Müllabfuhr Gamma II

kinghaha95

Gast
Ja es haben ihn ja auch mehrere spieler gemeldet aber bis heut nix passiert. und andere spieler werden gleich bestraft wenn es ein bericht veröffentlicht das dises skript beinhaltet. (Frechheit)


Und kurz nachdem Styler3099 den bericht kpoierte und es gesagt hat hat er seinen post gelöscht also auf einen schöneren beweis kann man nicht warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
och, schauen wir mal, ob es dazu ne blaue Stellungnahme gibt.

Aber auf die Frage, ob ich was zu tun habe..ja, ich habe grade die Basisstadt der Umweltverschmutzung erobert und umbenannt....

"Red Skin Ultra" wurde grasimiliert udn wurde zu "Red Skin ulralight".

Wie man sieht...Müllabfuhr still working...

und @ KdD...meint ihr es ist nicht unclever, nach der Handreichung den Spieler wieder aufzunehmen, der richtig Randale gemacht hat udn so viel Bockmist verzapft hat ?

*gräbt mal den Spaten wieder aus*

Schade, dachte da wäre mehr dahinter hinter eurer Absichtserklärung die Spielweise zu ändern...naja...things happen..
 

DeletedUser13126

Gast
hat die müllabfuhr nen befristetes arbeitsverhältnis bis 2.0,wird nur teilweise weitergemacht oder bleibts hier beim alten?
 

DeletedUser13126

Gast
es geht nicht um den müll,sondern um den dienstleister der ihn beseitigt ;)

wir haben in deutschland ja auch nen hohen energiebedarf,trotzdem wird die atomenergiegewinnung eingestellt ;)
 

david rey

Gast
hi grasi du bist so cool ich beneide dich für deine spielkentnisse
 

DeletedUser13126

Gast
na immerhin einer auf dem server,der sich nach 2 jahren auch auskennt! :D
 

DeletedUser20490

Gast
anzahl von grasis fans:
invasion_2.gif
invasion_2.gif
invasion_2.gif
invasion_2.gif


anzahl von meinen fans:
abduct.gif


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
man ey mein fan musste ja entführt werden was für ein schrecklicher vorfall :supermad: will jemand ihn ersetzen als geschenk gibt es dann noch dazu:

einen abgekauten bleistift

ein langweiliges buch

und gefälschte abgelaufene busfahrkarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
*Eilmeldung*

Wie nennt man es, wenn der Unrat einer ganzen (nennen wir es mal statt Server..) Stadt, sich zusammenfindet ?

Man nennt es Allianz...naja, also, nachdem es wohl eine Ally nun gibt, wo es anscheinend Vorraussetzung gewesen ist mit mind. 2 Vorgängeraccounts bereits schon auf meiner Liste gewesen zu sein dachte ich, da lasse ich mich doch nicht 2x bitten.

Egal ob Weißhaut, Gelbhaut oder Rothaut...JEDER, der lernwillig/nicht merkbefreit usw. ist, hat bei mir ne 2. Chance, sofern er sich von alten Betrügereien distanziert.

ABER: in dem gleichen Stile weitermachen, von aktiven Account in den nächsten Wechseln usw..da platzt dann auch dem kleinen Müllmann der Kragen.

Sorry Jungs (und vor allem Sorry für evtl. einen Unbeteiligten in eurer Ally), aber, hier ist die Grenze erreicht...wer sich von Betrug nicht distanzieren mag/kann, der lebt mit den Konsequenzen und löst auf Gamma den bisherigen Spitzenreiter "most hatet ally" sauber ab. Viel Spaß beim Multifrontenkrieg.

MfG
Müllmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grasimöhre

Gast
Hallo zusammnen,
von was für Betrügereien ist denn hier die Rede?
 

sackrattenjoe

Gast
den witz verstehe ich nicht, grasgurke...

aber ich könnte mir vorstellen, der hasenmann meint die nutzung von bots. die sind nämlich kaum nachzuweisen. selbst wenn man absendezeiten recherchiert und ungereimtheiten aufdeckt, sehen sich die admins nicht in der lage, dagegen vorzugehen, weil man ja theoretisch 20 browser auf haben könnte und damit legal die angriffe abschicken kann. oder wie auch immer.

andererseits weiß ich natürlich, dass ers DAS nicht meint.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nein - wenn ich diesen toten Thread nur kurz wiederbeleben darf - er meint eine ganz bestimmte Ally, die zu dem Zeitpunkt des Postings zur Mehrzahl aus wegen Regelverstosses gesperrten Mitgliedern bestand.
Um die Sache noch ein wenig kniffliger zu machen, sind diese Spieler schon unter anderem Spielernamen aufgefallen/gesperrt worden, und das zu einem früheren Zeitpunkt als dieser Thread.

Klingt kompliziert - und ist es auch - weil die gesperrten Spieler immer wieder mehrere ACC spielen (was nat. verboten ist) bzw. andere Regelverstösse begehen/begangen haben.
Absolut sinnfrei angesichts der Intensität ihrer Präsenz im Spiel.

Ohne das wären sie garantiert viel weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben