Hacker auf Zeta bei UCoA

Ich wollte die Zeta Gemeinde nur mal informieren, dass bei der Allianz UCoA ein Hacker ist.
Der Spieler heißt Pom.Pom und hat meinen Tau Account mik2312 gehackt und neugestartet.
Es ist über die IP zu 100% bewiesen das er es war.
Ich bitte daher UCoA diesen Spieler zu kicken und an den Kartenrand zu schicken.
Das verdient er nämlich

lg
 
Hmmm - und die Beweise hat wer? Inno?

Beweise gibts keine. Auch weil es technisch nicht möglich ist so einen Account zu hacken. Ein Hackerprogramm das mehrere Anfragen stellt um an das richtige Passwort zu kommen würde mehr traffiv erzuegen, dann wäre der Server längst in die Knie gegangen. Oder wenn er nur wenige Anfragen stellt würde das ewig dauern.

Es kann also nur jemand sein der das Passwort kannte, sei es das er es erhalten hat oder weil der Accountinhaber ein zu einfaches Passwort hatte, Geburstage oder Zahlen folgen wie 123 sind halt immer schlecht. Gut meine Pin ist 1231, aber wenn jetzt einer weiß wofür bleib ich auf dem Schaden sitzen, auf die 5 Euro. *G*

Wenn also der Support feststellt das es keine Fehlversuche gab sondern die andere Person es im 1. Versuch schaffte dann ist davon auszugehen das er das Passwort kennt. Brauchte er wenige Versuche wars zu einfach. Bei beiden Fällen wurde schlampig mit dem Passwort umgegangen und darum gabs und gibt es nichts zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Cracker

Gast
Wenn also der Support feststellt das es keine Fehlversuche gab sondern die andere Person es im 1. Versuch schaffte dann ist davon auszugehen das er das Passwort kennt. Bracuhte er wenige Versuche wars zu einfach. Bei beiden Fällen wurde schlampig mit dem Passwort umgegangen und darum gabs und gibt es nichts zurück.

Spock fails @ IT.
 

Schoki79

Gast
Also ich stelle mir nur die Frage wenn der Support das raus gefunden hat, wieso sperrt er diesen Account nicht sofort!?
Das wäre doch das erste was man in diesem Falle tun würde, bzw. müsste. Und man müsste nicht einen Aufruf im Forum
machen an die AF ihn zu kicken und auf zuadeln?! Hmm...
 
Also ich stelle mir nur die Frage wenn der Support das raus gefunden hat, wieso sperrt er diesen Account nicht sofort!?
Das wäre doch das erste was man in diesem Falle tun würde, bzw. müsste. Und man müsste nicht einen Aufruf im Forum
machen an die AF ihn zu kicken und auf zuadeln?! Hmm...

Eine berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe
 

cedi123

Gast
Spannend!
Melde ihn doch endlich!
Und übrigens wie viel Punkte hatte dein gelöschter Acaunt?
 

Lord Cracker

Gast
Eine berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe

1. Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass der Spieler des Accounts "Pom.Pom" IRGENDWAS damit zu tun hat. Schade, dass Du diese Lüge weiterhin aufrecht erhalten willst.
2. Der Account scheint seit gut 3 Wochen laut Grepostats inaktiv zu sein. Das legt den Verdacht nahe, dass im Zweifelsfall der PC des Spielers zwar irgendwie den gleichen Trojaner drauf hat, wie Du es hast, hier aber niemand aktiv nun ausgerechnet DEINEN Account "gehackt" hat.
3. Was Du hier betreibst ist eine Vorverurteilung mit falschen Anschuldigungen und einem Aufruf zur Lynchjustiz.
4. Sieh' zu, dass Du Deinen Rechner frei von Würmern und Trojanern bekommst, sonst steht hier im Forum irgendwo demnächst genau so ein dümmlicher Thread wie dieser - nur gegen Dich gerichtet.
 

-Thorshammer-

Gast
Also das ja propaganda vom feinsten

also von den Text glaube ich rein 0,0% Stimmungsmache vom feinsten


DANKE SPOOK ... Moses hat ja gesagt er hats PW weitergeben und damit isses für mich kein Hack

Das Amruno hier so fein mit macht würde ich mal behaupten die gesperrte Lady hat einen ACC bei SEC abgefaßt obwohls sie doch lebenslang gesperrt ist für ihr mobben im Netz.

Kann der Support übrigens mal prüfen ... den sowas geht hier nicht auf ZETA
 

DeletedUser11654

Gast
Also das ja propaganda vom feinsten

also von den Text glaube ich rein 0,0% Stimmungsmache vom feinsten


DANKE SPOOK ... Moses hat ja gesagt er hats PW weitergeben und damit isses für mich kein Hack

Das Amruno hier so fein mit macht würde ich mal behaupten die gesperrte Lady hat einen ACC bei SEC abgefaßt obwohls sie doch lebenslang gesperrt ist für ihr mobben im Netz.

Kann der Support übrigens mal prüfen ... den sowas geht hier nicht auf ZETA

Könnt ihr mal aufhören immer uf mir rumzureiten? Ich habe keine Städte mehr und gut ist. Seid doch froh, jetzt könnt ihr wieder inr ruhe vor euch hinsiedeln, mit den vielen Geisterstädten. Ich weiß was ich gesagt und was ich getan habe. War alles nicht richtig, aber mein Freund hat sich noch nie auf meinem ACC eingeloggt.
 

