Heldenwelt

  • Themenstarter DeletedUser19682
  • Startdatum

DeletedUser7533

Gast
Die erste Heldenwelt startet auf allen Sprachversionen zur gleichen Zeit und mit den gleichen Einstellungen. Die Konfiguration der einzelnen Heldenwelten wird, wie auch die der Hauptwelten, variieren.

Und in anderen Ländern finden die so ne lahme Heldenwelt gut? Wie ist das das Feedback zum Thema - jeder Trottel der den PC hochfahren kann kommt drauf und dann wird das auch noch ne 2fach Welt? Die finden das toll oder wie oder was?
 

DeletedUser26228

Gast
Und in anderen Ländern finden die so ne lahme Heldenwelt gut? Wie ist das das Feedback zum Thema - jeder Trottel der den PC hochfahren kann kommt drauf und dann wird das auch noch ne 2fach Welt? Die finden das toll oder wie oder was?

Die Diskussion hatten wir schon einmal und was vorliegt, ist das Ergebnis.
Ich halte den Namen "Heldenwelt" an dieser Stelle immer noch für den Kern des (Verständnis-)Problems. Vielleicht sollte sich der ein oder andere langsam von dem Exklusiv-Gedanken lösen - denn Fakt ist, der Award Heldenhafter Stratege ist die Eintrittskarte.
Das Feedback anderer Sprachversionen ist für mich persönlich wenig relevant, wird aber sicher in die letztendliche Entscheidung der Macher eingeflossen sein.
 

cobraBLN

Gast
Also staten alle Grepolis HW Welten mit den gleichen Settings bist du dir da sicher Maerlex

er weiß nicht was er schreibt INNO sagt Ihm das, das möchte ich sehen das alle mit den gleichen Settings starten
ebenso warte ich auf den LINK für das GUTE Feedback der Mobile Version gerne auch per PM sonst sollte man die Ankündigung überarbeiten
 

DeletedUser19750

Gast
Die Diskussion hatten wir schon einmal und was vorliegt, ist das Ergebnis.
Ich halte den Namen "Heldenwelt" an dieser Stelle immer noch für den Kern des (Verständnis-)Problems. Vielleicht sollte sich der ein oder andere langsam von dem Exklusiv-Gedanken lösen - denn Fakt ist, der Award Heldenhafter Stratege ist die Eintrittskarte.
Das Feedback anderer Sprachversionen ist für mich persönlich wenig relevant, wird aber sicher in die letztendliche Entscheidung der Macher eingeflossen sein.

Vielleicht sollte einfach auch Inno mal für drei Pfennig nachdenken, bevor sie lautstark Ankündigungen machen. Ich glaube nicht das die Community es war die den Begriff "Heldenwelt" vollmundig angekündigt hat. Das ganze war von Anfang an undurchdacht, Konzeptlos und das was jetzt rausgekommen ist, ist nichts als eine neue Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26228

Gast
Also staten alle Grepolis HW Welten mit den gleichen Settings bist du dir da sicher Maerlex

Ich bin mir sicher, dass mir das so mitgeteilt wurde, ja. Ob die Einstellungen in anderen Sprachversionen aufgrund der Erfahrungen von Achilles geändert werden, kann ich natürlich nicht sagen.

@cobraBLN:
Nicht jedes Feedback findet sich in einem Forum. Von daher kann ich dir keinen Link geben, egal in welcher Farbe und wie oft du ihn verlangst.
 
Maerlex ist aber den sehr Unfähr gegen über andere Sprachversionen
sagen wir mal ist der Speed in Japan besser als in de spiele ich doch lieber da ist doch ganz Klar
Die Settings müssen schon zusammen passen sonst macht das Spielen auf der Hw auch kein Spaß
Ich bin mir sicher, dass mir das so mitgeteilt wurde, ja. Ob die Einstellungen in anderen Sprachversionen aufgrund der Erfahrungen von Achilles geändert werden, kann ich natürlich nicht sagen.

@cobraBLN:
Nicht jedes Feedback findet sich in einem Forum. Von daher kann ich dir keinen Link geben, egal in welcher Farbe und wie oft du ihn verlangst.
 

