Heldenwelt

  • Themenstarter DeletedUser19682
  • Startdatum

DeletedUser19682

Gast
Geehrte Krieger und Herrscher,

eine neue Ära des Krieges und der Eroberung bricht in der Welt von Grepolis an. Die Krieger schärfen ihre Schwerter, die Herrscher bauen die Verteidigung ihrer Städte auf und die Götter bereiten ihre Wunder vor, denn alle wissen, dass die erste Heldenwelt am 15. Februar starten wird. Nur erprobten Kämpfer, die den Award des "Heldenhaften Strategen" erhalten haben, ist es erlaubt, in den neuen Heldenwelten zu kämpfen. Mehr Startstädte, mehr Forschungen und Technologien und ein brandneuer Gott erwarten die Spieler, die es wagen, sich in ein neues Abenteuer zu begeben.

Klickt hier für weitere Informationen über die Heldenwelten.

Wir danken allen unseren Spielern, deren Loyalität und Leidenschaft es uns ermöglicht haben, dieses neue und aufregende Feature zu entwickeln. Danke, dass ihr unser Spiel spielt.

Euer Grepolis-Team

Ist schon bekannt welchen Speed die Heldenwelt haben wird?
 

DeletedUser25900

Gast
s. 2ter post in der ankündigung...


wenigstens gibts keine WW *g*
 

DeletedUser19682

Gast
Ok habe ich nicht gesehen :D
Naja des ist doch schonmal gut aber zu was sollten die WW auf der Heldenwelt auch gut sein?

Und die Anti-Timing-Versetzung sind ja mal nur 5 sekunden^^
 

DeletedUser25900

Gast
die ww sind sowieso für'n A. ...

von daher: warum bauen wir dieses "tolle feature, welches das spiel unglaublich lebhaft macht weil es ja nicht so ist, dass nur mio von ress verschoben werden" nicht einfach auch auf den grandiosen "helden"welten ein? macht doch spass...
 

DeletedUser19682

Gast
die ww sind sowieso für'n A. ...

von daher: warum bauen wir dieses "tolle feature, welches das spiel unglaublich lebhaft macht weil es ja nicht so ist, dass nur mio von ress verschoben werden" nicht einfach auch auf den grandiosen "helden"welten ein? macht doch spass...

Ironie :D


Naja würde ja auch keinen sinn machen die nochmal auf der Heldenwelt zu machen.
 

DeletedUser25900

Gast
ich find sie eh sinnlos, von daher kratzt es mich eig. nicht...


aber wenn sie nicht da sind, gibt es wenigstens etwas mehr aktivität (also eben die ress nicht in WW, sondern in truppen+städte investieren)
 

DeletedUser19682

Gast
Kann sein :D

Aber ich versteh des nicht ganz.
Da steht ja die ERSTE Heldenwelt startet am 15 Februar braucht man dann nur einmal den Award "Heldenhafter Stratege" und dann kommt man auf jede Heldenwelt die kommen wird oder wie?
 

DeletedUser25900

Gast
ich glaube ja.

bin mir aber nicht 100% sicher und mag jetzt auch nicht nach der antwort suchen...
 

DeletedUser5382

Gast
wobei es ja schon schade ist, dass die ersten die diese voraussetzungen überhaupt geschafft haben (omikron) von einer revoltewelt kamen und jetzt im grunde mit ner belagerungswelt gestraft werden.... ^^
 

Arvorenn

Gast
Da steht ja die ERSTE Heldenwelt startet am 15 Februar braucht man dann nur einmal den Award "Heldenhafter Stratege" und dann kommt man auf jede Heldenwelt die kommen wird oder wie?

Korrekt.
wobei es ja schon schade ist, dass die ersten die diese voraussetzungen überhaupt geschafft haben (omikron) von einer revoltewelt kamen und jetzt im grunde mit ner belagerungswelt gestraft werden.... ^^


Statistisch gesehen ist Belagerung das beliebtere Eroberungssystem, deshalb macht es durchaus Sinn, mit einer Belagerungswelt anzufangen - aber das heißt ja nicht, dass es nicht auf Revolteheldenwelten geben wird.
 

DeletedUser5382

Gast
Korrekt.



Statistisch gesehen ist Belagerung das beliebtere Eroberungssystem, deshalb macht es durchaus Sinn, mit einer Belagerungswelt anzufangen - aber das heißt ja nicht, dass es nicht auf Revolteheldenwelten geben wird.

ja nur ich warte ja nun schon ne ewigkeit, das ihr überhaupt mal eine auf die beine stellt und heißt jetzt mal ich kann nochmal ne ewigkeit warten?! dann wird die revoheldenwelt hoffentlich wenigstens auch ne schnellere welt ^^ heißt mehr als 2. wer sich held schimpft sollte auch mit mehr speed zurecht kommen :p
 

DeletedUser25900

Gast
der speed ist nicht so entscheidend, es ist ja auch nur eine "helden"welt und keine Heldenwelt
 

DeletedUser5382

Gast
doch bissi mehr speed hat was. aber bei dem glück was revolteleute immer haben wirds eine mit speed 0,5 oder so....
 

DeletedUser19682

Gast
Und werden dann Heldenwelten parallel zu normalen Welten starten oder wechselt sich des ab z.B. eine normale Welt (Byzanz als nächstes) und dann eine Heldenwelt oder wie wird des ablaufen?
 
Moral ist doch mal die Krönung
Ich bin immer noch der Meinung 2 Heldenwelten zu starten eine mit Belagerung und eine mit Revolte
 

DeletedUser9175

Gast
schön für die erste HW aber gleich mit aktiver Moral is schon ein Witz ^^ Mich wird dort keiner sehen also allen viel Erfolg die dabei sind :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-firewitch-

Gast
an für sich find ich die Einstellungen gar ned so schlecht...nur diese beschissene Rekrutierungshalbierung hätte man sich sparen können...ich bin Goldspielerin der 1. Stunde aber das is echt mal totale !§#$%&?...
 

tictoc

Gast
Nee inno verdient doch so wenig ohne Halbierungen geht das doch nicht.

Wenn wir keine Halbierungen haben Haben die Halbierungen im Gewinn. Da sagen sich die Inno leute is doch voll Moppelkotze und geben uns die Halbierungen.
 

DeletedUser23470

Gast
Warum zum Henker ist das eine Belagerungswelt ?? Da hab ich null Bock drauf^^
 
Oben