Heldenwelt

  • Themenstarter DeletedUser19682
  • Startdatum
interessant, dass hier aber dann soviele rummeckern wegen der heldenwelt..... ^^ und zummindest für die erste heldenwelt hätte man sich an der eroberungsart der zuerst fertiggestellten ww-welt orientieren können.... ^^

und bei den alten welten wäre es auch arm, wenns länger zum fertigstellen gebraucht hätten, so ganz ohne allylimit.... :D

Halt blöde wenn es auf allen Welten ein Allylimit gibt.

Und wer sagt das im Februar nicht noch eine Revolteheldenwelt startet?
 

DeletedUser7533

Gast
Auch wenn ich kein Revolte-Fan bin, sondern eher für Belagerungen. Der Fairnesshalber hätte ich auch gedacht, dass zuerst eine Revolte-HW auftaucht. Und die Aussage von Faark

Es würde mich auch sehr wundern, wenn es auf Belagerungswelten nennenswert länger dauern würde / gedauert hat WWs zu errichten.

Setzen - 6! ;)

Hätte ich von dir nicht erwartet.

15.10.2011:
- Fertigstellung aller 4 Weltwunder und damit Herrscher über die Weltmeere von Welt Omikron

award.jpg

V1-Welten hatten da noch keine WW und V2-Welten waren noch nicht mal nah dran. Welt Rho schaffte es zum 03.12. (2 Wochen und 5 Tage später) und Pi schaffte es jetzt erst zum 30.01. da waren aber auch einige Ex-V2 schon vorbei wobei auch hier Theta sicher ganz vorne war (auch eine Revolte-Welt).

Nur mal so um einen CM aufs laufende zu bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
Auch wenn ich kein Revolte-Fan bin, sondern eher für Belagerungen. Der Fairnesshalber hätte ich auch gedacht, dass zuerst eine Revolte-HW auftaucht. Und die Aussage von Faark



Setzen - 6! ;)

Hätte ich von dir nicht erwartet.

15.10.2011:
- Fertigstellung aller 4 Weltwunder und damit Herrscher über die Weltmeere von Welt Omikron

award.jpg

V1-Welten hatten da noch keine WW und V2-Welten waren noch nicht mal nah dran. Welt Rho schaffte es zum 03.12. (2 Wochen und 5 Tage später) und Pi schaffte es jetzt erst zum 30.01. da waren aber auch einige Ex-V2 schon vorbei wobei auch hier Theta sicher ganz vorne war (auch eine Revolte-Welt).

Nur mal so um einen CM aufs laufende zu bringen :)

mein reden.... :D
 

tabashir

Gast
Also ich finde eine Heldenwelt kann ruhig schneller laufen. Stufe 2 ist ja wohl echt lahmarschig. Da werde ich mich dann wohl auch raushalten. Die Heldenwelt kann ruhig auf Stufe 6 - 12 laufen. Dann ist es spaßig und auch Intensiv. Und man muß den Account auch pflegen. Inaktivität wird dadurch soffort bestraft. Aber auf 2 ist es langweilig. Was bringt das wenn die Welt wieder so langsam ist. Das ist beim besten Willen keine Herausforderung.
 

Titan der Krieger

Gast
Das sehe ich genauso.

Im Grunde sehe ich abgesehen von ein paar Forschungen und einer neuen Göttin keine Grundlegenden Änderung? Es gibt "normale" Welten, wo der Einheitenspeed höher geschraubt wurde und natürlich auch der normale Speed. Ich sehe es nicht als große Steigerung (und abgesehen davon finde ich die Aufnahmebedingungen auch einen Witz - andere Sache ;)) und hebt nicht die Besten der Besten heraus.
 

Bobby

Gast
so dann schreibe ich auch mal was.

was ist bitte soooo schwer daran 2 heldenwelten zu starten?
eine mit belagerung eine mit revolte.

das wäre des rätsels lösung.
wie kann man nur jetzt eine neue welt starten?
sorry aber das ist sowas von sinnlos.....

omi war die erste welt die den ganzen zirkus mit 6 monate warten, komplette inseln bauen usw. mitgemacht hat und sie werden doch in den popo getreten.

2 ww welten und gut ist.

grüsse
 

DeletedUser7533

Gast
Also ich finde eine Heldenwelt kann ruhig schneller laufen. Stufe 2 ist ja wohl echt lahmarschig. Da werde ich mich dann wohl auch raushalten. Die Heldenwelt kann ruhig auf Stufe 6 - 12 laufen. Dann ist es spaßig und auch Intensiv. Und man muß den Account auch pflegen. Inaktivität wird dadurch soffort bestraft. Aber auf 2 ist es langweilig. Was bringt das wenn die Welt wieder so langsam ist. Das ist beim besten Willen keine Herausforderung.

Warst du auf der Betawelt? Speed 12 ist Psycho. Für die kurze Zeit wars genial, aber das hält keiner über 3-6 Monate aus.

Heldenwelt Speed 2 ist Käse, genauso wie die ganzen Anforderungen dazu. Speed 3 oder wenigstens eine erhöhte Einheitengeschwindigkeit (hab gehört im Ausland gibt es Welten mit 2 - 2?) sowas dürfte sich Heldenwelt nennen. Aber dass eine Heldenwelt die identischen Einstellungen hat, wie eine zeitgleich startende "normal"-Welt spricht doch ne deutliche Sprache.
 

tictoc

Gast
So die Betaheldenwelt lief mit Speed 25 und wenn man dann mal Arbeiten muss oder 1-2 Stunden weggehen muss is die Stadt ganz schnell weg.

