4-Götter-Wunder

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 60 69,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 27 31,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Daywalker Hawk

Gast
naja bei 25-30 gunst pro stunde is das Ding in nem 3/4 tag wieder voll so kann man das sogar 2mal pro tag nutzen.
 

Greanius

Gast
Man könnte es vielleicht so festlegen, dass man jedes von diesen speziellen Götterwunder nur einmal alle zwei Wochen wirken kann... Wie wäre das denn?
 

Daywalker Hawk

Gast
naja dann kann man es effektiv auch weglassen weil es dann ja ned wirklich nützlich ist.
 

Greanius

Gast
Über den geneuen Zeitraum kann man ja nochmal sprechen... Man könnte es ja auch nur einmal pro Woche wirken ode eben nur alle 2 Tage.....
 

Daywalker Hawk

Gast
ja das Problem bei solchen Sachen ist halt immer die Balance und da wird man wohl erstmal testen müssen wie sich das auswirkt.
 

Lord Cracker

Gast
Es passt auch überhaupt nicht in die griechische Mythologie, dass Götter so zusammen arbeiten.
 

Daywalker Hawk

Gast
es gibt testserver auf denen wird es wenn es kommen sollte auch getestet und wenn es taugt auf die Live Server eingespielt.

das mit dem Zusammenarbeiten stimmt teilweise denke ich.

sicher haben hin und wieder mal 2 zusammen gearbeitet aber alle 4 und grade diese 4 wohl eher nicht.
 

rolds nessdark

Gast
@Lord Cracker

Naja, gegen die Titanen und die Giganten haben sie zusammengearbeitet. Aber sonst stimmt es. Aber sowas nennt man dann künstlerische Freiheit. Darum ist die Hydra auch eine Seeeinheit.

@Daywalker Hawk

Auf jedenfall müsste sowas erst getestet werden. Wie jede der sinnvollen Ideen.
 

Jericho123

Gast
Ich bin stark dafür nur das mit dem Göttlichen hass ist übertrieben
 

DeletedUser22699

Gast
ich finde 2 Jahre alte Vorschläge die sowieso nicht umgesetzt werden muss man nicht wieder beleben
 

Agamon Bane

Gast
Solang es bei Sinnvoll drin steht ist es doch auch noch aktuell :D

INNO hatte halt noch keine Zeit an einer Umsetzung zu arbeiten.

Spock jetzt sind es schon 13x dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
du weißt schon dass Mods die Themen zu sinnvoll verschieben ?

das heißt aber noch lange nicht dass die Entwickler von Inno das überhaupt in Betracht ziehen geschweige denn irgend wann umsetzen

Mods sind halt nur Forumsputzfrauen
 

naggi99

Gast
mann könnte auch irgendwas machen mit Zeus-Hades oder Hera-Athene konflikt
 

DeletedUser30669

Gast
ich finds gut göttlicher hass ist auch gut
nur die Gunstkosten sind dort viel zu niedrig für so einen machtvollen zauber müssen danach alle götter leer sein.
 
Oben