angriff

eisi30

Gast
warum werden bei einen angriff oder verteidigung alle schiffe zerstört nur die transportboote kein einziges woran liegt das dann?
 
Wenn du mit zuwenigen Kampfschiffen auf viele Biremen triffst werden durchaus auch Transen versenkt und die Landtruppen darauf mit.
 

eisi30

Gast
nein ihr versteht das glaub ich grad ned ganz.
ich wollte wissen warum die transportboote ned versenkt werden wenn ich mit schiffen angreif und keine anderen schiffe mehr da sind als transportboote.das mit den einheiten weiß ich ja
 

aegresco egresco

Gast
Weil noch Einheiten drauf sind, und die gegebenenfalls auch wieder zur Heimatstadt müssen/können. Würde man einfach so die Trans killen + die Einheiten drauf, würde es ja den Spielspaß nehmen.^^
 
nein ihr versteht das glaub ich grad ned ganz.
ich wollte wissen warum die transportboote ned versenkt werden wenn ich mit schiffen angreif und keine anderen schiffe mehr da sind als transportboote.das mit den einheiten weiß ich ja

Soldaten mir 100 kg Marschgepäck schwimmen zu lassen ist unmenschlich, darum verweigern sie dir den Gehorsam. Wenn du Truppen zurückschickst müssen auch Transporter mit zurück und zwar genau so viele das alle die du zurückschickst auf die Transporter passen passen.

Und damit das auch noch nach Seeangriffen möglich ist werden diese Transporter versteckt und sind unzerstörbar.
 

aegresco egresco

Gast
Evt. könnte man ja auf dem Grepo-Schwarzmarkt eine Taucherausrüstung kaufen, dann können sie auf dem Meeres Boden laufen. Inno sollte nur gucken, dass es nicht zu tief ist. :)

^^
 

eisi30

Gast
naja danke an die sinnvollen antworten.die sinnfreien naja glückwunsch zum dumm labern
 

superjemp

Gast
Du kannst die Transen nicht versenken solange noch eine Einheit in der Stadt steht. Du musst also alle Krieger schrotten.
 
Oben