Frage zu Thema Stadtmauer

DeletedUser30756

Gast
HUHU

ich habe wie oben geschrieben eine Frage zur Stadtmauer, ist es normal das die komplett verschwunden ist wenn mich jemand angreift? Ich werde von einem Mitspieler mehrmals täglich angegriffen und habe gar keine Möglichkeit einein Wirksamen Schutz aufzubauen. Was kann ich tun?
Vielen Dank fürs lesen!
 

DeletedUser24666

Gast
Also wenn er mir katas angreift ist e snormal das die statdmauer dan weg ist den die katapulte zerstören die stadtmauer
 

Dysia

Gast
sieh zu dass er keine ressies erwischt

bau den bauernhof aus und aktivier die miliz wenn er angreift, in der akademie die stadtwache erforschen

und such dir eine gute ally! viel erfolg :)
 

DeletedUser30756

Gast
ich weiß ja nicht wann er angreift, teilweise drei mal täglich, hab schon bei allianzen angefragt, aber keine antwort bekommen. Bin ja nicht dauernd online.
Was sind Ressies?
 

Dysia

Gast
jemand der dich regelmäßig angreift will dir im allgemeinen zu allererst ressies klauen, also baustoffe, oder deine truppen killen, um selbst bashpunkte (bp) zu erhalten

also versuchts du am besten genau das zu verhindern, indem du deine ressies (=ressourcen) immer schön verbaust und die miliz aktivierst, weil die dem gegner keine bp liefern

wenn er mit katas kommt, bau anstelle der stadtmauer lieber bauernhof aus (gibt mehr milizen) oder das lager (größeres versteck, in dem rohstoffe save sind)
 

Xardi

Gast
Genau. Lager ausbauen, Bauernhof ausbauen, Miliz forschen, Rohstoffe verbauen. Wenn er dann keine Rohstoffe mehr erbeutet und ständig kleinere Verluste hat wegen deiner Miliz (aktivieren nicht vergessen, wenn er angreift) dann werden die Angriffe weniger oder er gibt ganz auf, da er sieht das du dich darauf eingestellt hast.
 

DeletedUser22699

Gast
wenn der Gegner überlegen ist kannst du gar nichts machen.

er wird immer wieder mit Katapulten kommen und farmen
 
Oben