Großmacht des Tages

deus-ex-machina

Gast
.. Servus,

kurze Frage.

Es geht um den Award "Großmacht des Tages" ( meisten Städte an einem Tag erobert ).
Ich würde gerne folgendes wissen:

Wenn ich beispielsweise 4 Kolos abschicke, alle kommen vor 24 Uhr an. 2 Eo´s laufen ganz normal, die anderen 2 hingegen gehen bis beispielsweise 1:00 Uhr ( Forschung ). Zählen die Kolo-Ankunftszeiten oder wann die Eo´s vorbei sind ?? Sprich, alle 4 Kolos kommen morgen Abend vor 0 Uhr an, zählen die 4 Kolos dann alle für den einen Tag ??
Und zählen die Kolos noch zum selben Tag auch wenn sie beispielsweise um 23:00:01 Uhr im NB ankamen ??


Lieben Gruß deus
 

Edelzicke

Gast
Es zählen die fertigen Kolos. Ankommen reicht also nicht aus.
 

deus-ex-machina

Gast
.. Hm, ist die "Zählweise" von 0 - 0 Uhr oder spielt der NB hier ebenfalls eine Rolle ??
 

deus-ex-machina

Gast
.. Sicher ?? Also ist es egal ob eine Eo beispielsweise um 23:58:30 Uhr zu Ende ist oder so ?? Zählt die dann auch praktisch mit für einen Tag ??
 

deus-ex-machina

Gast
.. Ok. Dann heißt es ab morgen Daumen drücken ^^

Danke dir/euch !!

Kann dann geclosed werden.
 

DeletedUser22699

Gast
Da es den Award 0:01 gibt von 0 bis 0.

ach erzähl keine Lügen
ich hab meinen letzten am 07.04. um 01:00 bekommen (da bin ich mir zu 100% sicher)
hatte mich da schon um 0:01 aufgeregt weil ich dachte ich hätte ihn nicht bekommen

die Anzeige beim Award ist komischerweise sogar 02:00 07/04/2012
 

deus-ex-machina

Gast
.. Ist die Zählweise der Eo´s trotzdem von 0 - 0 Uhr ?? Oder ist diese Aussage auch falsch ??

Das der Award immer ab 2 Uhr angezeigt wird weiss ich ja selber. Jedoch kenne ich die Zählweise nicht der Städte die für einen Tag alle zählen !
 

DeletedUser13650

Gast
es zählt ein kalendertag, keine 24h, denn sonst müsste ja jede stunde ein award verliehen werden.

das die awards jetzt erst später verteilt werden, hat sicherlich performance gründe und das da nen falsches datum angezeigt wird, naja das hat noch andere gründe ;)

ach und nochwas bei gleichstand der städte zählen wohl die punkte der eroberten städte
 

deus-ex-machina

Gast
.. Kann man sich solch einen Award nicht teilen ?? Beispielsweise 2 Spieler erobern jeweils 5 Städte an einem Tag, dann wäre es doch nur fair wenn beide den Award kriegen. Oder ist das technisch nicht möglich ??

Ich würde diesbezüglich gerne ALLES wissen ^^
 

DeletedUser22699

Gast
ja technisch wäre es möglich.
wird aber nicht so gemacht.

wenn wir schon mal bei Fragen sind:
kriegt einer eigentlich den Award bereits bei der Eroberung einer einzigen Stadt wenn an dem Tag keiner mehr erobert hat ?

also für 2 an einem Tag kriegt man ihn:
hatte früher mal eine in meiner Allianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deus-ex-machina

Gast
.. Die Zählweise bzw die Wetung hierfür wäre sehr interessant. Ob es wirklich nach Zeit geht ( wer war als Erstes fertig ) oder ob die Punkte zählen der Städte oder doch was anderes ?!
 
ja technisch wäre es möglich.
wird aber nicht so gemacht.

wenn wir schon mal bei Fragen sind:
kriegt einer eigentlich den Award bereits bei der Eroberung einer einzigen Stadt wenn an dem Tag keiner mehr erobert hat ?

also für 2 an einem Tag kriegt man ihn:
hatte früher mal eine in meiner Allianz

Den gibts ab Polis 1.
 

Ronaldus

Gast
.. Die Zählweise bzw die Wetung hierfür wäre sehr interessant. Ob es wirklich nach Zeit geht ( wer war als Erstes fertig ) oder ob die Punkte zählen der Städte oder doch was anderes ?!

Also hier bin ich auch mal dafür, daß das mal genauer geklärt wird!!!!

Ich hab jetzt schon zum 2. Mal so nen komischen Fall!!!

Die Fakten:

2 Leute - 4 Kolos an einem Tag!!! Bei dem einen waren die ersten 3 zwischen 0 und 8 Uhr und die 4. irgendwas nach 20 Uhr!!! Bei dem anderen waren alle 4 ca. zwischen 12.30 und 16.30!!!
Bei dem ersten waren 2 Städte mit rund 8k und 2 Städte mit rund 11k!!! Bei dem anderen waren ALLE Städte ÜBER 13k!!!

Also bekommt weder derjenige den Award, der zuerst die (in diesem Beispiel) 4 Städte erfolgreich erobert hat, noch der, der die höchste Punktzahl erreicht hat (welches dem Namen nach noch am ehesten zutreffen würde) - sondern wohl derjenige, der bei einem Gleichstand die erste Stadt (Zeitfaktor) erobert hat!?!?!?!??!?!

Hierzu wäre mal eine treffende Aussage sehr interessant!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15802

Gast
Tja, auf Theta hatte ich jetzt den Fall, das ich ihn an einem Tag bekommen habe, an dem ich lt. Stats 0 Städte erobert habe.
 
Tja, auf Theta hatte ich jetzt den Fall, das ich ihn an einem Tag bekommen habe, an dem ich lt. Stats 0 Städte erobert habe.

Ich hab 0:11 2 Polis erobert und 2:00 den Award bekommen. *G*

Normalerweise gibts den aber 0:00 für den neuen Tag obwohl die Eroberung den Tag zuvor waren.
Wer heute die meisten erobert bekommt den Award zum 07.06.
 
Oben