Städtezurückgabe von Moses

Weil man sein PW nicht an zweite weiter geben sollte bzw. (wie ich das aus anderen Internetbereichen weiß) darf
meint Thor wahrscheinlich! Ich kenne Seiten, wenn die mitbekommen das du dein PW selbst nur an deinen z.B. Bruder
oder selbst an deine Frau weitergegeben hast dein ACC eine langzeit Sperre erhält.

Eben für Schäden die andere machen weil sie das Passwort kennen und sich einloggen können haftet der Accountbesitzer, nicht der Spielebetrieber.
 

Lord Cracker

Gast
Mein Account auf Pi wurde auch im Oktober gehackt...kann ich den mal wieder haben? ^^
 

amruno

Gast
Nach der Antwort kann der Support dich gleich sperren einschließlich Omega!

Glückwunsch

warum soll in dem fall der support ihn sperren, wenn kein multiacc betrieben und sitting des acc,ist es seine sache,wem er an den pc lässt und hier ist vermutlich ein acc hacker unterwegs von der übelsten sorte. ihr könnt da nur spekulieren... weiter nichts als dumme sprüchen die ihr von euch gebt...leider!!! einzig trar hat den finger in die richtige richtung gezeigt. und wenn andere ihren acc durch soetwas verloren haben, hätten sie sich besser an den support gewendet!
 

DeletedUser22699

Gast
Sperren wäre gut: damit keiner was Dummes mit dem Account anstellen kann

in der Zwischenzeit empfiehlt sich eine Neuinstallation des Betriebssystems und Änderung aller Passwörter entweder nach der Neuinstallation oder von einem anderen Rechner falls einer zur Verfügung steht

denn solange der Keylogger/Trojaner/wasauchimmer auf dem Rechner ist bringen neue Passwörter auch nichts
 

Schoki79

Gast
warum soll in dem fall der support ihn sperren, wenn kein multiacc betrieben und sitting des acc,ist es seine sache,wem er an den pc lässt und hier ist vermutlich ein acc hacker unterwegs von der übelsten sorte. ihr könnt da nur spekulieren... weiter nichts als dumme sprüchen die ihr von euch gebt...leider!!! einzig trar hat den finger in die richtige richtung gezeigt. und wenn andere ihren acc durch soetwas verloren haben, hätten sie sich besser an den support gewendet!


möchte ohne viele Worte mal dazu zu verlieren etwas hier posten damit hier sowas wie die Äußerung
*weiter nichts als dumme sprüchen die ihr von euch gebt* wieder aus dem Raum genommen werden kann!


Steht in den AGB´s

4.4 Der Nutzer verpflichtet sich, Log-in-Daten, Passwörter und Zugangsdaten (zusammen „Zugangsdaten“) zu seinem Account geheim zu halten und InnoGames unverzüglich zu informieren, sobald er davon Kenntnis erlangt oder vermutet, dass unbefugten Dritten die Zugangsdaten bekannt sind. In diesem Fall wird er seine Daten ändern oder durch InnoGames ändern lassen. InnoGames hat in einem solchen Fall ferner das Recht, den Zugang des Nutzers vorübergehend zu sperren. Der Nutzer ist zur Nutzung wieder zuzulassen, sobald der Verdacht eines Missbrauchs der Zugangsdaten durch ihn oder Dritte nach Ermessen von InnoGames ausgeräumt ist.
 

amruno

Gast
möchte ohne viele Worte mal dazu zu verlieren etwas hier posten damit hier sowas wie die Äußerung
*weiter nichts als dumme sprüchen die ihr von euch gebt* wieder aus dem Raum genommen werden kann!


Steht in den AGB´s

4.4 Der Nutzer verpflichtet sich, Log-in-Daten, Passwörter und Zugangsdaten (zusammen „Zugangsdaten“) zu seinem Account geheim zu halten und InnoGames unverzüglich zu informieren, sobald er davon Kenntnis erlangt oder vermutet, dass unbefugten Dritten die Zugangsdaten bekannt sind. In diesem Fall wird er seine Daten ändern oder durch InnoGames ändern lassen. InnoGames hat in einem solchen Fall ferner das Recht, den Zugang des Nutzers vorübergehend zu sperren. Der Nutzer ist zur Nutzung wieder zuzulassen, sobald der Verdacht eines Missbrauchs der Zugangsdaten durch ihn oder Dritte nach Ermessen von InnoGames ausgeräumt ist.

also wer lesen kann ist doch klar im vorteil.... er sagte doch er hat alles geändert ..und wenn der support in dieser richtung etwas zu monieren gehabt hätte, wäre er dementsprechend geahndet wurden. also nichts als reine spekulation und dezent ausgedrückt.. anfängliche verläumdung... und wer sich den schuh anzieht ... selbst schuld
 

Schoki79

Gast
es geht ganz alleine darum das er auch vorher schon sein PW an einen dritten weitergegeben hat.....!