Speed 2 is lahm Speed 3 eig. au 4 wäre gut
 

DeletedUser14028

Gast
so dann schreibe ich auch mal was.

was ist bitte soooo schwer daran 2 heldenwelten zu starten?
eine mit belagerung eine mit revolte.

das wäre des rätsels lösung.
wie kann man nur jetzt eine neue welt starten?
sorry aber das ist sowas von sinnlos.....

omi war die erste welt die den ganzen zirkus mit 6 monate warten, komplette inseln bauen usw. mitgemacht hat und sie werden doch in den popo getreten.

2 ww welten und gut ist.

grüsse

Hört, hört...

Man hätte sich auch m. E. diese Welt Byzanz völlig sparen können - bis jetzt sind dort 5500 Spieler... Ich glaube, dass das die miesesten Anmeldezahlen sind, die ich jemals auf einer neuen Welt gesehen habe. Viel Neues hatte sie ja auch nicht zu bieten...

Bezüglich der HW hätte ich noch einen anderen Vorschlag gehabt - man hätte ja auch unter den Berechtigten abstimmen lassen können... Das wäre wirklich fair gewesen und Inno könnte zeigen, dass sie ihre Kunden wirklich ernst nehmen und die Community einbeziehen. Dann hätte man ja gesehen, ob Belagerung wirklich so viel mehr Zustimmung bekommt. Auch die anderen Features - warum nicht abstimmen? Inno kann doch davon ausgehen, dass die Leute, die dort hingehen (können) engagiert sind und (meistens) keine Anfänger. Außerdem würde man zeigen, dass man die Spieler als mündige Kunden betrachtet...

btw: Ich werde dort nicht zu finden sein... Belagerung gefällt mir persönlich nämlich nicht...
 
Byzanz ist grade mal 54h alt, Pi - Athen waren da auch nicht viel voller. Sei doch froh das da nicht schon wieder 30k spielen, dann würde es gleich wieder ne Neue geben.
 
In Zukunft soll es also doch noch Heldenwelten geben ohne Moral da bin ich ja mal gespannt
Oder das sind alles nur Leere Versprechungen von den net Cm in Grepolis :p
 

DeletedUser26468

Gast
Warum hängen uns die Speed 2 an, hallo?

Ich habe bald 200 Städte soll mit 3 wieder anfangen und das auch noch bei saumäßiger geschwindichkeit.

!§#$%&? auf die welt
 

DeletedUser7533

Gast
Ne sie lief mit 12-fach wie ich gesagt hab

Lieber Spieler,

ab Morgen, dem 16. Dez, werden wir auf der Beta Version von Grepolis einen 1-monatigen öffentlichen Testlauf der Heldenwelten starten, somit am 16. Jan. wieder enden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5.000 Spieler begrenzt und die Welt wird mit den folgenden Einstellungen starten:

- Spielgeschwindigkeit 12
- Einheitengeschwindigkeit 6
- Handelsgeschwindigkeit 6
- Allianzlimit 100
- Anfängerschutz 1 Tag
- Moral aktiv
- Eroberungssystem: Belagerung

und 3fach würde vollkommen ausreichen, aber wieder schafft es Inno an ihren Spielern vorbei zu planen. So ne kleine Umfrage zur Heldenwelt. Nein moment, ne kleine Umfrage zur ersten Heldenwelt. DASS wäre mal wieder die Community mit einbezogen gewesen.
 

tictoc

Gast
Wann kommt die nächste Heldenwelt, Maarlex?
Es is ne zumutung!
Community mit einbeziehen! Das einzige was kam war das Startdatum und die vorgegebenen Einstellungen!
 

DeletedUser26228

Gast
In Zukunft soll es also doch noch Heldenwelten geben ohne Moral da bin ich ja mal gespannt
Oder das sind alles nur Leere Versprechungen von den net Cm in Grepolis :p

Was der CM einer anderen Sprachversion sagt, hat erstmal keinerlei Gewicht für die deutsche Version.

Wann kommt die nächste Heldenwelt, Maarlex?
Es is ne zumutung!
Community mit einbeziehen! Das einzige was kam war das Startdatum und die vorgegebenen Einstellungen!

Die erste Heldenwelt startet auf allen Sprachversionen zur gleichen Zeit und mit den gleichen Einstellungen. Die Konfiguration der einzelnen Heldenwelten wird, wie auch die der Hauptwelten, variieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
Die erste Heldenwelt startet auf allen Sprachversionen zur gleichen Zeit und mit den gleichen Einstellungen. Die Konfiguration der einzelnen Heldenwelten wird, wie auch die der Hauptwelten, variieren.

ach wirklich ?

und wann sagt ihr das der englischsprachigen Community ?

dort behauptet man deren HW startet erst nächste Woche am 22. Februar

Was der CM einer anderen Sprachversion sagt, hat erstmal keinerlei Gewicht für die deutsche Version.
was der deutsche CM sagt hat wohl keinerlei Gewicht für die anderen Sprachversionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26228

Gast
Oben