Ostershop

Rounders

Gast
Hoi!

Da mich versch. Member meiner ally+Bnd+Pb angeschrieben haben mit derselben Frage, stelle ich nun mal die hier, um mal die Info hierzu zu bekommen:

Aus dem Ostershop: Welche der Optionen,die man da kaufen kann sind einmalig,welche kann man mehrmals kaufen? Eier Und Gold natürlich vorrausgesetzt...?


MFG

Rounders
 

DeletedUser22699

Gast
kannst du alle beliebig oft kaufen

aber: manche haben Abklingzeit. kann man somit erst wieder nach dieser Zeitspanne kaufen
 

Rounders

Gast
Soll dies heißen,ich kann solche Dinge wie Scharfsinn oder den off/deffverstärker mehrmals im zeitraum nutzen können?
 
Soll dies heißen,ich kann solche Dinge wie Scharfsinn oder den off/deffverstärker mehrmals im zeitraum nutzen können?

Scharfsinn Nein, mehr als doppelte Bash gibts eh nicht.
Das geht immer nur einmal in den 2h/Speed. Erst danach kann man es wieder neu kaufen.

Die anderen beiden Sachen sind je Stadt, die kann man auf verschiedene Städte gleichzeitig wirken.

Und Gunst und Zufriedenheit empfehle ich die Hohepriesterin, bringt mehr für Gold. (wenn man paar Polis hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rounders

Gast
Okay, dankeschön schon mal für die ersten Antworten,wäre mal nett wenn sich ein teamler oder der CM dazu äußern würde, wonach ich gerade gefragt wurde:

Kann man am beispielsweise Samstag morgen scharfsinn kaufen und dann wieder kaufen am Sonntag abend, in diesem 7-8Tage Zeitraum?

Selbiges gilt für den Off/Deff Bonus...ist ja auch anders als Scharfsinn per Eiern zu erwerben,also auch für Nonpremiumler?
 

ReyRam

Gast
Was ist denn hier los liebe Leute ?

Kann niemand lesen ?

Es steht bei allen Dinge dabei, wie lange sie halten und auch wie lange die Aktion läuft.

Z.B. Scharfsinn ... du erhälst in den NÄCHSTEN 6STUNDEN ... danach kann man neu kaufen bzw. eintauschen.

Und wie lange die Aktion läuft sieht man oben auf der "Futterseite für die Osterhenne" ... 7T06Std49M 30s ...

Also, wer lesen kann ist beeser dran !!!
 
Okay, dankeschön schon mal für die ersten Antworten,wäre mal nett wenn sich ein teamler oder der CM dazu äußern würde, wonach ich gerade gefragt wurde:

Kann man am beispielsweise Samstag morgen scharfsinn kaufen und dann wieder kaufen am Sonntag abend, in diesem 7-8Tage Zeitraum?

Selbiges gilt für den Off/Deff Bonus...ist ja auch anders als Scharfsinn per Eiern zu erwerben,also auch für Nonpremiumler?

Ja, kann man.
 

markus 88

Gast
wie ist das it dem Futter ist es sinnvoll gras wurm und getreide gleichzeitig zu füttern oder heben die sich gegenseitig wieder auf? weil gras gleich 2 eier pro stunde, wurm 4 eier pro stunde und getreide 6 pro stunde?
 
Gleichzeitig ist besser, mit jeder Nahrungsart steigt die Eierproduktion.

Wenn du alle 3 hast dann werden 12 Eier die Stunde produziert.
 

DeletedUser22699

Gast
wie ist das it dem Futter ist es sinnvoll gras wurm und getreide gleichzeitig zu füttern oder heben die sich gegenseitig wieder auf? weil gras gleich 2 eier pro stunde, wurm 4 eier pro stunde und getreide 6 pro stunde?

ja wenn du alles gleichzeitig fütterst kriegst du 12 Eier pro Stunde und Huhn
 

Rounders

Gast
@spock: Vielen dank!

@reyram: Für Fragen verbrenne ich mich als Teamleiter allyintern gerne hier, mir wayne,wenn du deswegen meckerst oder jammerst, mir banane mit pflaume, das Fragenforum ist für so etwas da! Und nicht jeder hat die Zeit, alles haarklein selbst nachzugucken, für mein tolles Team und meine Ally tue ich dies gerne, Up the irons!

Wer nicht fragt bleibt dumm, hier ne kleine Anleihe...
http://www.youtube.com/watch?v=GF5uhyokdI8
 

DeletedUser15561

Gast
Sooo...ich habe mal 150 Eier gegen 1 Kulturpunkt eingetauscht...naja die Eier wurden abgezogen aber ein zusätzlicher Kulturpunkt?...Fehlanzeige...ist gar nix passiert.....kann mir das mal jemand erklären?
 

DeletedUser15561

Gast
ach...sch.....ich dachte da gibt es ne Kulturstufe dafür...das lohnt sich ja gar nicht....naja selbst schuld hätte das aufmerksamer lesen müssen...
Danke für den Hinweis... :)
 

PendragonI

Gast
Hi Zusammen,

eine wichtige Frage, vielleicht haltet ihr sie auch für eine dumme Frage:

Was passiert denn am Ende des Ostershops mit den produzierten Goldeiern. Es heißt in der Beschreibung man kann dann nichts mehr kaufen.

Ich bin davon ausgegangen dass die Goldeier in GOLD umgetauscht werden, nun sind mir aber Zweifel gekommen. :(

Danke für die Info im Voraus...

Gruß
Pendragon
 

DeletedUser22308

Gast
Die gold eier verfallen Einfach, wenn du sie nicht einlöst.
 
Oben