Umfrage zur Meistgehassten Ally

KoolKani

Gast
Hallo Freunde und Feinde,

um hier wieder ein bisschen Schwung reinzubringen, dachte ich mir eune neie Umfrage zu starten! Mich würden mal verschiedene Meinungen zu den Allys auf Zeta interessieren und wer eigentlich die meist gehasste Ally hier ist!
Allerdings sollten Beschimpfungen vermieden werden!

Schönen Gruß,
Tobi
 

DeletedUser16979

Gast
Na als ehemlaiger LW muss ich sagen

BL

auch wenn sie gut spielen :D
feindschaft bleibt feindschaft
 

joemay

Gast
Ich denke haß hat in diesem Spiel nichts zusuchen.
Auch wenn man im Krieg mit einer Ally ist soll der gegenseitige Respekt gewahrt bleiben, denn es ist hier nur ein spiel und man soll nicht mehr draus machen als es ist.
Das manche Spieler durch ihre Einstellung und Handlungen eine gewisse Antipathie provozieren passiert leider immer wieder,
fällt für mich aber unter unreifes handeln derjenigen.

mfg
joemay
 

cedi123

Gast
In Epsilon ist für mich Vendetta die meistgehasste:p
Gibt es die hier auch?:grepolis:
 

DeletedUser6069

Gast
ich glaube nicht das es eine meistgehasste alli gibt. es sind eher einzelne spieler die man nicht mag.

nur weil man krieg mit einer alli führt muss man die ja nicht hassen.
wir haben mit uca schon eine ewigkeit krieg, aber ich für meinen teil habe deswegen noch lange keinen hass auf ein mitglied dieser alli.
 

Beachcomber

Gast
ohje...so eine Frage auf Zeta......lieber Gott hilf und gib dem Threadersteller nicht die falsche Antwort ;)
 

DeletedUser17487

Gast
... oder so:

Ein Unnötiger Thread- niveau !§#$%&? im Hirn , direkt aus dem H4-pool Zetas ausgeführt von einem 4jährigen...

soviel zum Thema Kindergarten --Stadtgorilla oder auch Herr Stadtaffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabrina II

Gast
..ich lach mich weg :D

Mir stellt sich da eher die Frage, warum der Themen-Ersteller -einstiges stolzes Mitglied der UCoA- nun bei Krieger des Zeus gelandet ist.
Nicht genug Leistung erbracht ?
 

DeletedUser27666

Gast
..ich lach mich weg

Mir stellt sich da eher die Frage, warum der Themen-Ersteller -einstiges stolzes Mitglied der UCoA- nun bei Krieger des Zeus gelandet ist.
Nicht genug Leistung erbracht ?

Das würde mich auch intressieren warum er nun zu KdZ gewechselt ist.. :O
 

DeletedUser25544

Gast
..ich lach mich weg :D

Mir stellt sich da eher die Frage, warum der Themen-Ersteller -einstiges stolzes Mitglied der UCoA- nun bei Krieger des Zeus gelandet ist.
Nicht genug Leistung erbracht ?

lol so is es sabrina sowas nennt man laut Volksmund Abgeschoben ;)
 

KoolKani

Gast
Och Bianca ist auch mal da :O

Muss ich hier die Stats reinstellen und nachzählen wieviele Städte ich von dir und purzel geholt habe?!
 

KoolKani

Gast
Und schon ist alles still :D

Sonst noch ein Gegner, den ich zu viele abgenommen habe?!
 

DeletedUser25544

Gast
Och Bianca ist auch mal da :O

Muss ich hier die Stats reinstellen und nachzählen wieviele Städte ich von dir und purzel geholt habe?!



Aber sicher kleiner warst ja so fertig als wird dich gejagt haben und mußtest die ganze Ally um hilfe bitten und denk dran ist gleich 23 uhr morgen ist schule :) vergesse nicht wer dich aus dem 55 meer gejagt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabrina II

Gast
Also ich finde, igel und purzel waren damals auch recht fleißig ;)

p4PGb3eTuHre4rib-Bereich.png
 

Beachcomber

Gast
pfff....laßt doch den Koolkani....ist noch immer voll erfüllt von damaligen...das bringt nix :)
 

DeletedUser7533

Gast
Meistgehasste Ally kann ich nichts zu sagen.

Aber wenn ich drüber nachdenke in wievielen Signaturen ich namentlich erwähnt bin. Grad eben wieder eine neue entdeckt. ;)
 
Oben