One Piece wer kennt

10xM

Gast
stimmt 2 kapitel wären cooler aber was mich wundert warum waren die so erstaunt ne drachen zu sehen die haben doch rio den meleniumsdrachen gesehn zumindest ruffy und lysop und zorro also das hat mich schon etwas gewundert und ich frag mich warum die insel brennt was da wohl passiert ist was haben die drachen gemacht Skyrim lässt grüßen oder wie ruffy wird ein drachenblut XD
Nicht im Manga das war nen Filler also nicht von Oda ausgedacht
 

10xM

Gast
Was denkt ihr eigentlich über ein neues Mitglied ich fänd cool wenn es wieder mal einen guten Kämpfer gibt der sich dan sozusagen zu Zro Sanji und Ruffy geseelen kann
 

Caesar Silverberg

Gast
Was denkt ihr eigentlich über ein neues Mitglied ich fänd cool wenn es wieder mal einen guten Kämpfer gibt der sich dan sozusagen zu Zro Sanji und Ruffy geseelen kann



naja jimbai hat ja gesagt wenn ruffy ihn später nochmal fragt sagt er nicht nein also ich sage es kommt noch jimbai und noch irgend wer vieleicht eine 3 frau oder sabo ruffys 2 blutsbruder was einige ich auch vermuten das er noch lebt oder der mr 2 ist auch noch offen dob er gestorben ist oder niht das wurde nie gesagt oder gezeigt aber wer weiß ich sage es kommen noch höchstens 3 neue im laufe der reise dazu mindestens 1

und ja stimmt war ja filler voll verplannt aber dennoch gehörte es zu ihrer reise zur grandline aber der name dieser insel ist geil Punk Hazard mir hätte aber ehr gefallen wenn die auf Wa No Kuni gewesen wären weil das wäre die idiale zorre zeigt was er so alles gelernt hat insel ich hoffe das die da irgendwann drauf landen und zorro so ein drachenschwert bekommt zb das Kitetsu der ersten Generation weil dann hat er alle 3 Kitetsus das der ersten zweiten und dritten
 

Payton

Gast
stimmt 2 kapitel wären cooler aber was mich wundert warum waren die so erstaunt ne drachen zu sehen die haben doch rio den meleniumsdrachen gesehn zumindest ruffy und lysop und zorro also das hat mich schon etwas gewundert und ich frag mich warum die insel brennt was da wohl passiert ist was haben die drachen gemacht Skyrim lässt grüßen oder wie ruffy wird ein drachenblut XD




War mal wieder ien klasse Kapitel, ich würde sagen, zuerst Kampf gegen den Drachen(oder Freundschaft, so, wie ich Ruffy kenne) und dann Kampf gegen Smoker :)

Das nächste Mitglied wird wohl Jimbei..denke ich jdf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar Silverberg

Gast
haha cool das es hier auch n OP Topic gibt. Bin 24 und find OP ziemlich geil. Bin auf dem neusten Stand und meine Lieblingschars sind Mihawk, Smoker und Kuma. Strohhutbande: 1. Zorro 2. Luffy. Die blödesten chars sind Brooke und Nami. völlig unnötig wenn ihr mich fragt. Obwohl Nami ja richtig sehenswert ist mittlerweile ;)

Gruß an alle OP freaks :)

das lese ich ja jetzt erst hey nami und brook sind nicht unnötig die sind wichtig brook alein schon weil der ein skelet ist und nach frauen unterhöchsen fragt:mad: und nami ja die ist wichtig die ist die einzige frau die ruffy eine beule verpassen kann obwohl er aus gummi ist (also doch haki :p) und wie du schon gesagt hast ist sehenswert gewurden obwohl sie mit den brüsten immer übertreiben :eek:

aber geil wie smoker jetzt ausschaut der alte rauch mann rauchen ist ungesund der mann müßte ne richtig schwarze lunge haben :mad:
 

Caesar Silverberg

Gast
hahaha der neue manga hat was ich sag die beine können nur zu einer person gehören es sind laufende beine ich sag buggy der hat wieder mal ein teil seines körpers verloren XD
 

Caesar Silverberg

Gast
die beine habe ja gesagt verdamter samurai als ich glaub nicht das Trfalgar law einer ist aber mal sehn ich fands lustig und typisch ruffy der will den drachen essen
 

Manfred.

Gast
die beine habe ja gesagt verdamter samurai als ich glaub nicht das Trfalgar law einer ist aber mal sehn ich fands lustig und typisch ruffy der will den drachen essen
Nenmögliches neues Crewmitglied oder wird es ein Drache
Ich meint eigentlich weil Lw genau das kann was Buggy kann nur irgendwie besser^^
 

DeletedUser24666

Gast
also das neue kapitel war interresant^^ruffy hat wie immer nur essen im kopf und der unter körper war auch lustig^^
 

10xM

Gast
Ne Frage wo schaut ihr immer
Meine Seite wo ich immer neue Kapitel geschaut hab wurde anscheinend gesperrt aber bitte vlt eine PN schicken falls ihr einen Link habt
 

Caesar Silverberg

Gast
hammer die strohhutbande ist auf der insel wo Kuzan gegen Sakazuki gekämpft hat jetzt ist klar warum eine hälfte der insel in flammen steht und die andere vereist ist aber wer ist der typ auf der insel oder was sind das für fiecher frauen mit flügel sind das harpien
 

Payton

Gast
Heilige !§#$%&?! Trafalgar Law hat ein 440mio Kopfgeld und ist Königlicher Samurai!! Was soll das denn????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar Silverberg

Gast
echt bin voll vom stuhl gefallen als ich das gelesen hab was der bloß plant vieleich wie boa hancock um frei tun zu können was er will was ich mir vorstellen kann also sind es bis jetzt

Trafalgar Law
Mihawk Dulacre
Don Quichotte de Flamingo
Bartholomäus Bär
Boa Hancock

wer wohl die anderen 2 noch übriegen sein werden
 

Payton

Gast
Also der eine ist ja höchstwahrscheinlich Buggy, das ist jamklar. Bloß der andere...kp^^

Ironie on: Villeicht Marco^^ Ironie off
 

colonello

Gast
also ich glaube kaum das buggy nun einer der sieben samurai ist
dafür ist er eindeutig zu schwach (ich frage mich eh wie er damals die neue welt überlebt hat)
und glaube auch nicht daran das es einer der anderen supernoven ist
die frage bleibt also welcher andere pirat von rang und namen nun zu den samurai gehört
 

Payton

Gast
Denk mal an die vielen starken Hirnies, die mit Buggy unterwegs sind und alles für ihn tun, was er will.

Die Weltregierung nahm schon vor Marineford an, dass er stark ist, nur weil er Shanks kennt etc. Marineford hat das auch nicht besser gemacht(er hat den Angriff von Mihawk überstanden u/o.ä.)

Bei dem anderen denke ich auch, dass es keiner der ehemaligen SUpernovae ist.

Für den/die(falls es Buggy doch nicht wird) Neuen Samurai wird Oda wohl einen neuen Chara einführen.
 
Oben