Wer ist alles dabei?

DeletedUser22699

Gast
Weshalb werden zahlreiche Spieler mit Null Städten angezeigt? Kann dann ja auch kein Neustart sein, in diesem Fall hätten sie doch je eine Stadt. Oder?

man kann sich auf der Welt anmelden und dann keine Himmelsrichtung auswählen

dann wird man zwar als Spieler in der Welt geführt ist aber noch gar nicht drin und hat somit auch noch keine Städte

und wer neu startet kriegt wieder 3 Städte ;)
 

DeletedUser25900

Gast
nää, bin mir zu schade zum ewigen neustarten^^

aber ich unterstütze die neustarter mental :D
 

Mopi

Gast
Bin schon in 2 Welten sehr aktiv, werde nicht in sone neue Welt gehen...
an alle, die gehen: Viel Spaß!
 

AndyTheTerrible

Gast
Bin Dabei!!

Mein Terrible Impervm auf dieser Helden Welt auszubauen!!
 

DeletedUser6069

Gast
@ Tumirnix?????????

du bist doch nicht etwa der tumirnix aus zeta.....
booahh, da werden ja erinnerungen wach.
 

Asoria

Gast
Man,man,man das wird ein fest soviele noobs zum bashen

Nana Velden ich kann mich da noch erinnern das Du in Zeta auch nicht unbedingt der Oberbasher warst von daher keinen beleidigen und erst mal schauen wie die sich auf der HW machen.Neue Welt neues Glück
 

DeletedUser14795

Gast
Nana Velden ich kann mich da noch erinnern das Du in Zeta auch nicht unbedingt der Oberbasher warst von daher keinen beleidigen und erst mal schauen wie die sich auf der HW machen.Neue Welt neues Glück

Du Hier ? das freut mich aber mal wieder von dir zu hören ;)
nu ja 5 mann mit 8 MIo auf jemanden mit 200k :p
 

Asoria

Gast
dazu sag ich mal nichts mehr-wurde zu genüge schonmal ausdiskutiert-Fakt ist aber das man sich erst mal mit den Leuten die nun auf der HW messen soll bevor man ihnen einen Stempel aufdrückt-und ja bin 18Std von dir entfernt :)
 

DeletedUser14795

Gast
JA, das meine ich auch ;)
Nunja, das "noobs" war eher hier auf die schreibarten ausgelegt (wobei ich dann auch einer wäre :mad:)

Ich denke im weiteren Verlauf wird man sich vielleicht Begegnen ;)
 

TUMIRNIX

Gast
@ Tumirnix?????????

du bist doch nicht etwa der tumirnix aus zeta.....
booahh, da werden ja erinnerungen wach.

der bin ich bzw. war ich... fragt sich nur, ob das gute oder schlechte Erinnerungen sind ;)
...inzwischen bin ich der TUMIRNIX aus Lambda
 

DeletedUser6069

Gast
der bin ich bzw. war ich... fragt sich nur, ob das gute oder schlechte Erinnerungen sind
...inzwischen bin ich der TUMIRNIX aus Lambda

ich habe jedenfalls keine schlechten erinnerungen an dich. du warst immerhin der einzigste spieler der sich einen eigenen tag erspielt hatte.
wir hatten damals extra einen tumirnix-day veranstaltet um dir einige städte abzuluchsen.
das ist aber auch schon eine ewigkeit her.
 

cedi123

Gast
Ich gehe auf keine Heldenwelt!
So viele löschen sich wegen Version 2.0 und nun so viele weil sie nur noch auf der Heldenwelt spielen wollen!
 
Oben