Diskussion über verbotene Tools

Kowalski1407

Gast
Der ist gut, nur weil hier einige im Forum sind, die der Ansicht sind regelmäßig eine Hexenjagd zu veranstalten, heißt es noch lange nicht das die betroffene Partei automatisch auch die Bösen sein müssen. Die Anführung des §3 ist ja auch nett, nur handelt es sich bei dem was ich gesehen habe 1. nicht um einen Wing und 2. nicht um eine Rohstofferpressung, sondern um eine freiwillige Handlung als kann dieser § hier schon mal nicht greifen. Genauso ist es mir klar das §§ die Euch nicht passen, in euren Augen, gleich ein Witz sind; sonst würde ja im Forum auch gleich auffallen das hier die sogenannten Opfer auch selber gut in ein Täterprofil passen und wo bleiben denn da die moralischen Werte, die von einigen hier doch so hoch gehalten werden?
 

Kowalski1407

Gast
Ich glaube das bekommen die öfter mal von Leuten die sich nicht mit Entscheidungen abfinden können und wollen, ist halt nur schade um die Bäume die für die Papierherstellung gefällt wurden. Aber wenn du nur an das glaubst was du schreibst, ist ja die Welt schön rosa für dich. ;)

Aber wie der Name ja schon sagt Morpheus = Gott des Traumes , Master = Meister => Meister Träumer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25984

Gast
So haben die Leute von Inno wenigstens auch mal was zu lachen... ;)
 

DeletedUser17127

Gast
*lach*
ich werde mir auch mal überlegen eine Klage gegen Inno einzureichen,weil sie es zulassen dass die nächsten 3 Grösseren Allis ihre Wings und BNDs sich gegen uns verbündet haben und uns gemeinsam direkt über Angriffe und indirekt durch absprachen bei den WW bekämpfen;)

Falls das jemand noch nicht geschnallt hat,das ist immer noch ein Spiel:grepolis:
 
Die Fairplay Klausel besagt nur, dass Accounts die nicht zu eigenen spielerischen Zweck gespielt werden bestraft werden.
Z.B. wenn du aus einen Acc. 100% Standdeff stellst.
Oder du deinen acc nur noch zum blitzen und deffen benutzt aber selber nichts mehr macht
 

Sanctusx

Gast
Wie der Support sich hier verhält, spricht mehr als tausend Bände. Frag mich wan die Symmachie hier ein extra Award von euch bekommt. Für vorbildliches Grepospielen^^. Und uns hier Vorwürfe zu machen, is ja wohl der Gipfel. Würde gerne wissen wer von euch Freunde in der Symmachie hat oder gar selber in dem Verein ist. Auf den Verdacht könnte man bei eurem Verhalten sehr schnell kommen. Das Supportteam hier schießt hier echt den Vogel ab. Ihr habt ihr Verhalten mit keinem Ton misbilligt, eher sich im Ton vergriffen. Ihr solltet mal ganz dringend die Spielregeln ändern, da wäre viel Luft. Aber wieso sollte man das machen, wenn man sich am Ende selbst ein Bein stellt^^ Wie soll man hier von irgendjemanden Fair Play verlangen, wenn die denn Machern eh am A**** vorbei geht. Spielen und Tunieren würde sowas nicht gehen, weil dann sich die Leute gegenseitig windelweich schlagen würden. Is aber interessant mit anzusehen, wie sich hier die Unparteiischen verhalten. Aber wehe, irgendeiner der hier reinkommt und von nix ne Ahnung hat und sich mit nem Kollegen ne Internetleitung teilt.
 