DeletedUser26228

Gast
Maerlex ist aber den sehr Unfähr gegen über andere Sprachversionen
sagen wir mal ist der Speed in Japan besser als in de spiele ich doch lieber da ist doch ganz Klar
Die Settings müssen schon zusammen passen sonst macht das Spielen auf der Hw auch kein Spaß

Das mag sein - aber darauf habe ich keinen Einfluss. Die Settings für Achilles stehen fest und ich kann darauf auch keinen Einfluss nehmen an diesem Punkt. Für die 2. HW sieht das dann ggfs. schon wieder anders aus.
 

tictoc

Gast
Das mag sein - aber darauf habe ich keinen Einfluss. Die Settings für Achilles stehen fest und ich kann darauf auch keinen Einfluss nehmen an diesem Punkt. Für die 2. HW sieht das dann ggfs. schon wieder anders aus.

Wann startet die denn dann? Weil ich will nur auf einer Welt spielen!
 
Na also Mann hätte 2Welten Parallel starten können eine mit Belagerung und eine mit Revolte so wären alle glücklich darüber gewessen Das kannst du mir nun glauben oder nich mir gefallen die Settings für die erste Hw auch nicht Hoffe das die Comm bei der 2 Heldenwelt mit abstimmen darf und hoffe das es eine Revolte Hw wird
Das mag sein - aber darauf habe ich keinen Einfluss. Die Settings für Achilles stehen fest und ich kann darauf auch keinen Einfluss nehmen an diesem Punkt. Für die 2. HW sieht das dann ggfs. schon wieder anders aus.
 

cobraBLN

Gast
@cobraBLN:
Nicht jedes Feedback findet sich in einem Forum. Von daher kann ich dir keinen Link geben, egal in welcher Farbe und wie oft du ihn verlangst.

da zeigt sich das EUCH die COMMY egal ist !!!!! wenn der Link nicht öffentlich ist sind es sicher die vom Grepo Team die da nen "gutes Feedback geben" weil aus dem BETA FORUM ist NICHTS bekannt das einer was GUT findet ach ja die ZÄHLEN ja NICHT !!!!!
 

DeletedUser19750

Gast
Regt euch doch nicht immer auf. Es sollte wohl mittlerweile jeder, der hier im Forum unterwegs ist, wissen das es Innogames vollkommen egal ist was die Community denkt oder möchte.
Solange sich genug Deppen finden die ihr Geld ausgeben wird sich daran auch nichts ändern.
 

DeletedUser26228

Gast
Mal was anderes starten jetzt eigentlich mehr normale Welten oder mehr Hw Welten

Beide "Systeme" starten nach Bedarf. Ich könnte mir vorstellen, dass es zunächst einen "run" auf die HW geben wird, was heißt, dass die 2. nicht sehr weit weg sein dürfte. Wie sich das in Zukunft entwickelt, wird man sehen - aber rein rechnerisch denke ich, wird es immer mehr Kriegerwelten (so der offizielle Terminus) als Heldenwelten geben.
 
Jap mein Reden
2HW Welten starten dürfte das Problem von alleine gelöst sein
Beide "Systeme" starten nach Bedarf. Ich könnte mir vorstellen, dass es zunächst einen "run" auf die HW geben wird, was heißt, dass die 2. nicht sehr weit weg sein dürfte. Wie sich das in Zukunft entwickelt, wird man sehen - aber rein rechnerisch denke ich, wird es immer mehr Kriegerwelten (so der offizielle Terminus) als Heldenwelten geben.
 

DeletedUser13650

Gast
ich hab ne idee alle die die nächste heldenwelt nicht so gut finden und möglichst bald ne neue haben wollen melden sich auf achilles an, dann ist die schnell voll und es wird evtl eine vernünftige aufgemacht, aktiv sein muss man ja nicht, sondern den acc so lange am leben halten bis ne vernünfige aufmacht, werde das wohl auch so handhaben.

moral hat nunmal mit helden nix zu tun, wenn helden erfahrenen speiler sein sollen
ob belagerung oder revolte ist geschmackssache. aber beide arten zum anfang wäre sicher nicht verkehrt gewesen.
 

