Abschied

Asoria

Gast
So Ihr lieben Leute,

somit verabschiedet sich die Nummer 4 in der Rangliste aus Zeta.Wünsche Euch viel Erfolg mit diesem langsam sterbenden Server.An alle Feinde und Freunde wünsche ich noch ein Frohes Bashen und denkt daran das dies nur ein Game^^ist .Macht nicht den gleichen Fehler wie ich der diese Linien ab und an nicht mehr richtig im Blick hatte.
Mein Dank geht an die GF die ich meine 3/4 Grepozeit gewidmet hatte.Wir hatten gute Zeiten und leider ab und an weniger gute Zeiten nicht zu troz waren die meisten sehr nette Menschen und auch Euch wünsche ich alles Gute.
Besonderen Dank geht an UCoA und KdZ--ihr seid eine Klasse Manschaft und auch Euch werde ich nicht vergessen.Mein "spezial" Dank geht an Marge und Dimi,werde Euch vermissen aber wir sehen uns ja noch auf der HW.

Haut rein
MfG Asoria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loco37

Gast
Ein Dino verlässt den Server. Alles gute im RL und auf den HW.

MfG loco37
 

DeletedUser6069

Gast
jetzt bin ich etwas sprachlos....
das du diese welt verlässt, hätte ich nicht gedacht.
ich pers. finde es sehr schade.

wir sehen uns auf der heldenwelt.

gruß
snap
 

DeletedUser14795

Gast
Sehr schade sowas ;) vill. kennst mich ja noch, ja genau das großmaul von Karthagona . trotzdem viel spass und erfolg im rl, es tut echt weh, auch wenn wir feinde waren, das viele top spieler nun gehen.

Schild zum Gruße!
 

princess881

Gast
servus asoria ,

es ist schade , aber man findet seine zeit zu gehen - ob gewollt oder ungewollt .

kann dir da nur viel erfolg für die zukunft wünschen .

du gehörtest zu den leuten die einen gewissen respekt verdient haben , da du zu deinem wort standest - hut ab !

gruss: princess881
 

DeletedUser24666

Gast
schade das immer mehr aufhören auf zeta :/ wünsch dir alles gute im rl

princess habe lang nix mehr von dir gehört hoffe dir gehts gut
 

princess881

Gast
ja , mir geht es gut god ...

wir hören uns demnächst ... ;)
 

Schnullerboy

Gast
Es ist immer schade, wen Spieler sich verabschieden, sei es, weil die Lust am Spiel fehlt, sei es aus Privaten Gründen....
Ich wünsche jedenfalls alles gute Im RL!
 
Oben