PS-Vita Browser + Grepolis

Sinpox

Gast
Moin zusammen,

ich Spiele mit dem gedanken trotz der noch recht geringen spiele anzahl (welche die mir gefallen^^) eine PS-Vita zuzulegen

und wollte hier fragen ob einer eine ahnung hat ob auf jener Grepollis im Vita Browser aufrufbar und Spielbar ist.

Würde mich über baldige rückmeldungen freuen^^

Sinpox
 

Bloodhunter

Gast
Ich weiss nur, dass es vor Ewigkeiten mal auf der Playstation 3 funktioniert hat.

Da die vom selben Hersteller sind, werden sie ähnliche Funktionsweisen haben und es wird vmtl auch funktionieren. Verbindlich kann ich dir das aber nicht sagen, da ich so ein Teil nie hatte und nie haben werde. ^^
 

Sinpox

Gast
Vor Ewigkeiten?

Heißt das mit Grepolis 2.0 oder noch davor?^^

Aber ansonsten hilft mir das jetzt schon ein stückchen weiter.
Die frage ist in wie weit läuft grepolis auf Flashbasis, soweit ich das gesehn habe läuft es ja zum glück nur in Javascript oder irre ich mich da?

Den der Vita browser hat leider aktuell keine Flashunterstützung da keine einigung mit adobe getroffen werden konnte :D
 

DeletedUser24666

Gast
also mit der ps 3 kann man in grepo rein weis es das ich gerade mit der on bin nur ist es etwas umständlich :/ mit der vita sollte es normaler weis auch klappen
 

Bloodhunter

Gast
Grepolis kommt übrigens größtenteils ohne Flash aus. Das Spiel ist hauptsächlich in php, html und Javascript geschrieben. Der Blitz auf der Startseite wäre ein Beispiel für Flash. Der ist aber eher unwichtig. ^^
 

Sinpox

Gast
Nice

wens mit der ps3 klappt dann definitiv auch mit der Vita da das System (abgesehn von der Technik^^) so ziemlich das gleiche ist...

das freut mich extrem :D
 
Oben