Und einen Schuh braucht sich hier niemand anzuziehen! Weil jeder ist für sein tun und Handeln selbst
verantwortlich. Sind ja wohl alle alt genug um wissen welche Gefahren uns im www erwarten können.
Oder man lernt aus den Fehlern die man erlebt hat.
 

Otti-lastunity

Gast
So ihr großen jungs und mädels - habt ihr jetzt genug gemobt, gelästert und draufgehauen?
Er ist noch jung und wird daraus lernen...
Natürlich wars nicht schlau iwelche links anzuklicken die ihm von einem vermeintlich gutgesinnten acc per igm zugeschickt wurden und dann diese auch noch runterzuladen - soweit mein wissenstand ist weiß aber auch inno das das nicht mit rechten dingen zuging mit der übernahme seines accs durch so ein in höchstem maße miesen individuums.
Noch am gleichen Nachmittag wurde von seinem Acc ein identes Rundmail verschickt um weitere potenzielle Opfer zu finden...

Soh sah die igm aus:

Anhang 995 ansehen


Soviel zu den miesen und feigen Vorwürfen mancher Kriegsgegner hier - ich nenn sie aus gegebenem Anlass mal Greek Ghostbusters - denn die Geisterstädte die sie im moment so massiv unter Beschuss nehmen sind die einzigen Polis die diese hoch geschätzten Herren überhaupt imstande sind zu kolonisieren. Ihnen Gleich tun es die Strategen des Friedens....

Würden sich doch diese Ghostbusters nur mal an Ziele wagen die vielleicht auch reagieren - aber darauf warten wir jetzt schon seit 2 Monaten - also seit Kriegsbeginn...

Aber im Namen der SEC beglückwünsche ich euch natürlich zu jeder einzelnen Ghosttown die ihr auf so ehrenwerte und höchst respektable Art und Weise ergattert - sie stehen euch und eurem Spielstil gut zu Gesicht.

Liebe Grüße, Otti

P.S.: Wenn - ich sag mal wenn Datenbanken gehackt werden von namhaften Instituten die sicher Wert auf Sicherheit legen und auch müssen - dann ists natürlich uuuuuuuunmöglich nen Grepolis-Acc zu hacken... OMG - Dumm ist der der dummes tut/schreibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16237

Gast
also wer lesen kann ist doch klar im vorteil.... er sagte doch er hat alles geändert ..und wenn der support in dieser richtung etwas zu monieren gehabt hätte, wäre er dementsprechend geahndet wurden. also nichts als reine spekulation und dezent ausgedrückt.. anfängliche verläumdung... und wer sich den schuh anzieht ... selbst schuld

Das Du Dich hier einklinken musst ist mir ja völlig klar. Ihr habt doch mit Dauersitten und Multi-ACCs die besten Erfahrungen.

Moses hat aus Unwissen heraus Mist gebaut und dabei seinen Acc auf´s Spiel gesetzt.
Nichtsdestotrotz kann er froh sein, wenn der Supp ihn nicht noch nachträglich bestraft.
 

Afraelisa

Gast
@Otti abgesehen davon, dass deine Beleidigungen mir schon seit ner Weile echt auf die Nerven gehen...
:rolleyes:
schon mal was von präventiven Eroberungen gehört? so wie ichs sehe spielst du schon ne weile, da müsstest du das Programm auch schon mal mitbekommen haben... wir haben halt keinen Bock auf euch als Nachbarn oder andere ungebetene Gäste, da nehmen wir halt gerne ein paar Geisterstädte...
und zum Thema, dass wir Strategen es nicht drauf haben... schau die Stats an und vielleicht denkst du an die Tage zurück an denen ein paar Städte von dir in unsere Hand gewechselt sind....
da hast wohl du nix drauf gehabt....
 

Otti-lastunity

Gast
Ein paar Städte gewechselt? Ihr habt mir massiv zugesetz als ich nicht on war - geb ich zu - Casadonis hat es sogar geschafft ein kolo nachts um halb 3 zu setzen...das war die polis die ihr erobert habt...
Zeig mir die Stats wo ihr mir die "paar" polis abgenommen habt... Nich mal die Stats lesen können aber auf dicke Hose machen - klar werdet ihr mir da noch zusetzen und auf dauer werd ich sie vermutlcih nicht halten können - aber das kostet euch - und das is ja nun nich so euer ding wenns was kostet - gell?
 

Otti-lastunity

Gast
Eure Strategischen Eo´s

Ja ja - ihr wurdet gebeten wenigsten so lange zu warten bis wir vom support rückmeldung kriegen was da los ist - diese bitte ging an alle allys die es betraf - nicht nur an die Gegner - aber die 2 Antworten der AF von SdK und GF erspar ich dir...
 

