Tägliche Belohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Picard01

Gast
Das weiss ich, es waren aber 50 Gold da gestanden. Ich hab jetzt ein Ticket geschrieben, mal schauen, was raus kommt.
 

DeletedUser5382

Gast
da bin ich aber dann mal auf die antwort gespannt.... weil bis jetz kam da gerne auch mal was anderes, als das angezeigte ^^
 

Picard01

Gast
Schnelle Antwort aber ziemlich unbefriedigend :
"erst beim Annehmen des Bonus' entscheidet der Zufall, welchen Bonus man erhält. Auf Rho hast Du gestern 500 Gunst bekommen. "
Angeblich ein Fehler der Entwickler, das da Gold angezeigt war.
Eine dämliche Regel, vor allem wenn die Gunst sowieso anschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToProForYou

Gast
Bei mir wurden beim letzten mal 500 Gunst angezeigt aber dann wurden Ressis verbucht. Das Problem bei der Geschichte ist doch das wenn man weiß was man bekommt, oder man davon ausgeht dass das was angezeigt wird auch gut geschrieben wird man sich darauf einstellt, also zum Beispiel alle Ressis aus dem Lager verbaut oder in andere Städte verschickt damit man den Ressi Segen auch gebührend ausnutzen kann, oder das man die Gunst verbraucht. Bekommt man aber dann nicht das was man angezeigt bekommen hat war es vergebliche Mühe und das ist dann sehr ärgerlich.
 

DeletedUser22699

Gast
Schnelle Antwort aber ziemlich unbefriedigend :
"erst beim Annehmen des Bonus' entscheidet der Zufall, welchen Bonus man erhält. Auf Rho hast Du gestern 500 Gunst bekommen. "
Angeblich ein Fehler der Entwickler, das da Gold angezeigt war.
Eine dämliche Regel, vor allem wenn die Gunst sowieso anschlägt.
ja dann im Fehlerforum melden weil ich bezweifle dass der Support sich die Mühe macht und es an die Entwickler weiter gibt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben