One Piece wer kennt

Payton

Gast
Ich glaube kaum, dass Big Mum die Mutter von Lola ist xD
Sowas als Mutter...*Gänsehaut*

Jimbei wird iwann beitreten, wahrs wird er iwann in'ner großen Schlacht plötzlich auftauchen und was loslassen wie: "Hier bin ich, Käptn!":D

Aokiji...Den kann ihc mir nicht als Pirat vorstellen, eher als Einsiedler oder Revolutionär^^ Aber lassen wir uns überraschen ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Naja einen Chara wie Aokiji als Einsiedler verkümmern zu lassen das so hoffe ich würde Oda nie tun


und Lola meinte auf der Thriller Bark ja das ihre Mami eine starke Piratin in der neuen Welt ist

aber Vorfreude ist ja die schönste Freude also mal sehen was kommt
 

Caesar Silverberg

Gast
ich glaub auch das big mom die mutter von lola ist weil ich kann mir kein anderen vorstellen

und zu Aokiji ich glaub ehr das er ein revolotionär wird oder ein undecoveragent der regierung das trau ich der regierung zu sowas zu inzinieren

und tag *DunklerKönig* auf welcher welt zockste und ist da dein name genauso
 

DeletedUser29255

Gast
Ja mein Name ist da genauso und auf Chi

hatte aber auch mal auf Eta unter nem anderen Namen
 

Caesar Silverberg

Gast
cool

smocker ist vize admiral
tashigi kapitän und sieht auch verändert aus und die g5 leute total irre typen
also der manga ist diesmal mehr info aber gut
 

Payton

Gast
Die Leute von der G-5*prust* benutzen Piraten als Lagerfeuer :D:D:D:D:D:D
Und Tashigi geht richtig ab, die Aktion mit der Kanonenkugel ist super.

Hihi Caribou sieht iwie tot aus xD
BtW: Pekoms scheint richtig was drauf zu haben :)

Ich freu mich drauf, was Smoker jetzt drauf hat :)
 

Caesar Silverberg

Gast
jip und wie der jetzt ausschaut nach 2 jahren bestimmt nen paar falten XD aber will wissen wie lang tashigi jetzt gegen zorro durchhält und wie der kampf endet :mad::mad::mad::mad:
 

Caesar Silverberg

Gast
der neue manga ist nicht schlecht ich will auch in die neue welt
 

Payton

Gast
Wetten, BM verschlingt die Bombe, ohne sie zu öffnen??^^
Dann explodiert sie in ihrem Bauch :D
 

Caesar Silverberg

Gast
glaub ich auch das die die verschlingt

was meint ihr wann trifft ruffy auf shanks und in welchen zusammenhang
und ob er den hut dann zurück gibt oder behalten darf bis ruffy piratenkönig ist
 

Payton

Gast
Ich denke, er trifft ihn erst sehr spät in der Neuen Welt, whsl in der Nähe von Unicon...
Ruffy wird ihm den Hut denke ich ganz am Ende von One Piece zurückgeben, denn, wenn er den Hut nicht mehr hat, sind sie ja auch eigentlich nicht mehr die Strohhut-Piraten -.-
 

Caesar Silverberg

Gast
sie sind in der neuen welt angekommen mal sehen was jetzt da so abgeht
 

DeletedUser24666

Gast
neija kapitel war nicht so gut wie die anderen davor aber man kann ja net immer soviel spannung haben^^ war aber schon lustig namie kann die nicht mal 10 min alleine lassen^^
 

10xM

Gast
Drachen8-) Das Kapitel war prefekt und huhu wär schön wenn mal zwei kapitel rauskommen man will jetzt richtig wissen was Sache ist :D
 

Caesar Silverberg

Gast
stimmt 2 kapitel wären cooler aber was mich wundert warum waren die so erstaunt ne drachen zu sehen die haben doch rio den meleniumsdrachen gesehn zumindest ruffy und lysop und zorro also das hat mich schon etwas gewundert und ich frag mich warum die insel brennt was da wohl passiert ist was haben die drachen gemacht Skyrim lässt grüßen oder wie ruffy wird ein drachenblut XD
 

DeletedUser29963

Gast
haha cool das es hier auch n OP Topic gibt. Bin 24 und find OP ziemlich geil. Bin auf dem neusten Stand und meine Lieblingschars sind Mihawk, Smoker und Kuma. Strohhutbande: 1. Zorro 2. Luffy. Die blödesten chars sind Brooke und Nami. völlig unnötig wenn ihr mich fragt. Obwohl Nami ja richtig sehenswert ist mittlerweile ;)

Gruß an alle OP freaks :)
 

DeletedUser24666

Gast
haha cool das es hier auch n OP Topic gibt. Bin 24 und find OP ziemlich geil. Bin auf dem neusten Stand und meine Lieblingschars sind Mihawk, Smoker und Kuma. Strohhutbande: 1. Zorro 2. Luffy. Die blödesten chars sind Brooke und Nami. völlig unnötig wenn ihr mich fragt. Obwohl Nami ja richtig sehenswert ist mittlerweile ;)

Gruß an alle OP freaks :)


hey lass brook in ruhe ich er hat auch gefühle obwoll er ist tot wie kann er gefühle haben^^^ja das kapitel war wieder geil aber 2 kapitel braucht man nicht einmal in der wochen. die sollten am besten jeden tag ein kapitel rausbringen^^
 
Oben