Sanctusx

Gast
Ach ja man benutzt verbotene Tools, weil sie nichts bringen. Dem Support kann man sowas verkaufen. Wenn man beim Pokern dem Anderen in die Karten sehen kann, bringt ein das auch nicht weiter. Tss und dann kommen die Exeltabellen und TaschenrechnernXD Wieso wenn Cheats benutzen und die Regeln brechen, viel einfacher sind. Gewisse "Anwärter"sind nätürlich immer gern gesehen, besonders wenn sie eine schöne Polis an einem gegnerischen WW haben. Aber hey hey, alles legal und wir hätten es auch so geschafft. "Die verbotenen Tools, die wir benutzt haben, haben es nicht rausgerissen." "Jaja, wir hätten das auch so gepackt", wir werden das nicht rausfinden, gemacht ist gemacht. Dann kommen die Leute damit durch, und der Support sagt zu den Leuten, die sich deswegen beschweren, sie sollen die Klappe halten, denn sie seihen selber nicht besser. WAS FÜR EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!!!!!! Bei uns Forum sind keine Links zu solchen Dingern und ich habe damit nicht gearbeitet und mit unlauteren Methoden hab ich auch nix am Hut, kurz gesagt ich bin kein Cheater und hab noch ein bißchen Ehre im Leib. Ich würde mich schämen mit solchen Typen in einer Allianz zu sein.
 

Sanctusx

Gast
XDXDXDXDXD Dann wollen uns einige ein Strick draus drehen, weil wir ein Wing haben. Naja, wenn man uns nur das vorwerfen kann. Da haben die ja ganz tief in die Kiste gegriffen. Die Sym hat keinen Wing, das spricht natürlich für diese Alli, allein dafür haben die Jungs schon ein dicken Orden verdient. Was besseres hätte denen einfallen können. Meinen aufrichtigen Respekt.
 

DeletedUser16052

Gast
Ich dachte schon "Deiwos" ist der größte Spinner, aber "MasterMorpheus" schießt echt den Vogel ab...schön wenn Leute noch einen draufsetzen können :D
 

greed1

Gast
Ok,Leute dann fass ich hier mal zusammen !

Die Syms haben ein Tool benutzt ohne zu fragen vorher - also verboten ( ob es was bringt oder nicht ist hier nicht relevant !)

Die Verantwortlichen haben es sich angeschaut - ok wir müssen hier handeln und Strafen aussprechen,aber halt einmal - wer hat es benutzt ?
Alle in der Gilde oder nicht - schwer nachzuvollziehen - daher die ganze Gilde sperren oder nicht !?
Die WW müssen dann auf Null gesetzt werden - hmmmm auch ein Hammer,wenn wir das machen,ausserdem sind wir ja total happy das die die WW so schnell fertig bekommen haben,dann fangen Sie wohl schnell wieder eine neue Welt an - und machen da wieder ihr Taschengeld raus
Achja - also lassen wir dieses Tool nachträglich zu,so kommt auch keine auf die Idee irgendeine Klage anzustreben,weil wir hätten da grosse Probleme - und schlechte Presse in den Gameseiten,können wir alles nicht gebrauchen
In ein paar Tagen wird das wieder ruhiger und sie vergessen das ganze geschehene dann auch wieder ;)

Ach zum Thema - was könnten wir eigentlich ändern,damit hier das Game etwas sauberer wird
Ja die Wings und Bnds und Naps und sonstige Nachbar Accs dürfen in der Zeit des WW Aufbaus natürlich keine Rohstoffe abliefern
Wir sollten die Zahl von 150 Membern vielleicht auch etwas verkleinern - weil man kann ja nicht viele Monate spielen und dann dauert das Finale nur wenige Tage !!! grins
Ach ja und dann die eigenen inaktiven Member intern zu erobern - ist glaube ich auch nicht mehr Zeitgemäss

Naja gestern hat ja eine neue Welt angefangen und nächste Woche drücken wir für die Schlafmützen noch eine nach,das passt dann schon.
Ach und verwarnt da mal ein Paar Leute im Forum oder sperrt die damit wir hier mal wieder Ruhe reinbekommen
 

Lord Cracker

Gast
Ok,Leute dann fass ich hier mal zusammen !

Die Syms haben ein Tool benutzt ohne zu fragen vorher - also verboten ( ob es was bringt oder nicht ist hier nicht relevant !)

Da ist Dein Denkfehler :) Immer im Gedächtnis behalten: Auch der Windows-Taschenrechner ist ein TOOL und der wird auch nirgendwo als "erlaubt" oder "nicht erlaubt" benannt. Selbst ein Stift und ein Zettel sind ein TOOL. VERBOTEN sind nicht-freigegebene Skripte. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Oben