruppen).

Wenn du deine Städte nach OFF/DEFF bennenst (nach System) bist du eig. fast schon selbst schuld :p
 

DeletedUser20490

Gast
da kann man also nur warten ziemlich schade wenn sie es nicht so machen würden

und auch wenn es das bei pa gibt finde ich das man seine städte von selbst einordnen sollte auch ohne pa denn auch wenn dieses feature wegfällt hat der verwalter auch eine menge anderer sehr hilfreicher sachen was also keinen unterschied machen würde beim profit von inno
 

rodama77

Gast
Ich hoffe zwar, dass sie es so machen werden, bezweifle das ganze aber, da es soetwas ähnliches ja als PA gibt (Gruppen).

Wenn du deine Städte nach OFF/DEFF bennenst (nach System) bist du eig. fast schon selbst schuld :p

Ich werde sie sicher nicht nach Off und Deff benennen. Die Gruppen nutze ich aber nach Örtlichkeit. Ich habe ja nicht überall eine Front und handel nach Kriegsgebiet und sicherem Gebiet. Damit ich in den Regionen noch einen Überblick behalte, muss ich mir natürlich eine Hilfe geben. Wenn man nun die Städte den Spalten selbst zuordnen könnte, wäre es eine wirkliche Vereinfachung.
 
Oben