DunklerWarlord

Gast
mister qualle... von dir hab ich im forum bis jetzt immer nur schrott gelesen. ich gehe auch jetzt davon aus, dass du nur aufmerksamkeit suchst!

da du nur behauptest und nichts beweisen kannst sage ich nur, pech! ohne beweise keins strafe!
kennst du ja "Im Zweifel für den Angeklagten"

Warlord
Im Namen der UCoA
 
mister qualle... von dir hab ich im forum bis jetzt immer nur schrott gelesen. ich gehe auch jetzt davon aus, dass du nur aufmerksamkeit suchst!

da du nur behauptest und nichts beweisen kannst sage ich nur, pech! ohne beweise keins strafe!
kennst du ja "Im Zweifel für den Angeklagten"

Warlord
Im Namen der UCaA

Hör bitte auf so jämmerlich zu lügen.
Der AL der ucoa liegt ein auszug aus meinen gespräch mit rinen cm vor.
Dadrin wird gesagt dass mein acc mit pom.poms ip neugestartet wurde.
Dass jemand anderes von pompoms pc aus dies war ist ja wohl eine lächerliche verschwörungstheorie dazu ist er für alles verantwortlicj was über sein inet gemacht wird.
Wenn ich ihn mein pw gegeben haben soll wüsste ich gerne von wo ich pompom kennen soll und selbst wenn es so geweassen wäre hätte ich ihn nie erlaubt meinen acc neuzustarten
 

aegresco egresco

Gast
2. Der Account scheint seit gut 3 Wochen laut Grepostats inaktiv zu sein. Das legt den Verdacht nahe, dass im Zweifelsfall der PC des Spielers zwar irgendwie den gleichen Trojaner drauf hat, wie Du es hast, hier aber niemand aktiv nun ausgerechnet DEINEN Account "gehackt" hat.

Hast aber ned genau hingeguckt in seinen Stats o_O (siehe HW)

Hör bitte auf so jämmerlich zu lügen.
Der AL der ucoa liegt ein auszug aus meinen gespräch mit rinen cm vor.

Was bald einen kick nach sich ziehen wird denke ich.. gibt ein schlechtes Bild auf die Ally (sollte er einen Trojaner drauf haben kann er nix für und dann könnte man ihn ja wieder holen) aber das muss die AF entscheiden^^

Dadrin wird gesagt dass mein acc mit pom.poms ip neugestartet wurde.

Stimmt und deswegen, kann man erstmal von ausgehen das er das war

Dass jemand anderes von pompoms pc aus dies war ist ja wohl eine lächerliche verschwörungstheorie dazu ist er für alles verantwortlicj was über sein inet gemacht wird.

Oder ein Gerücht >_<

Wenn ich ihn mein pw gegeben haben soll wüsste ich gerne von wo ich pompom kennen soll und selbst wenn es so geweassen wäre hätte ich ihn nie erlaubt meinen acc neuzustarten

Du wirst wissen wem du dein PW gegeben hast^^ Wenn du ihn nicht kennst, kannst du es ihm auch nicht geben.. würde kein Sinn ergeben^^ und wer bitte würde es schon erlauben einen Top100 acc zu löschen (neustarten) der noch einige KS hatte.. da steckt schon bissl Zeit in dem acc drin und ist sehr schade drum :/
 
Du wirst wissen wem du dein PW gegeben hast^^ Wenn du ihn nicht kennst, kannst du es ihm auch nicht geben.. würde kein Sinn ergeben^^ und wer bitte würde es schon erlauben einen Top100 acc zu löschen (neustarten) der noch einige KS hatte.. da steckt schon bissl Zeit in dem acc drin und ist sehr schade drum :/

Das weiß er sowieso nicht. Oder glaubt hier wirklich einer die treffen sich alle am Bahnhof Berlin Zoo und tauschen Passwörter aus nachdem jeder seinen Perso zeigte? Wer weiß vielleicht hat derjenige der das Pw von Q. hatte auch das PW von pompom.
 

Lord Cracker

Gast
Oder ein Gerücht >_<

Oder die Funktionsweise eines Wurms? Zwischen dem von Spock verworfenen "Brute Force Attack" zum Hacken eines Passwords, welcher tatsächlich sehr viel traffic erzeugen würde und der freiwilligen Weitergabe des eigenen Passwords liegen nämlich noch viele andere Möglichkeiten, wie man an ein Password kommen kann. Irgendwie ist die allgemeine Ahnungslosigkeit hier in Bezug auf Viren/Malware schon erschreckend o_O
 

Casadonis

Gast
Irgendwie ist die allgemeine Ahnungslosigkeit hier in Bezug auf Viren/Malware schon erschreckend o_O

Dann Oute ich mich mal als Anhnungslosen. Ich hab null Plan von dem Zeug und vertraue auf Firewall und Aviira Antivir (Die Freeware).
Ansonsten gebe ich keine Passwörter an irgendwen. Bin in keinem sozialen Netzwerk angemeldet, mache kein Internet Banking und gebe meine Daten auch sonst nie weiter. Ich öffne nur Posts von Leuten oder Adressen die ich kenne. Kommen mir Anhänge an e-mails merkwürdig vor öffne ich die nicht eher als das ich Rücksprache mit dem Versneder gehalten habe.

Schade das Member ihre Accs. so verlieren, aber das ist dann wohl Pech. Und Qualle, sieh es positiv, hast du mehr Zeit für deine anderen Welten. Immerhin hast du den Account ja auch nur übernommen, also kein großer Verlust, ist ja nicht so als wenn du da viel Zeit und Energie reingesteckt hättest um den aufzubauen.
 
Oben