Grepolympia, der grüßte Mist den Innogames jemals fabriziert hat !

xIceCubex

Gast
Natürlich beides, deswegen Antworte ich dir mal. Neid und Eifersucht aus dem Grunde, da wohl einige auch ihre Taschen regelmäßig für dieses Spiel leeren, um dann feststellen zu müssen, dass einige wohl größere Taschen haben. Dann kommen immer die gleichen Argumente, dass solche Leute einem in Sachen Spielverständniss und Taktik nicht das Wasser reichen können und nur einen dicken Geldbeutel haben. Verstanden?
Ausgleichen sicher nicht, vielleicht etwas kompensieren. Die Vorteile sind aber zumindest nicht so groß das man sich nicht erfolgreich verteidigen könnte.
 

Joe Coool

Gast
Die Unterschiede sind aber dann immer noch extrem vom "Können" des Spielers abhängig.

Mit der Olympiade ist weder "Können", noch denken notwendig, weil man es einfach über die Masse machen kann...
 

DeletedUser35619

Gast
@ hoppel68 mehr truppen also ^^ sry aber wir auf juktas habe ein kolo abgewehrt haben alle truppen verloren und 20 min später kam der wieder mit nen kolo an und unmengen von soldaten erzähl mir mal wie du das aufhalten willst der geht paar mal rennen und zack lager voll da kommt man nicht mit.
 

LivingTarget

Gast
@ hoppel68 mehr truppen also ^^ sry aber wir auf juktas habe ein kolo abgewehrt haben alle truppen verloren und 20 min später kam der wieder mit nen kolo an und unmengen von soldaten erzähl mir mal wie du das aufhalten willst der geht paar mal rennen und zack lager voll da kommt man nicht mit.

Und dann Duden gekauft, und Zack: Interpunktion "erforscht"....

Man, Du redest ja "ohne Punkt und Komma"....
 

DeletedUser35619

Gast
oO nein du hast mich erwischt ich geh mal in die Ecke und schäme mich
 

Xerxes70

Gast
@ hoppel68 mehr truppen also ^^ sry aber wir auf juktas habe ein kolo abgewehrt haben alle truppen verloren und 20 min später kam der wieder mit nen kolo an und unmengen von soldaten erzähl mir mal wie du das aufhalten willst der geht paar mal rennen und zack lager voll da kommt man nicht mit.

Und dies hat sicher etwas mit den olympischen Vorteilen zu tun? Oder ist auf Juktas keine Moral aktiv? Und ein normaler RZHler hat sich mal einen schnellen Start für ein paar hundert Euro gekauft?
Wie ihr seht, sollte entweder dem ganzen Pushen ein Riegel vorgeschoben werden, oder sobald wer in dieser Hinsicht auffällig wird, sollten sich die in ihren Augen normalen User gegen solche Spieler verbünden.
 

hoppel68

Gast
@ hoppel68 mehr truppen also ^^ sry aber wir auf juktas habe ein kolo abgewehrt haben alle truppen verloren und 20 min später kam der wieder mit nen kolo an und unmengen von soldaten erzähl mir mal wie du das aufhalten willst der geht paar mal rennen und zack lager voll da kommt man nicht mit.

erst alles lesen dann schreiben.
eventuell fällt dir dein fehler selber auf wenn du mal eine seite
nach vorne gehst.
 

DeletedUser35619

Gast
Es ist dieser Spieler der vor 3 Tagen noch auch die 1k Marke geknabbert hat und nun 19k hat und Erobert wie er will.
 

Joe Coool

Gast
Und dies hat sicher etwas mit den olympischen Vorteilen zu tun? Oder ist auf Juktas keine Moral aktiv? Und ein normaler RZHler hat sich mal einen schnellen Start für ein paar hundert Euro gekauft?
Wie ihr seht, sollte entweder dem ganzen Pushen ein Riegel vorgeschoben werden, oder sobald wer in dieser Hinsicht auffällig wird, sollten sich die in ihren Augen normalen User gegen solche Spieler verbünden.

