Award: Heldenhafter Strate & Eintrittskarte in die HW

sibt46

Gast
Das weiß so genau noch keiner, bisher sind alles nur Gerüchte.

Sprichst Du eigentlich im Namen des Supports...oder nur nach Deiner eigenen Meinung.

Bei Dir kann ich das manchmal ganz schwer unterscheiden. Eine solche Antwort ist sicher kein Verkaufsschlager für Inno :(
 

DeletedUser26228

Gast
Laut englischem Forum heißt es das.

Und wie wir bereits mehrfach festgestellt haben, schreibt der englische Kollege da manchmal Sachen, die noch nicht in Stein gemeißelt sind.
Auch wenn ich verstehen kann, dass mancher sich hier auch in anderen Foren umtreibt: Informationen für .de werden auch nur in .de veröffentlicht.

Wie bereits angekündigt, werden die HW verschoben und ggfs auch nochmals überarbeitet. Von daher würde ich NICHTS was du außerhalb dieses Forums liest als gegeben für die deutsche Version betrachten.
 
Community-

Und wie wir bereits mehrfach festgestellt haben, schreibt der englische Kollege da manchmal Sachen, die noch nicht in Stein gemeißelt sind.
Auch wenn ich verstehen kann, dass mancher sich hier auch in anderen Foren umtreibt: Informationen für .de werden auch nur in .de veröffentlicht.

Wie bereits angekündigt, werden die HW verschoben und ggfs auch nochmals überarbeitet. Von daher würde ich NICHTS was du außerhalb dieses Forums liest als gegeben für die deutsche Version betrachten.



Ja magst ja Recht haben Maerlex und die Community darf nich erfahren warum die HW verschoben wird das steht bei den meisten Sprachversionen halt dazu und du schreibst nur das sie verschoben wird und das wars auch steht drin das es bald eine öffentliche Beta geben tut oder ist das von den englischen Kollegen ne Lüge
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?p=242624#post242624
 

DeletedUser26228

Gast
Ja magst ja Recht haben Maerlex und die Community darf nich erfahren warum die HW verschoben wird das steht bei den meisten Sprachversionen halt dazu und du schreibst nur das sie verschoben wird und das wars auch steht drin das es bald eine öffentliche Beta geben tut oder ist das von den englischen Kollegen ne Lüge
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?p=242624#post242624

Ich habe nie gesagt, dass er gelogen hat - nur dass es in letzter Zeit öfter vorkommt, dass Informationen freigegeben werden, die so noch nicht offiziell sind und sich dann auch oft noch geändert haben.
Ich kann bestätigen, dass eine Beta in Planung ist - allerdings gibt es noch keine weiteren Informationen dazu, also halte ich mich mit einer Ankündigung lieber zurück.
 
Ich habe nie gesagt, dass er gelogen hat - nur dass es in letzter Zeit öfter vorkommt, dass Informationen freigegeben werden, die so noch nicht offiziell sind und sich dann auch oft noch geändert haben.
Ich kann bestätigen, dass eine Beta in Planung ist - allerdings gibt es noch keine weiteren Informationen dazu, also halte ich mich mit einer Ankündigung lieber zurück.


Ja aber die Gründe stehen halt in den meisten Sprachversionen drin in de halt nich was ich Persönlich etwas schade finde


Kannst du dir ja gerne durch lesen
ero Worlds: Release Delayed
Attention players and forum users:

Despite the best efforts of the Devs at InnoGames, the scheduled global release of the Hero Worlds for the 15th of December will unfortunately be delayed into Q1 of 2012. There are a few reasons for this:

1. The Devs have been working hard to make sure that all of the new features are in place and working with as few bugs as possible. There are also some tweaks that need to be done with coding and such (insert techno-babble here).

2. InnoGames wants to carry out a rigorous beta test of the Hero Worlds. This will be organized on the Beta Test Server and more information about this will be available in January. So keep an eye out for how to get access to the Hero World Public Beta.

3. Finally, it's the holiday season. Much as it pains InnoGames to admit it, they have to let people take a holiday and see their families. This of course impacts on all of the games that InnoGames has going right now, but I'm sure you all can appreciate the joy that the Devs have at being unchained from their desks at this time of year.

So again, we do apologize for this delay in the release of something that many of you were looking forward to playing over the holidays. As soon as we have any more information we shall let you all know.

Your Grepolis Team





Das aber die HW erst in Januar starten soll ist nich wirklich schön
 

DeletedUser26228

Gast
Wenn die Kollegen interne E-Mails unangepasst posten wollen, können sie das gerne tun. Ich für meinen Teil kündige an, was für die Community relevant ist.
Wenn du den Text mal mit meiner Ankündigung vergleichst, wirst du feststellen, dass bis auf die Beta der gleiche Informationsgehalt herrscht.
Relevant ist: Die HW sind noch nicht ausgereift, werden überarbeitet, kommen später.
 

DeletedUser30669

Gast
das bild ist eine kopie aus dem grepolis wiki
das ist nicht von mir
 

Xerxes70

Gast
Du hast noch keine Stadt gegründet, ist komisch, dass die Hyborianer ihn bekommen
 

DeletedUser30669

Gast
Das ist doch unsinn, ich hab mehr als eine Stadt neu gegründet...
 

DeletedUser30669

Gast
dann stimmt was nicht mit den Stats, ich habe exact 3 Städte neu gegründet...
 

DeletedUser30669

Gast
nein 16 3 davon wurden neu gegründet auf einem leeren Landstück wo noch kein Spieler je zuvor seinen fuss abgesetzt hatte.
 

Lord Cracker

Gast
nein 16 3 davon wurden neu gegründet auf einem leeren Landstück wo noch kein Spieler je zuvor seinen fuss abgesetzt hatte.

Das ist kaum vorstellbar, werden nun einmal exakt 15 Eroberungen angezeigt. Wäre so ziemlich der erste Fall, bei dem mehr Eroberungen in der Stadtliste stehen, als tatsächlich vorgekommen sind...
 

DeletedUser22699

Gast
wenn er zwischendurch mal auf Neustart geklickt hat wäre es möglich :p
 
Oben