Afraelisa

Gast
Langweilig....
glaubst wohl die welt dreht sich nur um dich... wir haben noch andere Ziele
darum gings mir
außerdem ich erinnere nur an deine Angriffe mit Laufzeiten über 12 Stunden.... nicht gerade ne Meisterleistung "von so nem klasse Spieler wie dir" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
äusserst nichtssagender post - drum wend ich mich wieder schöneren dingen zu....
 

DeletedUser15682

Gast
Langweilig....
glaubst wohl die welt dreht sich nur um dich... wir haben noch andere Ziele
darum gings mir
außerdem ich erinnere nur an deine Angriffe mit Laufzeiten über 12 Stunden.... nicht gerade ne Meisterleistung "von so nem klasse Spieler wie dir" :eek:

Sagt e mal können wir hier mal sachlich bleiben und normal diskutieren? Ist das möglich hier ohne persönlich zu werden?
Ich mag Eure "wenn , aber und vielleicht" garnicht, egal ob von -Thor-, Schoki, Lord Cracker...................
Begreifft doch einfach hier hat jemand ein Fehler gemacht, gut ist passiert und???????????????? Ist doch nicht Euer Problem.
Natürlich haben wir alle Allys gebeten uns die Geisterstädte zu lassen bis es geklärt ist. Es habe auch alle gemacht außer GF (die sich dann noch mit ihren Polinamen hervor tun) oder SDK die nicht der Fairniss halber warten konnten bis man eine Entscheidung von Ino bekam. Nein sie fallen gerade wieder über die Geister her.
Okay holt sie Euch doch alle wenn es Spass macht. Mir sind erkämpfte Polis lieber, wenn ich weis ich habe sie mir wirklich verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schoki79

Gast
(die sich dann noch mit ihren Polinamen hervor tun)

Don Carlo diesen Satz hätte ich gerne mal etwas genauer erklärt. Was ist denn mit den Namen
von den Städten die bis jetzt die von Moses dazu gekommen sind (Geisterstädte)!?
 

DeletedUser15682

Gast
(die sich dann noch mit ihren Polinamen hervor tun)

Don Carlo diesen Satz hätte ich gerne mal etwas genauer erklärt. Was ist denn mit den Namen
von den Städten die bis jetzt die von Moses dazu gekommen sind (Geisterstädte)!?

Sorry, möchte nicht mehr dazu sagen. Die Wahl der Namen ist jedem selbst überlassen.................dem einen gelingt dies etwas glücklicher dem anderen nicht unbedingt.
Es spiegelt nur meine rein persönliche Meinung da.
 

DeletedUser8333

Gast
Jaja, die ehrenhafte SEC, die eine verlogene Kriegserklärung schreibt, während erste Kolos bereits laufen.... Die sich ja mit den besten messen wollen und Inaktive erobern. Man o man. Merkt ihr eigentlich selbst noch, was fürn Müll ihr von euch gebt?!?

Der Accverlust ist schon recht blöd. Verständlich ist, dass Moses nicht begeistert ist. Aber: Wer mit Unsportlichkeit um sich wirft, sollte keine Nachsicht erwarten. Ich hatte anfangs mehr sportlichen Ehrgeiz bei euch erwartet. Leider Fehlanzeige.
Und nun fangt an, eure FS nachzubauen ;)
 

Otti-lastunity

Gast
Ja ja der Tobso lebt auch noch - sinds also deine Biremen die wir da immer rausschiessen....:p
Wolltest du nicht bisschen näher kommen laut eigener aussage vor 2 monaten? Also ich bin schon ziemlich tief im 45er...
Inaktive erobern wir von euch - aha - äusserst unbewusst muß ich sagen - und wenns so wäre - wieso haben eure ach so aktiven nicht genau diese polis geholt um näher zu kommen?
Nun gut - dann fangt mal an Melder zu stellen bei euren tatsächlichen inaks...so schwer sind die ja nicht auszumachen ;)
Wir wollen doch nicht das deine Aussage ne glatte Stimmungsmache ist...

Was die Kriegserklärung betrifft...
Das müssen aber laaaange kolos gewesen sein die wir nach deiner aussage schon losgeschickt hatten bevor ihr die Kriegserklärung mit einer 24-stündigen Vorwarnzeit erhalten habt - was waren denn das für schwammköpfe zu denen die kolos schon vor der Kriegserklärung unterwegs waren? Hat sich da keiner gewundert/gemeldet/reagiert - merkst jetzt das deine lügengeschichte ein paar ziemliche lücken aufweist?? Mit unwahrheiten daher kommen um stimmung zu machen? Oder soll das iwie von eurem miesen Verhalten ablenken? Das ganze schwächelt ja schon ein bisschen bei euch - erst das gejammere wegen der wiederherstellung des accs und jetzt auch noch so kommen...
 

DeletedUser18033

Gast
gejammert hat jawohl zuerst wer anders im öffentlichen Forum ...

oh ich wurde gehackt - der acc. wurde gelöscht - ich bin unschuldig

und dann im nachsatz zugeben das mit seinem Kumpel das Passwort geteilt wird.
 
Oben