Ja, hat es. Du kannst für deine "Belohnungen" (pro Rennen 70 Lorbeeren) beispielsweise 5.000 Holz holen, was dich 50 Lorbeeren kostet. Man ist also nicht mehr an den normalen Ressourcen-Wegen und Zeitbeschränkungen gebunden.
Und nein, Moral ist nicht aktiv.
Wenn es mal wieder eine Welt ohne jegliche Zeithalbierungen gäbe, wäre das seeeeehr angenehm...nur wird es das nicht mehr geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niculum

Gast
Hey Leute beruhigt euch mal wieder. Ich weiß nicht, was manche von euch gesehen haben, aber eine Polis von 175 auf 13716 auszubauen an nur einem Tag ist fast unmöglich. Ich werde jetzt bis zu meinem nächsten Beitrag das einfach mal aus Spaß ausrechnen, wie viel das kostet.

Und zur Diskussion um Hartz IV: Die hat hier nichts zu suchen, aber wenn ihr es mal wissen wollte: Es war zum Beispiel Lebensmittel genannt: 138,07€ sind dafür vorgesehen. Ich habe das mal einfach aus Interesse für genau solche Kommentare für mich durchgerechnet. Ich habe jeden Toast berechnet, jedes Gramm Marmelade gewogen und mit eingerechnet und das eine Woche lang. Ich kam, hochgerechnet auf einen Monat auf nicht mal 90€! Also beschwert euch nicht, dass das zu Wenig ist.

So bin dann mal weg, rechnen :)
 

xIceCubex

Gast
Hey Leute beruhigt euch mal wieder. Ich weiß nicht, was manche von euch gesehen haben, aber eine Polis von 175 auf 13716 auszubauen an nur einem Tag ist fast unmöglich. Ich werde jetzt bis zu meinem nächsten Beitrag das einfach mal aus Spaß ausrechnen, wie viel das kostet.

Und zur Diskussion um Hartz IV: Die hat hier nichts zu suchen, aber wenn ihr es mal wissen wollte: Es war zum Beispiel Lebensmittel genannt: 138,07€ sind dafür vorgesehen. Ich habe das mal einfach aus Interesse für genau solche Kommentare für mich durchgerechnet. Ich habe jeden Toast berechnet, jedes Gramm Marmelade gewogen und mit eingerechnet und das eine Woche lang. Ich kam, hochgerechnet auf einen Monat auf nicht mal 90€! Also beschwert euch nicht, dass das zu Wenig ist.

So bin dann mal weg, rechnen :)

Ich weiß ja nicht wie du lebst, ich hatte mal das "Vergnügen" ALG II zu beziehen. Also mit 90 EURO im MOnat für Lebensmittel komme ich nicht aus. Ich ernähre mich sicher nicht übertrieben Luxuriös, aber ich brauche ca. 200 Euro im Monat, für Lebensmittel, Waschpulver, Duschzeug etc. pp. Dazu Stromkosten ca. 50 Euro im Monat plus Versicherungen usw. Ich bin mit der Kohle ausgekommen aber um noch großartig Kohle in ein Browsergame zu pumpen dafür reicht es sicher nicht. Ok nen 10er für die Berater der hängt sicher noch drin, aber 80 oder gar 100 Euro? never.
 

DeletedUser27301

Gast
Ich bin zumindestens froh das man sich keine Kulturpunkte "kaufen" kann wie beim Osterevent
 

Niculum

Gast
So hab das Ergebnis: Man braucht insgesamt 2.344.733 Rohstoffe, was durch 5000 = 469 Teilnahmen sind, die insgesamt mal 50 = 23450 Gold kostet, was Etwa 90 Euro kostet. Und jetzt berechne ich euch noch, wie oft man die Bauschleife verkürzen muss :)
 

Niculum

Gast
Das war schwieriger, da im Wiki nur für Senat immer selbe Stufe steht, deswegen ist das jetzt nur ein absoluter Durchschnittswert: 2500 Stunden braucht man, um das auf 24 Stunden runter zu bringen muss man durchschnittlich 7 man pro Stufe verkürzen, damit das in den Zeitramen passt. Also bei 397 Stufen muss man 2780 man verkürzen etwa, also 55580 Gold ausgeben, also 160€. Insgesamt folglich für eine Stadt an nur einem Tag komplett ausbauen 250€. Das soll mal einer hinblättern :)
Was man daran sehen kann: Der Ressifaktor ist zwar jetzt genommen, aber trotzdem kostet die Bauzeithalbierung immer noch insgesamt doppelt so viel wie sich alle Ressis zu erlaufen durch Wettkampfteinahmen.
 

DeletedUser30595

Gast
Mit einzubeziehen wäre aber auch die Ressourcenmenge, die in das Lager unter 9 nicht reinpasst.
Da wird ja immer was abgezogen, weil es verloren geht.
 
Oben