DeletedUser1013

Gast
So habe mir das Ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen und hätte da noch ein paar Punkte:

1. Die erste Allianz, die die 4 Weltwunder auf den alten Welten geschafft hat, war die Black Amok Sheeps von Theta, also von einer Revoltewelt: d09c2b194b.jpg


2. Können nur die dort beginnen, die den award heldenhafter Stratege haben oder / und auch die, die den Award Sieger der Welt haben ?


3. Wie sieht es nun damit aus, haben die Gewinnerallianzen, einen Anmeldebonus? Haben diese eine besondere Möglichkeit geschlossen auf die HW zu gehen?


Ich bin mal gespannt auf die Antworten.....

und nur mal so nebenbei: Die erste HW hätte eine Revowelt sein müssen !!!! Mittlerweile bin ich aber froh drum, dass sie es nicht ist, denn dann sind vll. mögliche Fehler und Turbulenzen bei der Anmeldung behoben, bis eine Revowelt startet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26228

Gast
So habe mir das Ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen und hätte da noch ein paar Punkte:

1. Die erste Allianz, die die 4 Weltwunder auf den alten Welten geschafft hat, war die Black Amok Sheeps von Theta, also von einer Revoltewelt: Anhang 884 ansehen


2. Können nur die dort beginnen, die den award heldenhafter Stratege haben oder / und auch die, die den Award Sieger der Welt haben ?


3. Wie sieht es nun damit aus, haben die Gewinnerallianzen, einen Anmeldebonus? Haben diese eine besondere Möglichkeit geschlossen auf die HW zu gehen?


Ich bin mal gespannt auf die Antworten.....

und nur mal so nebenbei: Die erste HW hätte eine Revowelt sein müssen !!!! Mittlerweile bin ich aber froh drum, dass sie es nicht ist, denn dann sind vll. mögliche Fehler und Turbulenzen bei der Anmeldung behoben, bis eine Revowelt startet.

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17755-Heldenwelten-Ein-Ausblick-auf-die-neuen-Features&p=235981&viewfull=1#post235981
 

DeletedUser7533

Gast
Hi,

schön mal wieder von dir zu lesen :D


So habe mir das Ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen und hätte da noch ein paar Punkte:

1. Die erste Allianz, die die 4 Weltwunder auf den alten Welten geschafft hat, war die Black Amok Sheeps von Theta, also von einer Revoltewelt: Anhang 884 ansehen

Wie ihr auch die ersten wart die generell 4 WW hattet und zwar auf Omnikrom (auch wenn dort als Bärige Amok Sheeps ;) ), hab ich aber schon erwähnt und fand kein Interesse. Gratulation aber nochmal von mir!


2. Können nur die dort beginnen, die den award heldenhafter Stratege haben oder / und auch die, die den Award Sieger der Welt haben ?

Den Heldenhafter Stratege-Award müsste ja jeder unabhängig vom Sieg der Welt schon vorher bekommen haben?


3. Wie sieht es nun damit aus, haben die Gewinnerallianzen, einen Anmeldebonus? Haben diese eine besondere Möglichkeit geschlossen auf die HW zu gehen?

Nein, keine besondere Möglichkeit geschlossen auf die neue Welt zu gehen. Aber der Allychef kann ne Ally gründen und dann den Rest der Bande in seine direkte Umgebung einladen!


Ich bin mal gespannt auf die Antworten.....

Hätte ich als Allychef beim Aufbau meiner Ally alle Fragen der neuen Spieler so beantwortet in dem ich ihnen nur den Link zur Wiki geschickt hätte! **Fassungsloses-Kopfschütteln**


und nur mal so nebenbei: Die erste HW hätte eine Revowelt sein müssen !!!! Mittlerweile bin ich aber froh drum, dass sie es nicht ist, denn dann sind vll. mögliche Fehler und Turbulenzen bei der Anmeldung behoben, bis eine Revowelt startet.

hmmm, jetzt wo du es erwähnst......!

Gruß Crime
 
Oben